Ps3zogger Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ü 6Monate am Pc gesuchtet zu Release. Jetzt kommt die Ps4 Version in's Haus. Freue mich über Mitspieler am 19., also adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei mir auch so, extram am PC gesuchtet und nun nach ca 1 Jahr Pause geht es auf der PS4 weiter Könnt mich auch gerne "ädden" bin sofort ab release bereit Mfg X3r zock schon wieder ne Woche am Pc (without dlc), bin wieder angefixt. (mit meinem zu Release OP Equip farm ich immer noch auf Qual1 o.0) Bei der PS4 starte ich auch von 0. Hatte ja keine Ps3 Version. Werde wohl mein Main wieder als Barb aufziehen. Da ich auch viel solo farme. online meist 16:00-20:00 Weekends meist schon ab 03:00-?! Wir sehen uns Jungs ....und Mädels?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.