BleedMage Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ihr könnt mich gerne adden mit dem Betreff "Diablo 3 PS4". Werde WD und Crusader spielen, also vornehmlich bitte Int/Str-Klassen zwecks Lootshare. Bin bis 24.8. im Urlaub danach gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich hätte mal ne Frage. Kann man von der normalen D3 Version die Chars in die UEE (PS3 und/oder PS4) übertragen oder muss ich da es eig als eigenständiges Game gezählt wird von vorn starten? Würde mich über eine detailreiche Antwort freuen. THX im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich hätte mal ne Frage. Kann man von der normalen D3 Version die Chars in die UEE (PS3 und/oder PS4) übertragen oder muss ich da es eig als eigenständiges Game gezählt wird von vorn starten? Würde mich über eine detailreiche Antwort freuen. THX im Vorraus Man kann sie übertragen. Du behältst auch alles, was du erreicht hast. Gold, Ausrüstung, Pläne für Schmied und Juwelier + alle Chars. Bei D3 gibt's im Hauptmenü unter 'Mehr' den Punkt spielstand exportieren. Selbiges dann als importieren bei UEE Ansonsten durchforste nochmal den allgemeinen Thread. Da wurde die Frage auch öfter beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi, ich habe heute mit D3 UEE auf der PS4 begonnen. Zuvor habe ich D3 nur auf dem PC gespielt, dort aber alle Klassen bis zum erbrechen. bin also kein neuling suche nun leute um auf der konsole auch den MP-genuss haben zu koennen. falls sich jemand angesprochen fuehlt kann er sich gern bei mir melden ID: crallecralle PC mit TS, Skype und co is vorhanden, ebenfalls ein MIC fuer die PS4 schreibt doch bitte in den betreff irgendwas was mich erkennen laesst das ihr aus dem forum seid und d3 zockt so nun hoffe ich das sich der ein oder andere gemuetliche zockerabend mit d3 organisieren laesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo bin für alles zuhaben, in der Gruppe macht es einfach mehr spass. Habe 70 Magier und Rest alles 60 im Moment ausser kreuzritter. Bin eigentlich fast täglich online wochentags ab spätestens 15 Uhr bis 22-23 Uhr! Psn id. Xlinx. Einfach mit Betreff DIII zocke auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wer mit mir Metzeln möchte oder den Hardcore Modus im Coop Gamen Möchte bitte einfach Madogir adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltaSchneida Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Tach zusammen!! Suche ebenfalls ein paar Leute zum Diablo zocken. Kann auch gern ne ganz gemütliche Runde werden. Diablo selbst hab ich vorher noch nie gespielt. Wer Lust hat addedt mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Suche auch Leute zum spielen, hab jz erst angefangen zu spielen auf der ps4. Hab einen Magier stufe 28 und würde mich freuen wenn sich paar melden würden. Id kid_doee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hey Leute... Ich hab nochmal koplett von vorn begonnen, bin jetzt mit der story durch und fange jetzt an mit rifts und bountys, also wenn ihr wollt added mich!!! PSN-Id: Isnoguud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Also Kumpel und ich suchen noch Mitstreiter für den Hardcore Modus. Ich bin jetzt 45 und spiele nen crusader, werde auch über die Trophäe hinaus weiter spielen. Habe schon auf pc nen 300+ paralvl und möchte hier natürlich auch sehr weit kommen. Also wer bock hat einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Spiele derzeit PS4 normal / Bei Interesse einfach melden PSN: Nightyhawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 wer bei mir mitspielen will einfach melden. spiele auf normal und aktuell stufe 9. Headset vorhanden. PSN Name: formelturbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Könnt mich auch gerne adden zwecks co-op. HS ist vorhanden. Habe mit diablo grade erst angefangen aber läuft schon. freue mich natürlich wenn mich jemand in das spiel einführt und helfe dann auch gerne jederzeit :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander-T Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hi, ich bin gerade am versuchen meinen Hardcore-Char auf lvl 70 zu bringen. Wer lust hat kann beitreten ;-) ID: Command3r-T40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panda_mne Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wer lust hat, soll mich adden. Zock auf Normal erst mal, bin LvL 35 und grad bei AKT IV Panda_mne Headset natürlich vorhanden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wir sind 2 lvl 70 Hardcore Kreuzritter und suchen dich für paar gemeinsame stunden in rifts. Haben heute Qual 1 angetestet und werden denke ich die tage weiter gehn auf q2 & q3, je nach dropp Glück... Also wenn du Lust hast und dich traust dann einfach adden und anschreiben, sind immer tagsüber online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey, Suche auch noch Leute fürn coop und gifts (und ggf. Bald auch um nen HC Char zu boosten) Spiele Aktuell nen level 58 Wizard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 so :-) wochenende. wer lust hat auf trophys sammeln und chars leveln (ps3) , kann mich gern mit betreff im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter-_-Mitty Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 wer lust hat zum online zocken, kann mich adden. ich zocke die ps4 version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Auch hier...suche nette Leute zum zocken..einfach melden PS4 version..bin Aktuell level 21 aber das wird sich schnell ändern Mit Headset muss ich ma schaun ob ich das ordentlich zum laufen bekomme..ist aber vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.