Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 [url=https://youtu.be/z1BDG9JZgX4]Gameplay vom Spiel[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Knack sieht auch echt gut aus! [url=https://www.youtube.com/watch?v=MD8XMXqTAG4]Knack E3 2013 Trailer (PS4) | E3 2013 - YouTube[/url] Kaufe ich mir wahrscheinlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ist auf jedenfall was besonderes. Denke aber es wird etwas untergehen bei den anderen Titeln. Für mich aber aktuell Day One Kauf, zusammen mit der Konsole und Watch Dogs. (Sofern letzteres auch zum Release im Laden steht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Genau auf so ein "lustiges" Action-Adventure für die PS4 hab ich gehofft, ist sicher eine gute Abwechslung zu dem ultrarealistischen Battlefield und Call of Duty Ghost (die mich sowieso nicht interessieren). Und die Action scheint ja trotzdem nicht zu kurz kommen. Wird das Spiel eigentlich direkt von einem Sony-Studio entwickelt? Ja, oder? Für mich aber aktuell Day One Kauf, zusammen mit der Konsole und Watch Dogs. (Sofern letzteres auch zum Release im Laden steht.) Same here Nur eventuell noch mit The Witcher 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 [url=https://youtu.be/Csr6ahk5RMg]Demo Gameplay[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Es wird aber wohl die Ps4 nichtmal ansatzweise ausreizen. Bin gespannt, was da noch so alles möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Demo Gameplay Sieht toll aus und wird gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ...ultrarealistischen Battlefield und Call of Duty Ghost Ultrarealistisch hört sich gut an Ansonsten weiß ich gar nicht, was man sich unter Knack vorstellen kann... Gibts ein vergleichbares Spiel auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ultrarealistisch hört sich gut an Ansonsten weiß ich gar nicht, was man sich unter Knack vorstellen kann... Gibts ein vergleichbares Spiel auf der PS3? nen wenig jak and daxter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wird das Spiel eigentlich direkt von einem Sony-Studio entwickelt? Ja, oder? Ich bin mir ziemlich sicher ja. Mark Cerny hat ja soweit ich weiß die Oberaufsicht bei diesem Spiel und der arbeitet ja direkt für Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 So, grad mal gegoogelt. Das Spiel wird vom "SCE Japan Studio" entwickelt, ergo kommt es direkt von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 [url=https://youtu.be/yuTPHE3HIco]Neues Gameplay [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Uff mein japanisch ist nicht so gut *lol* Was hat es denn mit den verschiedenen Controllern auf sich? Das war auch noch das alte Modell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Keine Ahnung aber das Video ist echt blöd gemacht. Entweder Englische Sprache mit japanischem Untertitel oder japanische Sprache mit englischem Untertitel. Aber beides Japanisch ist jetzt nicht so der Bringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Keine Ahnung aber das Video ist echt blöd gemacht.Entweder Englische Sprache mit japanischem Untertitel oder japanische Sprache mit englischem Untertitel. Aber beides Japanisch ist jetzt nicht so der Bringer. Dem kann ich nur zustimmen! Konnte jetzt auch nicht wirklich was neues daraus ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ist zwar schon etwas älter die News, aber da s offizielle Cover wurde nun bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Knack wird einen asymmetrischen Coop Modus bieten Zur gamescom präsentierte Sony einen neuen Trailer und neue Screenshot zum kinderfreundlichen PS4-Titel “Knack”. Außerdem wurde in einer Demonstration des Spiels bekannt gegeben, dass “Knack” einen asymmetrischen lokalen Koop-Modus bieten wird. So wird es möglich sein, dass ein zweiter Spieler im lokalen Koop in das Spiel einsteigt und dabei die Rolle von robo-Knack übernimmt. Es handelt sich dabei um eine kleinere und weniger mächtige Version von Knack, die nicht alle Fähigkeiten des namensgebenden Originals bietet. So soll es ermöglicht werden, dass der Spieler etwas Unterstützung bekommt, wenn es einmal nicht mehr weiter geht. So sollen beispielsweise auch Eltern ihren Kindern helfen können, wenn sie an einer Stelle nicht mehr weiter kommen, erklärte Mark Cerny. “Knack” wird als Launch-Titel für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Quelle: play3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=wuqkCrYKll8&feature=player_embedded]Knack für PlayStation 4 - gamescom 2013 Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die Idee mit dem asymmetrischen Coop finde ich richtig gut. Daran sollte sich so manch anderer Entwickler ein Beipiel dran nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 [url=https://youtu.be/UdlorIynne4]Entwickler Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.