Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich glaub ich bin zu blöd für die Knack App. Schaffe nicht mal das Trainings-Level 1. Hehehe das ist aber zum Teil auch nicht so einfach man braucht schon ein bischen Glück das die richtigen Edelsteine nebeneinander liegen und man gute Kombos hinbekommt Ganz gut ist wenn man alle 3 Sonnensteinkreise aufgefüllt hat und man einen Edelsteintyp eleminieren kann. Hab bis jetzt schon 5 Teile aus der App fürs Hauptspiel ergattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Sobald man den Endlosmodus frei hat, kommt man schneller an Teile. Da macht man locker zwischen 1 und 2 Mio Punkte. Man bekommt allerdings nicht die ganzen seltenen Teile und wenn man schon viele Bauteile gesammelt hat, ist sie fast nutzlos. Hab gestern endlich alle 10 Diamanten bekommen, Endspurt also:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Die App gibts aber nur fürs Iphone, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 wenn du auf easy angefangen hast kannst du alle trophys erspielen für die der schwierigkeitsgrad keine rolle spielt. vervollständige die sammelsachen auf easy durch fortsetzen wenn du einmal durch bist, achte hier auf die trophy "könig der abenteurer". mit diamantknack (den ja dann hast) machst du dann den neuen spieldurchlauf auf schwer um sehr schwer zu bekommen und dann nochmal nen neuen auf sehr schwer. sollten dir noch trophäen fehlen kannst die alle über die kapitelauswahl machen. dort kannst du immer den schwierigkeitsgrad ändern und den entsprechenden knack wählen.hoffe das war verständlich Danke für deinen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Die App gibts aber nur fürs Iphone, oder? Nope, ist für Android auch schon rausgekommen unter dem Namen "Knack's Quest". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab sie gefunden, danke. Bei mir kam vorher nämlich kein Ergebnis, wenn ich nur nach Knack gesucht habe... warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo2901 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ich habe eine frage. kann ich wenn ich leicht durch gespielt habe über die kapitelnauswahl das spiel auf schwer nochmal durchspielen für die trophäe oder muss ich einen komplett neues spielstand anfangen und alle geräte noch einmal suchen? weil wenn ich die kapitelauswahl anwähle kann ich mir ja aussuchen leicht,normal,und schwer. weiss aber nocht ob das dann auch gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ich habe eine frage. kann ich wenn ich leicht durch gespielt habe über die kapitelnauswahl das spiel auf schwer nochmal durchspielen für die trophäe oder muss ich einen komplett neues spielstand anfangen und alle geräte noch einmal suchen?weil wenn ich die kapitelauswahl anwähle kann ich mir ja aussuchen leicht,normal,und schwer. weiss aber nocht ob das dann auch gezählt wird. Nein geht leider nicht, da aus der Kapitelauswahl nichts gespeichert wird (es gibt auch die Truhen nicht). Du musst ein neues Spiel auf "Schwer" anfangen aber ich würde dir raten zuerst per "Fortsetzen" im leichten Durchgang alle Relikte, besonders alle Diamant-Relikte, zu sammeln. Dann kannst du den Diamant-Knack in schweren und sehr schweren Durchgang nutzen, was dir das um einiges erleichtern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo2901 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ja mit diamand knack das weiss ich. spiele auch im moment weiter auf leicht weil mir eben noch die relikte fehlen. ok danke dann weiss ich bescheid:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kleine Frage zwischendurch: ALso sollte ich am besten erstmal auf Leicht alles Farmen, und dann kann ivch mit nem stärkeren Knack auf schwer und sehr schwer spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie sieht es mit der App für windows phones aus? Und was bringt sie mir für das Spiel, habe ich nicht ganz verstanden ^^ Kann ich mit dem verbesserten Knack die höheren Schwierigkeitsgrade machen, oder muss ich bei "0" starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kleine Frage zwischendurch:ALso sollte ich am besten erstmal auf Leicht alles Farmen, und dann kann ivch mit nem stärkeren Knack auf schwer und sehr schwer spielen? Ja genau, so werde ich auch die Roadmap verfassen, weil es auf dem Weg am einfachsten und am schnellsten ist. Also auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" sooft durchspielen bis man alle Geräte und alle verbesserten Knack's hat, dann mit