Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also eine 1 ist das garantiert nicht! Ich hab mit einer 2 gevoted. Und das nur weil es für mich wirklich einfach war durch etliche Stunden aufm anderen Account. Und somit hatte ich auch schon equipment für greater rifts 60+ wo ich mir auf den Main Account gezogen habe. So war dann auch das Leveln mehr als einfach.  Die Story sowieso. So der HC Modus war für mich auch kein Problem durch die Erfahrung die ich schon hatte in Diablo. Ich hatte wohl ein save game ab 50 und 60 hab es aber nicht einmal genutzt also war schon machbar, eben alles in Ruhe. Die 500 Kopfgelder bewert ich nicht mit in die Schwierigkeit, da sie absolut nicht schwer sind, nur eben etwas Zeit und Geduld beanspruchen.

 

ABER:

 

Wer das spiel wirklich bei null anfängt und eben nur Platin machen will, bekommt schon mehr Probleme. Da ich meine Chars alle hochziehen konnte mit einem Kumpel ging das schon leichter von der Hand. Ich musste eben nicht das Spiel komplett durch zocken bzw equipment Farmen oder sonstiges. Es macht es viel einfacher und um einiges schneller! Ein guter co-op partner ist auch eine sehr große erleichterung (danke hier an t0uch3rstyl3). Ich würde das spiel unter den Umständen eher mit einer 4 tendierend zu 5 bewerten. Aber machbar ist es allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 1 gestimmt. Es ist Zeitaufwendig und wenn man, so wie ich, das Stupide grinde nicht mag braucht mach auch etwas länger durch Pausen.

Hardcore ist jedoch in keinster Weise mit Diablo 2 zu vergleichen. In D2 konnte es in Normal schon mal Passieren das man bei Goldenen Gegnern einfach mal in Graß beist, wenn er bestimmte Verauzerungen in Kombination hatte. In D3 wird der Spieler hingegen in Watte gepackt auf Normal, weshalb selbst dies in keinster weise eine Herausforderung ist.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 (PS4)

 

Wenn man eine herausforderung will, kann man diese im endgame sicherlich auch in d3 finden.

Durch die anpassungsmöglichkeiten des skg, ist hier aber eigentlich nur die zeit der ausschlaggebende faktor.

 

Ich denke eine schwache 4 ist nicht ganz verkehrt, da es doch leichteres und vor allem in kombination auch schnelleres gibt ^^

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3.

 

Nix schweres dabei, hab meistens im Couch Koop gezockt (außer den einen HC Run inklusive Lvl 70).

Player 2 (hab ja leider nur 2 Hände ;)) ist zwar ab und an gestorben, aber das ist ja irrelevant.

Viel Gegrinde und theoretisch alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machbar, da man locker Level 70 erreicht, bevor man die 500 Kopfgelder (zumindest Solo) hat.

 

Mit dem richtigen Equip rennt man aber selbst auf Qual nur noch von Kopfgeld zu Kopfgeld, was mMn ziemlich öde ist, aber auch hier den leichten Schwierigkeitsgrad zeigt.

 

Eine 3 gibt es, da man trotzdem theoretisch im HC sterben könnte etc. und diese Trophäe damit nicht wirklich hinterher geworfen bekommt.

 

Aber Diablo 2 war Solo deutlich schwerer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...