Liberty-Playerr Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Naja, wenn du es schon gekauft hast, erübrigt sich die Frage ja irgendwie. Aber ja: Es lohnt sich auf jeden Fall, da das Spiel wirklich viel Spaß macht. Okay, danke für die Antwort kann's gar nicht mehr erwarten zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Moin, wie bekommt man eigentlich die erspielten Teile der App ins Spiel? Hab die PS4 an, das Smartphone übel die PS App mit der Konsole verbunden aber finde keine Einstellung um die Teile zu übertragen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 So das erste Mal durchgespielt und es hat richtig viel Laune gemacht,wobei manche Stellen doch etwas unfair waren =( Jetzt versuche ich mal alle Truhen zu sammeln und hoffe das die Diamanten dabei sind,hab leider noch keinen einzigen gefunden! Wie ist das eigentlich mit den Kristalllen die man gesammelt hat,sind diese weg bei Start eines Neuen Spiels oder nur die gesammelten Teile? Fertiggestellte Geräte bleiben erhalten? Hab jetzt bei einem Kapitel 4-2 (da kam automatisch die Zwischensequenz das ich dem Doc helfen soll und konnte die nicht mehr holen) Kiste verpasst,zählt es wenn ich jetzt über kapitelauswahl das Kapitel wähle und ab dort wieder spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 So das erste Mal durchgespielt und es hat richtig viel Laune gemacht,wobei manche Stellen doch etwas unfair waren =( Jetzt versuche ich mal alle Truhen zu sammeln und hoffe das die Diamanten dabei sind,hab leider noch keinen einzigen gefunden! Wie ist das eigentlich mit den Kristalllen die man gesammelt hat,sind diese weg bei Start eines Neuen Spiels oder nur die gesammelten Teile? Fertiggestellte Geräte bleiben erhalten?Hab jetzt bei einem Kapitel 4-2 (da kam automatisch die Zwischensequenz das ich dem Doc helfen soll und konnte die nicht mehr holen) Kiste verpasst,zählt es wenn ich jetzt über kapitelauswahl das Kapitel wähle und ab dort wieder spiele? Wenn du ein neues Spiel auf einem neuen Speicherstand startest ist alles weg, also Geräte sowie Relikte. Gehst du jedoch auf "Fortsetzen" kannst du das Spiel mit den gesammelten Geräten und Relikten auf dem selben Schwierigkeitsgrad weiterführen. Wenn die Zwischensequenz kein neues Unterkapitel mit sich bringt kannst du das Spiel einfach beenden und beim nächsten Start beginnst du wieder am anfang des Kapitels. Über die Kapitelauswahl bekommt man keine Sammelgegenstände weil die Geheimnisräume leer sind und man kann ebenfalls nur einzelne Kapitel spielen, welche nicht zum Spielfortschritt zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn du ein neues Spiel auf einem neuen Speicherstand startest ist alles weg, also Geräte sowie Relikte. Gehst du jedoch auf "Fortsetzen" kannst du das Spiel mit den gesammelten Geräten und Relikten auf dem selben Schwierigkeitsgrad weiterführen.Wenn die Zwischensequenz kein neues Unterkapitel mit sich bringt kannst du das Spiel einfach beenden und beim nächsten Start beginnst du wieder am anfang des Kapitels. Über die Kapitelauswahl bekommt man keine Sammelgegenstände weil die Geheimnisräume leer sind und man kann ebenfalls nur einzelne Kapitel spielen, welche nicht zum Spielfortschritt zählen. Hab es dann leider bemerkt das die Räume leer waren :frown: Das war sau blöd...da waren diese 20 Roboter die man killen muss,wollte grade zum letzten Schatzraum und hab wohl dabei einen von den Robotern getötet,daher kam die Zwischensequenz und automatisch das neue Kapitel :frown: Hilft aber alles nichts,dann muss ich wohl jetzt noch normal fertig spielen,die Geräte und Kristalle hoffentlich fertig sammeln und dann nochmal neu beginnen und Sicherheitskopien machen Wie genau ist das mit den Diamanten?Bisher keinen einzigen bekommen! Erhöht sich die Chance sobald ich alle Kristallvarianten fertig habe und alle Geräte gebaut habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie genau ist das mit den Diamanten?Bisher keinen einzigen bekommen! Erhöht sich die Chance sobald ich alle Kristallvarianten fertig habe und alle Geräte gebaut habe? Meines Erachtens leider nicht. Man bekommt ja auch noch Kristalle von Charakteren, die man bereits freigeschaltet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Meines