dem Diamant-Knack die Schwierigkeiten "Schwer", "Sehr Schwer" und die beiden Zusatzinhalte "Kollosseum-" und "Zeitangriff" durchspielen. Wie sieht es mit der App für windows phones aus?Und was bringt sie mir für das Spiel, habe ich nicht ganz verstanden ^^ Kann ich mit dem verbesserten Knack die höheren Schwierigkeitsgrade machen, oder muss ich bei "0" starten? Bei der App kannst du einzelne Geräteteile oder Kristall-Relikte freispielen, welche du dann auf der PS4 nutzen kannst um schneller Geräte oder verbesserte Knacks freizuschalten. Die verbesserten Knacks sind dann für alle nachfolgenden Spiele verfügbar ,außer du löscht den Spielstand bei dem du die verbesserten Knacks erspielt hast. Geräte musst du jedoch wieder von vorne sammeln, aber hast du einmal alle gesammelt und die Trophäe freigeschalten, brauchst du die Geräte nur noch als kleine Hilfe in den späteren Durchgängen, z.B.: der "Ernter" ist extrem praktisch in "Schwer" und Sehr Schwer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Besser wäre wohl auf schwer zu sammeln. So schwer ist das nicht und so gewöhnt man sich gut an die Gegner und hat Sehr schwer direkt frei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Besser wäre wohl auf schwer zu sammeln. So schwer ist das nicht und so gewöhnt man sich gut an die Gegner und hat Sehr schwer direkt frei:) Naja aber man kann auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" gleich viele Trophäen mitmachen ohne sich unnötig zu plagen und man hat dann für die Schwierigkeitsgrade "Schwer" und "Sehr schwer" gleich den Diamant-Knack. So mit finde ich das es dabei doch recht Zeitsparend (und Nervensparend) ist, wenn man es zuerst auf "Leicht" spielt. Nicht jeder findet das auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" - "nicht so schwer" . Natürlich hast du recht man erspart sich einen Durchgang, was ich in der Roadmap auch als Alternative angeben werde, aber von der Zeit her habe ich zum Beispiel zwei leichte Durchgänge in ein wenig mehr Zeit geschafft als einen schweren Durchgang. lg sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass wenn man erst auf leicht spielt, man sich schnell an falsche Verhaltensmuster gewöhnt. Diese dann auf schwer wieder abzulegen ist schwierig. Außerdem ist Sehr Schwer mit Diamant Knack dem Schwer ohne Diamant sehr ähnlich, von daher finde ich das passend. Aber das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Was ist das denn für ein Mist? Jetzt musste ich heute schon 2 mal den Stecker wegen eines Vollfreezes ziehen. Immer wenn ich auf Pause stand. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass wenn man erst auf leicht spielt, man sich schnell an falsche Verhaltensmuster gewöhnt.Diese dann auf schwer wieder abzulegen ist schwierig. Außerdem ist Sehr Schwer mit Diamant Knack dem Schwer ohne Diamant sehr ähnlich, von daher finde ich das passend. Aber das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden Das kann ich bestätigen. Ich würde auch direkt auf schwer spielen da man es so oder so machen muss wenn man auf die Platin Trophäe fixiert ist und man könnte mit 2 Durchgängen schaffen alle Gegenstände zu holen und man hat direkt die Schwer und sehr schwer Trophäe im Sack. Den Rest kann man auf leicht machen Ist natürlich nur ein Tipp und jedem selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das kann ich bestätigen. Ich würde auch direkt auf schwer spielen da man es so oder so machen muss wenn man auf die Platin Trophäe fixiert ist und man könnte mit 2 Durchgängen schaffen alle Gegenstände zu holen und man hat direkt die Schwer und sehr schwer Trophäe im Sack. Den Rest kann man auf leicht machen Ist natürlich nur ein Tipp und jedem selbst überlassen. Nachdem man die Sammelgegenstände nicht in zwei verschiedenen Schwierigkeiten holen kann ist an deiner Aussage etwas falsch, deshalb sind mindestens 3 Spieldurchgänge nötig. Aber die Wahrscheinlichkeit alle Sammelgegenstände in zwei Spieldurchgängen zusammen zu bekommen ist extrem gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Lohnt sich das Spiel? Hab's mir jetzt für 40€ geholt, bekomm die ps4 aber erst im Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Lohnt sich das Spiel? Hab's mir jetzt für 40€ geholt, bekomm die ps4 aber erst im Januar Naja, wenn du es schon gekauft hast, erübrigt sich die Frage ja irgendwie. Aber ja: Es lohnt sich auf jeden Fall, da das Spiel wirklich viel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.