Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Suche auch jemanden schonmal im Vorraus! Anfrage bitte an vypers_stryke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe bislang nur die Diablo 3 Demo auf der PS3 im letzten Jahr gespielt, mich dann aber entscheiden zu warten bis das Spiel für die PS4 erscheint - auch wegen der Unsicherheit ob die Savegames von PS3 auf PS4 übernommen werden können. Jetzt freue ich mich aber umso mehr auf den Release am 19.08. Ich fange also demnach mit neuem Charakter bei 0 an. Für Koop-Partien könnt ihr mich gerne adden - bitte bei der Freundschaftsanfrage angeben, dass ihr vom Forum hier seid. Man sieht sich PSN-ID: Bored_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hey zusammen, mich könnt ihr ebenfalls adden. (Schreibt bitte Diablo dazu) Kann den Release kaum erwarten lg Snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ü 6Monate am Pc gesuchtet zu Release. Jetzt kommt die Ps4 Version in's Haus. Freue mich über Mitspieler am 19., also adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hey, ich freu mich auch schon extrem auf das Game ! Würd mich auch freuen wenns hier Leute gibt die mit mir ab und an mal spielen würden Hab damals vor Jahren Diablo 2 gespielt am PC, Diablo 3 bin ich absoluter Neuling und da es jetzt für PS4 kommt hol ichs mir dann direkt zu Release Könnt mich gerne adden: Scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMysteriox91 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo, kann es auch kaum mehr erwarten bis zum Release Könnt mich gerne Adden für gemeinsames Monsterschnetzeln Bis später dann bei der gemeinsamen Jagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ü 6Monate am Pc gesuchtet zu Release. Jetzt kommt die Ps4 Version in's Haus.Freue mich über Mitspieler am 19., also adden mit Betreff Bei mir auch so, extram am PC gesuchtet und nun nach ca 1 Jahr Pause geht es auf der PS4 weiter Könnt mich auch gerne "ädden" bin sofort ab release bereit Mfg X3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Dito. Werde gemütlich die Maps erkunden. Fange bei 0 an. Headset ist auch vorhanden. Adden: Splash_r0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich spiele das Spiel nächste Woche am Release-Tag zum ersten Mal und möchte erstmal erkunden und nicht für Trophies etc. durch-rushen. Wer Interesse hat kann "DennisWilles" hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Erledigt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Nach hunderten Stunden am PC steige ich nun auch auf UEE PS4 um und bin spätestens Anfang nächster Woche - evtl. liefert gameonly ja sogar schon Samstag - für jeden Spaß zu haben. Werde allerdings bei 0 anfangen müssen (normal). Sollte also jemand gemeinsam durchstarten wollen oder später gemeinsam Riften/Bounties/Erfolge abfarmen, kann er mich gerne adden. PSN: sir_tonga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 bin auch ab Release dabei. War schon vorher auf der PS3 dabei! Bitte adden mit Betreff DIII oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei mir auch so, extram am PC gesuchtet und nun nach ca 1 Jahr Pause geht es auf der PS4 weiter Könnt mich auch gerne "ädden" bin sofort ab release bereit Mfg X3r zock schon wieder ne Woche am Pc (without dlc), bin wieder angefixt. (mit meinem zu Release OP Equip farm ich immer noch auf Qual1 o.0) Bei der PS4 starte ich auch von 0. Hatte ja keine Ps3 Version. Werde wohl mein Main wieder als Barb aufziehen. Da ich auch viel solo farme. online meist 16:00-20:00 Weekends meist schon ab 03:00-?! Wir sehen uns Jungs ....und Mädels?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich suche auch noch. Zocke Diablo seit Diablo 1. D3 habe ich auf dem PC und auf der PS3 gezockt. Leider meine PS3 verkauft also muss ich von vorne anfangen Hatte den 1.xxxxxx Patch noch net drauf Naja, wer bock hat Tischkante86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Werd es mir am 19. kaufen. Gerne auch im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 mich könnt ihr auch adden bin neu in diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi Leute Kann man die Story auch im Koop-Modus spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi LeuteKann man die Story auch im Koop-Modus spielen ? Jap ist möglich. Sowohl offline als auch online Ich kann auch ruhig geadded werden. Werde ein neues Spiel mit nem Demon Hunter beginnen und meinen Mönch importieren für großes Gemetzel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo Leute ich bin gerne auch dabei, ihr könnt mich gerne adden aber bitte mit Betreff Diablo 3. Werde auf der Ps4 spielen. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.