Paxxz Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hi, bräucht noch wen der mit mir chars hochlvlt Wäre cool wenn mir wer helfen könnte Einfach adden oder hier anschreiben Mfg Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Gibt es hier noch Leute, die Lust haben, bissel Sanctuario unsicher zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itsamango Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Hi. Suche noch Leute, die Lust haben Kopfgelder zu machen, da das alleine extrem viel Zeit kostet. Gemeinsam könnte jeder Spieler ein Kopfgeld machen, das dann für alle gilt. Bei Interesse bitte adden: itsamango215 Bearbeitet 9. August 2015 von itsamango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi, bräucht noch wen der mit mir chars hochlvlt Wäre cool wenn mir wer helfen könnte Einfach adden oder hier anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich suche auch noch Hilfe beim Leveln von Charakteren und beim Kopfgelder sammeln. Wenn möglich auch für das Erledigen des Erfolgs Portalläufer, falls das zusammen geht. Bei Interesse einfach hier melden oder über meinen PS4 Account wäre super danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Hi ich suche jemanden, der mir gutes Equip (lv.70) geben kann, damit ich mit meinem Magier die anderen Chars hochleveln kann. Vllt. ist jemand so nett (kann ruhig gemoddet sein) Edit: immer noch aktuell. Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 hi, kämpf mich grad durch den hardcore modus und könnte dabei noch etwas Hilfe gebrauchen. bei bedarf einfach adden. desweiteren such ich noch mitspieler für die kopfgelder. wäre cool wenn sich da jemand finden würde. psn. ID. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 hi ich suche leute für Kopfgelder und charas hoch leveln & Hardcore modus die bock drauf haben mit zumachen können mich gerne adden ich bin natürlich auch bereit zu helfen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi. Hätte jemand Lust und Zeit mich zu ziehen? Bin hc lvl 18 kurz vor dem Schlächter akt 1. Hab iwie keinen nerv mehr nach 3 Runs und2 toten hc lvl 30+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smatke Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hallo zusammen, mein nick ist smatke_ suche leute die mich hochziehen, aber auch die mit mir und meinen anderen chars ne runde kopfgelder machen einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Earthler Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hallo zusammen, gibts hier noch jemanden der d3 zockt? suche jemanden für die 500 bountys und zum leveln, könnt mich gerne adden. psn.: Earthler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey Leute brauche Hilfe für 500kopf Geld und Hilfe für Legenden Waffen habe immer noch keine Mit freundlichen Grüßen NBA-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bin auch grad am Kopfgeld jagen, ich adde euch mal. Meine ID ist schnack69 Vorheriger Post am 05.01.2016 um 22:53 Post hinzugefügt am 06.01.2016 um 15:21 Bin HC Paragon 23 und komme auf Meister locker durch. Könnte auf jeden Fall ein paar Chars ziehen. Wenn ich endlich ein paar stärkere Teile finden würde, müsste es dann auch langsam Richtung Qual 1 gehen. Zocke auch Kopfgelder zwecks Trophäe. Wer Bock hat, einfach Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 hat zufällig jemand starke Ausrüstung die er bereit ist mit mir zu teilen? Psn-id. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capmap81 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Moin! Jemand Bock / Zeit für die Hardcore Feats? Psn ID CapMap81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFadda Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 hey, suche noch leute die lvl boost mitmachen bei den charakteren sowie die 500 kopfgeld geschichte, bei interesse einfach anschreiben, danke! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Hi ich benötige unbedingt jemanden der mich levelt und mit zieht. Muss noch 4 Charaktere auf 70 bringen und es dauert ewig allein Da ich das nur auf normal mache weil ich sonst gleich immer mit dem Charakter verliere. Wenn ich bedenke wie stark der Barbar und Kreuzritter war, ist der Dämonen Jäger momentan leider eine plage. Wer schön wenn mich da jemand ziehen könnte sonst sitze ich da noch jahre dran. Und wo sehe ich eigentlich wie viel kopfgelder und Schatz goblins ich schon erledigt habe? Ich finde da nichts. Einfach mal bitte aden : gewaltiger_Loewe Bearbeitet 24. Januar 2016 von Loewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wer bock hat mich zu adden, kann das gerne machen Optimus-Spike, spiele momentan auf Hardcore durch. anschließend Chars leveln und im Wechsel mit Kopfgeldern. Bin vorraussichtlich nur dienstags abend am Diablo3 auf der PS3 am spielen. Auf der 4 fast Platin (leider kein Cross-Play) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hab gerade mit der Kampagne begonnen. Wer Lust auf ein kleines Co-op Gemetzel hat und ein paar Herausforderung machen möchte einfach adden: Mesmerize90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hey, da meine ps3 den hdmi ausgang kaputt hat spiel ich damit nich mehr oft, würde aber gerne noch d3 mal endlich platin haben, mir fehlen noch 3 Chars auf 70. Wenn mich wer hochziehen könnte wär das echt geil Falls ihr mir helfen könnt einfach mal anschreiben Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.