indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann mir jemand das mit der App mal erklären?!? Denn ich habe selbst kein Android phone... Wie bekomme ich dann die Sachen auf meine System? Wie melde ich mich da an? Bin jetzt gerade am downloaden auf dem Phone meiner Tochter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Einfach Download und dann mit dem PSN ACC anmelden, der überträgt es von alleine. Habe auch mal ne Frage verstehe die Trophäe Perfekte Aktion nicht! Heißt es das ich komplettes Game auf schwer ohne Leben zu verlieren oder nur ein Kapitel? MfG canim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nur ein Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Sind Kolloseum und Zeitangriff eigentlich schwer? Sollte man dafür den Diamant Knack freigespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Einfach Download und dann mit dem PSN ACC anmelden, der überträgt es von alleine.Habe auch mal ne Frage verstehe die Trophäe Perfekte Aktion nicht! Heißt es das ich komplettes Game auf schwer ohne Leben zu verlieren oder nur ein Kapitel? MfG canim Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist ja einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hey Leute ich bin jetzt in Kapitel 7 und habe noch keinen einzigen Kristall für Diamant Knack ist das normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hey Leute ich bin jetzt in Kapitel 7 und habe noch keinen einzigen Kristall für Diamant Knack ist das normal ? Anscheinend schon....hab jetzt 3 Durchgänge auf normal und erst 4 Diamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja leider dauert es mit den Diamanten etwas Glück notwendig. Habe 4 Durchgang jetzt grad mal 4 Stück das langweilt mich dermaßen aber mei will die Platin haben . @indianer78 NP MfG Canim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sind Kolloseum und Zeitangriff eigentlich schwer? Sollte man dafür den Diamant Knack freigespielt haben? Mit Diamant Knack ist beides relativ leicht zu machen, geht aber natürlich auch mit dem Standard Knack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bekommt man von der Knack app auch diamanten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie zum Teufel sollman 5 Sterne Wertungen bekommen?Bekomm höchstens 3,maximal 4....gibts da einen Trick?Bin schon durch ohne Schaden usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 https://www.youtube.com/user/LifeAmongTheDeadBand schau mal hier der hat Videos gemacht für 5 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Alles klar vielen dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hab ein grosse Problem ich bekomme keinen Diamant und das Spiel hab ich 2 mal durch Geschaft der Rest hab ich alles kann mir jemand helfen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Einige Herausforderungen haben es ja echt ganz schön in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Oh man haben es Colloseum und Time Challenge in sich...vorallem ersteres hat mich grade richtig Nerven gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die scheinen es alle ganz schön in sich zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mit Diamant Knack ist nur die erste Time Challange ne Herausforderung. Rest hat man nach 1-2 anläufen. Gottseidankt, mehr hätt ich nicht machen wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab den Diamant Knack leider noch nicht =( Hab aber alles ohne ihn auf 5 Sterne gebracht! Die Diamanten sind aber echt Glücksache...das wird wohl noch ewig dauern bis ich 10 voll hab....3 Durchläufe...4 Diamanten....beim Trick hab ich irgendwie angst um mein Laufwerk, ständig dieses an und aus....hoffe ich finde jetzt mal ein paar mehr...simd nur noch 4 Trophäen bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 @ all die probleme bei den heruasforderungen haben: nutzt Diamant-knack fürs kolosseum, er erleichtert die sache ungemein, geht aber natürlich auch mit dem standard-knack. und wenn ihr die möglichkeit habt spielt das kolosseum zu zweit, so schafft ihr es auf jeden fall, egal mit welchem knack nutzt sonnenschein-knack für die zeitherausforderungen!!!!! ihr bekommt durch ihn EXTRA sonnenenergie für besiegte genger und mehr durch sonnenkristalle. nutzt also eure spezialmoves!!!!!! das bringt extrapunkte!! und achtet darauf keinen schaden zu nehmen, bringt nochmal extra punkte. geht natürlich auch mit diamant-knack (standard-Knack würde ich hier nicht empfehlen), aber aus meiner sicht ist sonnenschein-knack hier die bessere wahl. Hoffe konnte dem einem oder anderen helfen achso und drücke natürlich die daumen für die diamantensuche!!!!! nicht aufgeben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.