Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

171 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 110.37

Recommended Posts

Ich habe mal für 120-150H gestimmt, wobei das auch nicht ganz sicher ist...

Ich habe 7 Chars im Normal modus auf 70 gemacht(ca. Paragon 240)

1 Char im Hardcore Modus auf Save gespielt....

Ich habe auch zwischen durch viel gespielt, was nicht relevant für die Trophäe war, zudem habe ich die 500 Kopfgelder auf Q6 Solo gemacht,(zwar am ende alles locker gekillt (Full Phönix-Set mit dementsprechender Waffe und Socklung, Schmuck natürlich auch Legendär)

Wenn ich es so recht überlege, könnten es auch über 150h sein..

Theoretisch kann man das zu 2. in 40h locker schaffen....

Ein Kopfgelder kann man auf Einfach in unter 1 Minute schaffen(was dann ja nur noch 250-500min wären), Auf Q6 habe ich alleine für 5 Kopfgelde ca. 30-40min gebraucht

Bearbeitet von SZ_Sanctum

Ich habe deutlich über 150 std. gebraucht. 4 Chars hab ich zum größten Teil allein auf Level 70 gebracht und die letzten beiden im Koop mitm 2. Controller. Da ich nur zum Leveln nur Kopfgelder ausm 4. Akt gemacht hab ging das recht schnell, allerdings hab ich am Ende Ewigkeiten gebraucht um alle Lvl 70 Legendarys zu kriegen, da einfach kein 2. Ring und Schild droppen wollte. Hab diese dann nach Ansparen von Blutsplitern bei Khadala gekriegt.

Vergessen seinerzeit abzustimmen. Habe mit 81-120h votiert. Habe es auch nicht am klügsten gemacht, habe anfangs primär mit Story gelevelt, weil ich jeweils mit einem anderen Kollegen einen eigenen Charakter hatte, den ich dann mit dem gezockt habe. Also denke schon was mehr als 100h, kann es aber nicht genau sagen.

ich hab mal mit 81 - 120 h gevotet.

genau sagen kann ich es nicht. Die 500 Kopfgelde ziehen sich zwar, aber wenn man diese mit der alle Chars auf Stufe 70 kombiniert geht es eigentlich sehr gut. Hatteleider kein Glück mit dem EXP Juwel für die Waffe und musste von daher alle Chars alleine auf 70 level.

Bin aber auch oft mal von dem Trophies farm abgekommen und habe andere Sachen gemacht.

Ponylevelschlüssel gefarmt oder Mats für das Höllenfeueramulett ect.

Aber trotzdem hat es sich gelohnt.

Ein sehr schönes Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...