Jergal Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Guten Tag, ich suche jemand der mir vielleicht ein "legendäres Amulett der Stufe 70" leihen könnte für Legendäres Glück. Einfach PM senden oder im PSN anschreiben: jergal2010 Hellfe gern auch aus. An der PS4 könnte ich ebenfalls helfen, dort habe ich bereits Platin. --------------------------------------- Hat sich erledigt. Hab ein Amulett gefunden. Falls wer Items braucht gebt mir bescheid das spiel wird sicher noch bis August 2019 Installiert sein. Da ich fast nur Hergestellte Items habe kann diese nur der Mönch tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Huhu. Also falls hier noch wer aktiv ist ? ich suche ab heute Abend noch Leute zum online zockeln. Einfach FalcoBaa adden ? Keine Modder bitte? Oh. Falscher Thread ? Bearbeitet 13. März 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play-Andi81 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Hallo Bin auf der Suche nach lvl 70 legendäre Ausrüstung Habe das ein oder andere equipment schon legendär Leihen zum trophäe bekommen würde reichen Gerne als Gegenleistung lvln Play-Andi81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Am 15.5.2019 um 20:19 schrieb Play-Andi81: Hallo Bin auf der Suche nach lvl 70 legendäre Ausrüstung Habe das ein oder andere equipment schon legendär Leihen zum trophäe bekommen würde reichen Gerne als Gegenleistung lvln Play-Andi81 Ich kann mal schauen, was ich hab Ich brauche unbedingt noch Leute, die mir bei Hardcore helfen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Nabend, hier ist nicht zufällig jemand auf der ps3 unterwegs? ich bin gerade mit lvl 38 im hc akt 5 afk gestorben. Könnte jetzt echt einen Motivationsschub gebrauchen. Jemand da der hc boostet oder akt 5 den boss macht? Muss danach nur noch kopfgelder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 ich hab mal wieder D3 angefangen, diesmal auf der PS4. Bin mit meinem Necro Lvl70/Paragon 100. Falls jemand in dem Bereich zockt und Lust auf Gesellschaft hat bitte adden PSN ID: Mr_Dale_Cooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Falls jemand noch hardcore auf der 4 spielt und Lust hätte mir mit den trophys zu helfen wäre das super😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Zockt das Spiel noch jemand? Wenn ja, bitte adden erledigt Bearbeitet 10. Februar 2023 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Wenn jemand noch zockt, gerne adden spiele zurzeit. HS vorhanden. Ps3 Nutzer: MOEONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiAmikiri Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Hat jemand Bock den hardcore Modus im Koop zu zocken? id: SenseiAmikiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. August 2024 Teilen Geschrieben 19. August 2024 Bräuchte Hilfe um Stufe 70 zu pushen es wird langwierig. Barbar habe ich bereits Stufe 70, fehlen noch Kreuzritter aktuell Stufe 37, Dämonenjäger Stufe 1, Mönch Stufe 1, Zauberer Stufe 1, und Hexendoktor Stufe 1 (HC) Ich weiß ja nicht wie lange es dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.