Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

171 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 110.37

Recommended Posts

Ich hab schon ewig Platin nur nie geschrieben wie lang ich gebraucht habe da ich es schon in und auswendig von der PC Version kannte und jetzt mittlerweile auf der ps4 Paragon Level 1846 bin wird es sich Mal Zeit das Spiel Bei seite zu legen und was neues zu beginnen habe damals schätzungsweise weiße ca 70 h gebraucht ;-)

Dank des netten "My PS4-Life" Videos weiß ich, dass ich ziemlich genau 104 Stunden mit D3 verbracht habe. Alle Chars von Null an aufgezogen.

Ganz ehrlich, für mich hatte die "Qual" für dieses Spiel eine ganz andere Bedeutung. Nachdem endlich 500 Kopfgelder abgeschlossen waren, fehlten noch anderthalb Charaktere auf Level 70.

Mein Spaß hielt sich dabei doch in Grenzen...

Ergänzend ist zu erwähnen, dass ich das Nekro-DLC gleich miterledigt habe.

Bearbeitet von W4551_1986

Habe jetzt über ein Jahr verteilt an 3 Seasons teilgenommen. Habe also mit 120 Std++ abgestimmt. 

Ich habe jetzt nicht Platin optimiert gespielt, sondern einfach die Season genossen. Außerdem habe ich alles im Koop mit meiner Freundin gespielt - das kostet einfach auch mehr Zeit (nicht wegen der Freundin, also Inventory organisieren kann ja nicht gleichzeitig passieren).

Vergebe 50-80 Stunden:

Wir haben im Koop zweimal die Story durchgespielt (Normal 1x , Hardcore 1x) und haben den rest in Abenteuermodus gemacht wodurch man dadurch auch schnell Level konnte, für die Kopfgelder habe ich entweder Zoltan Kull gemacht oder Belial, sofern einer der beiden nicht da die Lobby neu geladen wodurch die Kopfgelder wieder zufällig waren und gehofft das die beiden kommen.

Schatzgoblins, Level 70er Waffen usw. kommt alles automatisch in Verlauf des Spieles.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...