MoLoToV Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Heute Mittag war eXcruciate bei mir und wir haben ein wenig gespielt. dann hat er mir Death Magnetic geshared. als er gegangen ist, hab ih den download noch gar vollendet und dann installiert (ca. 1GB download) Jetzt wollte ich grad die neuen lieder spielen, und was ist da!? Kein sound. Bzw., kein leid, ich här das puplikum und wenn ich was falsches spiel hör ich n ton, aber keine musik. Weis da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hast du ma geschaut wo du das spiel gekauft hast und wo der dlc ( welcher store ) heruntergeladen wurde, denn das is manchmal ein problem sonnst wüsste ich nicht wo der fehler liegt. und ist ein gb net a weng viel für death magnetic * wunder *:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 80 minuten sidn auf death magnetic. ich denk mal deutscher store. Zwischen durch hat er sich zu ahuse eingeloggt, dann hab ich mit meinem acc weitergedownlaodet. ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also normal net. wundert mich grade auch. ich hab ab und zu das problem dass ich mitten während dem lied nichts mehr höre bzw. ich die gitarre nicht mehr höre obwohl ich die töne treff. aber das hört dann eigentlich recht schnell wieder auf und alles is wieder in ordnung. ich hab schon so viel zeug geshared. nur weil ich mich zu hause eingeloggt hab? das kann net der fehler sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 geht´s eigentlich mittlerweile oder hörst immer noch nix?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 stumm wie ein tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.