saphire Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Moin, kann man Chars von der Ps3 via Usb auf die Ps4 ziehen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Moin,kann man Chars von der Ps3 via Usb auf die Ps4 ziehen? Gruß Nein. Das funktioniert anders, da ich aber keine PS4 habe, kann ich dir nicht sagen wie genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Danke eratmal. Meine 4 läuft unter einem anderem Account als die 3. Da liegt dann wohl das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abbebefid Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 du lädst deine charaktere von der PS3 aus in den online speicher und kannst die dann über die PS4 importieren. das ganze funktioniert aber nur wenn du deinen account mit dem battle.net verbunden hast. sollte daher auf beiden Konsolen auch der selbe PSN account sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Was ist denn das kürzeste Kopfgeld um schnell an die 500 zu kommen? meine mal gelesen zu haben in akt 4 ...aber welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Haltbarkeit bei Waffen und Rüstungen ?!?!? Ich seh einfach nicht wo ich die Haltbarkeit/Duration erkennen kann. Frag mich echt warum ich repariere :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Die haltbarkeit der waffen und rüstungen ist erst zuerkennen wenn sie im gelben zustand sind . Dann steht da zum bespiel 11/40 wie und was das wiederrum bedeutet kann ich dir auch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 naja gelb macht noch garnichts. sobald deine Waffe / Rüstung allerdings rot ist (also 0 / XX) dann bringt sie dir keine Vorteile mehr, du legst sie quasi ab. deswgen ist dein Char zB auch nackt wenn du komplett rot bist. das bleibt dann eben solange bis man es repariert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Tach Leute, zwei Fragen, wie ist das wenn ich aktuell die PS3 Version von Diablo zocke und mir nun die Soul Reaper Version hole, werden die Trophäen, von der SR Version, die man aber schonmal machte, frei geschalten? Und das andere wäre eine Storyfrage Wird Leah wieder zurück geholt und wie ist das Ende von der SR Version. Keine Sorge, man darf es mir gerne sagen, bin noch unschlüssig ob ich die SR Version hole, also darf gespoilert werden ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, ich habe eine Frage zum Split-Farming, bin irgendwie zu blöd dafür. Muss man da irgendwas einstellen? War mit einem Kollegen in einer Gruppe und jeder ist in einen Akt gegangen, aber die Kopfgelder des Anderen wurden nicht gezählt! Was habe ich falsch gemacht? Bearbeitet 25. Januar 2015 von Niel0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo, ich habe eine Frage zum Split-Farming, bin irgendwie zu blöd dafür. Muss man da irgendwas einstellen? War mit einem Kollegen in einer Gruppe und jeder ist in einen Akt gegangrn, aber die Kopfgelder des Anderen wurden nicht gezählt! Was habe ich falsch gemacht? Nix, das zählt nur nicht mehr, Blizzard hat das weg gepatcht, glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nix, das zählt nur nicht mehr, Blizzard hat das weg gepatcht, glaub ich Ok, danke für die Antwort. Irgendwie auch besser so, finde ich. Schon irgendwie Snitch-Mode gewesen. Aber schade, dass ich dann jetzt noch so viele Kopfgelder machen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was ist denn das kürzeste Kopfgeld um schnell an die 500 zu kommen?meine mal gelesen zu haben in akt 4 ...aber welches? Das ist ganz rechts auf der Map von Akt IV. Entweder "Töte Hammerschlag" oder "Säubere die Höhle..." oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall immer ganz rechts auf der Map zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Blöde Frage,.. Sind die Skills am PC und der PS4 Version unterschiedlich ?!?! Hab mir jetzt mal ein Video angesehen das e hier verlinkt wurde,im KreuzritterThread. Ich kann beim besten Willen die Skills nicht finden die der aktiviert. Dann seh ich gestern einen Stream am PC,wo der Spieler ne Horde von sphärisch-glänzenden grünen Pferde auf die Gegner loslässt. Auch das ist mit meinem Level 70 Kreuzritter nicht möglich.... Denke schon das es eine Aktiv oder Primärfähigkeit war,da ich erkennen konnte wie er jedesmal diese Pferde loslaufen lies. Also kein Effekt einer Waffe oder Rüstung....hmmmm :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albion74 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Das gibt es unter Phalanx. Kannst auch Bogenschützen nehmen und eben diese Pferde. Dazu gibt es ein tolles Schild mit dem der Effekt doppelt ausgelöst wird, also zwei Reihen Pferde oder doppelte beschworene Helfer. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo Leute weiss jemand wie man das am besten machen kann die edelsteine aufleveln sehe bei manche zb 1 milliarden erfahrungspunkte pro monster,das hätte ich auch gerne habe eh den edelstein aber nur daweil 4500 erfahrungspunkte hochgelevelt,spiele einen barbaren paragonlevel 930 und der kann nichts beim nephalemportale schlüssel schaffe ich nur stufe 25,hoffe es kann mir einer helfen will weiter diablo spielen aber mit barbaren der was stufe 930 ist muss der ja mehr könne oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 was nützt das höchste ParagonLevel, wenn Du mist Gear hast ... Set Teile sammeln, und ein spezielles Build spielen, das ist die Lösung deines Dilemmas btw: 1mrd Exp pro Monster klingt stark nach gemoddeten Gear ... Finger weg davon ... DIII RoS krankt eh an diesen ganzen Cheatern und Moddern, das ist schon unnormal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Das gibt es unter Phalanx. Kannst auch Bogenschützen nehmen und eben diese Pferde. Dazu gibt es ein tolles Schild mit dem der Effekt doppelt ausgelöst wird, also zwei Reihen Pferde oder doppelte beschworene Helfer.VG Ah okay , Danke.....also doch getriggert durch ein Schild. Sind 3 Reihen Pferde . Jetzt fehlt mir noch der Skill,der 100 Punkte zu den Resistenzen addiert. Bei den Geboten nix gefunden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 was nützt das höchste ParagonLevel, wenn Du mist Gear hast ... Set Teile sammeln, und ein spezielles Build spielen, das ist die Lösung deines Dilemmasbtw: 1mrd Exp pro Monster klingt stark nach gemoddeten Gear ... Finger weg davon ... DIII RoS krankt eh an diesen ganzen Cheatern und Moddern, das ist schon unnormal. Ja das ist es ja habe ja Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs das set,aber trotzdem ist er schwach ab welches level kommt man locker durch qual 6 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich glaube mir fehlt auch die Geduld dafür. Werde wohl die Platin holen und dann ist Sense. Seit Wochen T2 farmen und ich bekomme sage und schreibe - NICHTS. Keine Upgrades. Bei Kadala habe ich auch nur Pech. Habe mit extrem viel Glück nun 2 Sunwuko Teile mit unfassbar schlechten Stats, aber immerhin Setboni. Oder muss ich eventuell zu viert spielen, um eine angemessene Chance zu haben etwas besseres zu ergattern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.