CORVIN-1991 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 wer Lust hat zu zocken kann mich adden hab urlaub auch zum character leveln hab schon guten kreuzritter auf 70 muss noch hexendoktor leveln bin net so gut mit dem wenn mich wer zu ner meistersitzung einladen könnt wer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey Leute wir suchen noch zwei Leute für den Hardcore run sind Kreuzritter Level 27 und Magierin Level 28. Wir würden auch danach die Kopfgelder zu viert machen wollen also falls Interesse besteht einfach adden lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich suche hier dann auch mal noch ein paar Freunde um im Hardcore Modus die letzten zehn Level zu machen und im normalen Modus noch die restlichen Charaktere auf 70 zu bringen. Ich spiele auf PS4, also ist ein Headset natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hatte von euch schon mal jemand denn Fehler hatte alle roten Edelsteine in meiner Truhe getan und auf einmal waren alle weg und die anderen farben waren noch da. Das kann ich mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jemand Lust auf Überbosse? /Edit: erledigt, hab den Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerStrizzi88 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo,ich bin auch auf der suche nach spielern für den hardcore modus,ich bin lvl 70 kreuzritter. Headset vorhanden,id=WienerStrizzi88 und bitte diablo dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Kann mich jemand die letzten fünf Level hochziehen kann mit dem hexendoktor echt nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Such noch Leute wo mit mir qual spielen möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Huhu Da heut mein HC Charakter verreckt ist suche ich welche die bock ham mit mir neu anzufangen. Einfach wallimoto mit Betreff adden ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Suche noch ein paar Spieler für Kopfgelder auf Normal für die Trophäe abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Falls jemand Lust hat sich gegenseitig zu ziehen, einfach adden. Hab noch nicht angefangen und nur meinen Barbaren (70/114) gespielt... Kann gerne auch so geaddet werden für Geschenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Suche ein paar Mitspieler zum schnell Kopfgelder zu machen und/oder Charakter ziehen und schnell leveln oder zum paragon leveln. Hab ne Barbaren 70/33 Einfach mit d3 spielen adden. Ps: PS4 und headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi suche paar Leute zum kopfgelder Farmen Ne frage nebenbei wenn man zu 4. spielt und jeder in ein anderes dungeon geht werden die dann auch für alle gewertet? Beim adden bitte D3 angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi suche paar Leute zum kopfgelder Farmen Ne frage nebenbei wenn man zu 4. spielt und jeder in ein anderes dungeon geht werden die dann auch für alle gewertet? Beim adden bitte D3 angeben ja, jeder bekommt dann die ep und das gold von allen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norton1981 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hey zusammen, wer Bock hat kann mich einfach adden... Ich bin immer mal online zum zocken. ^^ PSN: Maniac-Norton Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 hi, ich hab erst seit kurzem diablo und kenn mich noch nicht so gut aus. ihr verabredet euch hauptsächlich, um euch ziehen zu lassen oder? versteht man darunter dass ein lvl 70 alles killt und ihr die xp einstreicht? wie lange dauert das dann bis man selbst lvl 70 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallöchen. Ich suche jemanden der mit mir nen neues Spiel beginnt. Wer Lust hat einfach adden: SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wer einfach n bissal Spielen mag (von mir aus auch Lvln, Farmen, etc) kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wer möchte kann "GermanBase" gern adden, ich bevorzuge Geschenke schicke auch ständig welche raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesPAIN Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Habe auf dem PC lange Dia 3 gespielt und jetzt auch auf der PS4 angefangen. Wer bock hat kann mich gern adden. Ziehen, leveln alles mögliche. TodesPAIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.