Erachtens leider nicht. Man bekommt ja auch noch Kristalle von Charakteren, die man bereits freigeschaltet hat. Schade :frown: Dann werden es wohl doch ein paar Durchläufe mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn man den Farm-Trick nimmt gehts recht schnell, hatte alle Diamanten im 3. Durchgang, Kapitel 3 oder 4. Man drückt nicht x sondern beendet das Spiel, wenn das falsche drin ist und dann rennt man nochmal zur Kiste:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nach zwei Durchgängen auf normal hab ich leider erst einen einzigen gefunden =( Jetzt mach ich den dritten Durchgang für alle Truhen,danach probier ich mal den Farm Trick, hoffe es klappt dann Gibt es eigentlich außer in Kapitel 4-2 weitere Truhen die man durch Sequenzen verpassen kann? Sobald die 20 Roboter tot sind kommt man nämlich nicht mehr an die Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweaXx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So wie ich es mitbekommen habe brauch man die offizielle knack App um alle Relikte und Teile zu bekommen ob das stimmt weiß ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So wie ich es mitbekommen habe brauch man die offizielle knack App um alle Relikte und Teile zu bekommen ob das stimmt weiß ich aber nicht Stimmt nicht. Sie erleichtert das Sammeln bloß ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann man nach dem ersten mal durchspielen eig. auch den Schwierigkeitsgrad in der Kapitel Auswahl ändern und dann mit den freigeschalteten Sachen z.b. von normal auf Schwer weiterspielen? Btw: Geiler Avatar Haptism. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann man nach dem ersten mal durchspielen eig. auch den Schwierigkeitsgrad in der Kapitel Auswahl ändern und dann mit den freigeschalteten Sachen z.b. von normal auf Schwer weiterspielen?Btw: Geiler Avatar Haptism. ^^ Nein Ich glaube ich sollte mal FAQ machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann mir einer weiter helfen ? Ich möchte Knack im KOOP spielen aber so das einer auf dem TV zockt und der 2te spieler über die vita . Wie muss ich das machen , hab glaube ich schon alles versucht aber bekomm es einfach nicht hin , vielleicht stell ich mich auch zu blöd an aber hab meine vita auch erst seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann mir einer weiter helfen ? Ich möchte Knack im KOOP spielen aber so das einer auf dem TV zockt und der 2te spieler über die vita . Wie muss ich das machen , hab glaube ich schon alles versucht aber bekomm es einfach nicht hin , vielleicht stell ich mich auch zu blöd an aber hab meine vita auch erst seit gestern Das funktioniert eigentlich nur, wenn der Vita Account nicht der gleiche ist wie der auf der PS4. Jemand hier meinte aber, daß das funktioniert, wenn man mit der Vita Remote Play aktiviert und dann den Controller dazu schaltet. Die Vita wäre dann also Spieler 1 und der Controller Spieler 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab schon Frustmomente auf Normal =D Ich hoffe das esmit Diamant Knack und Schwer bzw später sehr schwer einfacher wird! Ansonsten muss ich jemanden nötigen im Koop zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Knack gibt's heute bei Amazon für 39,97 € im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decimo Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hallo leute Ich hab ein Problem bei dem level 5-4 bei der Risenkugel spiele auf sehr schwer und mit Diamant-Knack komme aber nicht da vorbei hatt einer ne idee wie ich es machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mit Wirbelwind Attacke bist du unverwundbar, musst halt mit genug Sonnenkristallen dort ankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hallo leute Ich hab ein Problem bei dem level 5-4 bei der Risenkugel spiele auf sehr schwer und mit Diamant-Knack komme aber nicht da vorbei hatt einer ne idee wie ich es machen kann? Versuch über die Ecke zu springen um deinen Weg abzukürzen, das ist meiner Meinung nach die schwerste Stelle im ganzen Spiel. Ich hab dort auch sicher 20Minuten verbracht bis ich endlich in der ersten Senke angekommen bin. Also nicht aufgeben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.