Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

171 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 110.37

Recommended Posts

[X] 81-120h

Man schafft es auch schneller, demnach sind 51-80 Stunden durchaus realistisch. Alles darunter ist entweder mit importiertem Spielstand oder mit mehreren Leuten gezogen. Alleine komplett von vorn in unter 50 Stunden? Das ist mMn nahezu unmöglich, da man zunächst das komplette Spiel samt "neuem" Akt V auf Normal und HC einmal durchspielen muss. Danach ist man lange nicht Level 70, vor allem wenn man durchrusht. Die Rift-Trophäen schafft man mit einigermaßen gutem Gear problemlos in wenigen Versuchen. Dann noch vier weitere Charaktere auf Level 70 bringen? Da wird es schon knapp. Die 500 Kopfgelder sind alleine auch nicht so schnell gemacht. Selbst wenn man sich die kurze Quest in Akt IV antun möchte, muss man da auf Normal mit Qual spielen. Die dafür nötigen Ladezeiten, um die Quest neu zu starten, sind auch mega nervig. Ab und an muss man länger warten, bis es speichert, sonst zählt der Counter nicht. Und und und...:D Und dass man mit dem gemoddeten Crap schnell durchkommt, ist logisch. :J:

Also appelliere ich an den Menschenverstand bei denen, die das nutzen und hier eine Bewertung abgeben. Dabei enthalte ich mich wertungslos, was dieses Equip angeht. Das muss jeder selbst wissen. Einige anderen Trophäen wie Level 70 Legendaries in jedem Ausrüstungsgegenstand haben auch erst auf höheren Schwierigkeitsgraden eine höher gerollte Dropchance, was voraussetzt, dass man etwas länger spielt. Sich kurz was rauswerfen zu lassen betrachte ich hierbei nicht mit.

Wir haben uns im Koop Zeit gelassen und auch hin und wieder Rifts gemacht, um einer Eintönigkeit zu entgehen.

Mit dem Cain Set Level 22 (Plan bzw. Teile muss man erstmal finden) samt Sockel im Kopfteil und gutem Rubin, sowie dem Höllenfeuerring Stufe 60 (35%) oder Stufe 70 (45%) Bonuserfahrung, kann man ziemlich schnell leveln. Hat man dann noch den Ring des königlichen Prunks, kann man zusätzlich andere Sets bzw. Ausrüstung mit Bonus-EP anziehen. Aber dieses Equip hat man nicht mal einfach so, wenn man bei Null anfängt. Im Koop dann nochmal den Mehrspieler-Erfahrungsbonus nutzen, treibt die EP-Leiste schnell in die Höhe. Allerdings ist das ab ca. Level 62-64 ein Krampf, da man andauernd stirbt. Hierfür hilft im Koop ein schlauchförmiger Ruf, sodass man sich sehr gut im Hintergrund halten kann, während die Anderen alles säubern. ;)

Aber für diese eben genannte Methode ist man nicht alleine unterwegs, wenn es schnell gehen soll...

Dann mal viel Spaß :D

Bei mir waren es auf jeden fall über 151 Stunden.

Habe aber auch die meiste Zeit solo gespielt.

Die meiste Zeit nehmen dabei die Kopfgelder in anspruch.

Man kann die Platin sicherlich schneller bekommen, wenn man immer im Coop spielt, ich wollte mich aber nicht abhetzen und das game genießen.

Auf jeden Fall ein geiles game, bei dem sich jede Sekunde mehr als geloht hat.

ich hab ca. 55h von 0 auf 100 gebraucht. ich hab mit meinem bruder gegenseitig die characktere hochgezogen und von anfang an hauptsächloch abenteuer gespielt, wodurch auch die 500 bounties nicht so nervig waren. ich hab nur 1 char auf hc alleine hochgezogen und am ende die letzten 100 abenteuer in akt 4 gemacht. da war mein schnellster run für das abenteuer 45,4 sek. inkl. ladezeiten...ging also schön schnell.

Ich habe mal mit 81-120 abgestimmt. Allerdings ist das recht schwer abzuschätzen, wie viele Stunden es tatsächlich waren.. Lediglich die Bounties nach dem Erhalten der ganzen restlichen trophies waren nervig und wirklich zeitaufwändig. Am Besten wird es wohl sein, von Anfang an im Koop zu spielen und bestenfalls noch mit der Zusatzerfahrung durch das Cain-Set, den Ruby im Helm etc. Wenn man sich selbst mit Bounties levelt und sich nicht hochziehen lässt, fällt vermutlich auch das nachträgliche farmen von Kopfgeldern weg.

Ansonsten hat das Spiel echt Bock gemacht, die 60-70 € ist es meiner Meinung nach allerdings nicht wert!

habe mit 81-120h gewertet.

habe komplett neu angefangen, habe nichts aus diablo 3 von der ps3 gezogen, da ich es auf der ps3 nicht gespielt habe.

anfangs tat ich mir etwas schwer mit der vorgehenweise und das leveln hat gefühlt ewig gedauert. bis ich den dreh heraus hatte, ging das leveln immer schneller. anfangs habe ich auch immer alleine gespielt, bis ich herausgefunden habe, dass man in einer gruppe schneller hochkommt. hardcore habe ich 2x angefangen, ging aber gut von der hand.

500 kopfgelder haben seine zeit benötigt, habe ich allerdings noch vor der level 70 mit allen 6 charaktären geschafft. auch die 100 schatzgoblins haben länger gedauert als erwartet.

die legendaries auf level 70 hatte ich bei paragon-level 47, hat also auch seine zeit gedauert. ca. 110 stunden habe ich daher gebraucht.

Ich habe mit 121-150h abgestimmt.

Habe mir auch Zeit gelassen, zudem erst alle Chars auf Level 70 gebracht, den HC Modus neu angefangen nachdem ich hops gegangen bin usw.

Die Kopfgelder habe ich zumeist alleine gefarmt, da viele Hosts das Game verlassen während man noch an einem Kopfgeld arbeitet und dann alles weg ist.

Ich schätze mal so um die 90-100h

Hab die Chars meistens so bis ca. lvl 40 über Kampagne und dann über Kopfgelder bis auf 70 gebracht. Alles online für mehr XP/Spaß ;)

Als alle dann auf 70 waren hatte ich schon 360/500 KG.

Die letzten 100 hab ich dann über das eine KG im akt IV geboostet :biggrin5:

Super Game, hat echt Spaß gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...