Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch grad am Kopfgeld jagen, ich adde euch mal. Meine ID ist schnack69

Vorheriger Post am 05.01.2016 um 22:53

Post hinzugefügt am 06.01.2016 um 15:21

Bin HC Paragon 23 und komme auf Meister locker durch. Könnte auf jeden Fall ein paar Chars ziehen. Wenn ich endlich ein paar stärkere Teile finden würde, müsste es dann auch langsam Richtung Qual 1 gehen.

Zocke auch Kopfgelder zwecks Trophäe. Wer Bock hat, einfach Adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich benötige unbedingt jemanden der mich levelt und mit zieht. Muss noch 4 Charaktere auf 70 bringen und es dauert ewig allein :(

Da ich das nur auf normal mache weil ich sonst gleich immer mit dem Charakter verliere. Wenn ich bedenke wie stark der Barbar und Kreuzritter war, ist der Dämonen Jäger momentan leider eine plage. Wer schön wenn mich da jemand ziehen könnte sonst sitze ich da noch jahre dran.

Und wo sehe ich eigentlich wie viel kopfgelder und Schatz goblins ich schon erledigt habe? Ich finde da nichts. Einfach mal bitte aden : gewaltiger_Loewe

Bearbeitet von Loewe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da meine ps3 den hdmi ausgang kaputt hat spiel ich damit nich mehr oft, würde aber gerne noch d3 mal endlich platin haben, mir fehlen noch 3 Chars auf 70. Wenn mich wer hochziehen könnte wär das echt geil :)

Falls ihr mir helfen könnt einfach mal anschreiben :)

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...