Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel auf meine 360 schon gesuchtet, da war es schwerer als hier meine gewertete 3. Mit den Saisonal-Update, den neuen Schwierigkeiten, Kopfgeldern und so, kann man sich seeehr schnell hochleveln und selbst Hardcore ist nicht mehr wirklich schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser spät als nie! :)

 

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Alles in allem war bei den Trophäen nix schwieriges dabei, nur etwas zeitaufwendig.

 

Liebe Grüße 

 

Patrick

Besser spät als nie! :)

 

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Alles in allem war bei den Trophäen nix schwieriges dabei, nur etwas zeitaufwendig.

 

Liebe Grüße 

 

Patrick

Besser spät als nie! :)

 

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Alles in allem war bei den Trophäen nix schwieriges dabei, nur etwas zeitaufwendig.

 

Liebe Grüße 

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2!

Ich denke bei diesem Spiel ist die Schwieirgkeit sehr subjektiv.

Auf leichtem Schwierigkeitsgrad können alle Trophöen erspielt werden, somt dauert aber das Leveln (wie in meinem Fall beginnend bei Null) deutlich länger.

Ehrlich gesagt hat mich D3 als alter D1- und D2-Fan ziemlich enttäuscht. Nach dem HC-Durchlauf hätte ich die DIsc aus Monotonie am liebsten wieder verstaut, hätte nicht die Platin gelockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die überwiegenden Bewertungen hier verstehen. Habe spontan aber mit einer 4 gevotet.

 

Und ja - mit einer 4 - ist nichts wirklich schwer. Aber ein paar Hürden musste ich schon nehmen. Habe alle im Koop gespielt und da ist im HC dann doch jemand 1-2x gestorben. Da muss man schon aufpassen. Man muss mit der Zeit auch mit dem Skill des Spiels vertraut sein, aber dass muss man eh, wenn man soweit kommt. 

 

Ich bin beim Schwierigkeitsgrad auch lieber etwas vorsichtig. Zu oft lese ich hier, alles nur eine 3 (und das mag ja auch sein), aber ich hatte dann doch mehr Schwierigkeiten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...