Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Tach Leute, zwei Fragen,

wie ist das wenn ich aktuell die PS3 Version von Diablo zocke und mir nun die Soul Reaper Version hole, werden die Trophäen, von der SR Version, die man aber schonmal machte, frei geschalten?

Und das andere wäre eine Storyfrage

Wird Leah wieder zurück geholt und wie ist das Ende von der SR Version. Keine Sorge, man darf es mir gerne sagen, bin noch unschlüssig ob ich die SR Version hole, also darf gespoilert werden ^^

grüße

Hallo, ich habe eine Frage zum Split-Farming, bin irgendwie zu blöd dafür. Muss man da irgendwas einstellen? War mit einem Kollegen in einer Gruppe und jeder ist in einen Akt gegangen, aber die Kopfgelder des Anderen wurden nicht gezählt! Was habe ich falsch gemacht? :biggrin5:

Bearbeitet von Niel0r

Hallo, ich habe eine Frage zum Split-Farming, bin irgendwie zu blöd dafür. Muss man da irgendwas einstellen? War mit einem Kollegen in einer Gruppe und jeder ist in einen Akt gegangrn, aber die Kopfgelder des Anderen wurden nicht gezählt! Was habe ich falsch gemacht? :biggrin5:

Nix, das zählt nur nicht mehr, Blizzard hat das weg gepatcht, glaub ich ;)

Blöde Frage,..

Sind die Skills am PC und der PS4 Version unterschiedlich ?!?!

Hab mir jetzt mal ein Video angesehen das e hier verlinkt wurde,im KreuzritterThread.

Ich kann beim besten Willen die Skills nicht finden die der aktiviert.

Dann seh ich gestern einen Stream am PC,wo der Spieler ne Horde von sphärisch-glänzenden grünen Pferde auf die Gegner loslässt.

Auch das ist mit meinem Level 70 Kreuzritter nicht möglich....

Denke schon das es eine Aktiv oder Primärfähigkeit war,da ich erkennen konnte wie er jedesmal diese Pferde loslaufen lies.

Also kein Effekt einer Waffe oder Rüstung....hmmmm :emot-raise:

Hallo Leute weiss jemand wie man das am besten machen kann die edelsteine aufleveln sehe bei manche zb 1 milliarden erfahrungspunkte pro monster,das hätte ich auch gerne habe eh den edelstein aber nur daweil 4500 erfahrungspunkte hochgelevelt,spiele einen barbaren paragonlevel 930 und der kann nichts beim nephalemportale schlüssel schaffe ich nur stufe 25,hoffe es kann mir einer helfen will weiter diablo spielen aber mit barbaren der was stufe 930 ist muss der ja mehr könne oder???

was nützt das höchste ParagonLevel, wenn Du mist Gear hast ... Set Teile sammeln, und ein spezielles Build spielen, das ist die Lösung deines Dilemmas

btw: 1mrd Exp pro Monster klingt stark nach gemoddeten Gear ... Finger weg davon ... DIII RoS krankt eh an diesen ganzen Cheatern und Moddern, das ist schon unnormal.

Das gibt es unter Phalanx. Kannst auch Bogenschützen nehmen und eben diese Pferde. Dazu gibt es ein tolles Schild mit dem der Effekt doppelt ausgelöst wird, also zwei Reihen Pferde oder doppelte beschworene Helfer.

VG

Ah okay , Danke.....also doch getriggert durch ein Schild.

Sind 3 Reihen Pferde .

Jetzt fehlt mir noch der Skill,der 100 Punkte zu den Resistenzen addiert.

Bei den Geboten nix gefunden :emot-raise:

was nützt das höchste ParagonLevel, wenn Du mist Gear hast ... Set Teile sammeln, und ein spezielles Build spielen, das ist die Lösung deines Dilemmas

btw: 1mrd Exp pro Monster klingt stark nach gemoddeten Gear ... Finger weg davon ... DIII RoS krankt eh an diesen ganzen Cheatern und Moddern, das ist schon unnormal.

Ja das ist es ja habe ja Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs das set,aber trotzdem ist er schwach ab welches level kommt man locker durch qual 6 ???

Ich glaube mir fehlt auch die Geduld dafür. :D

Werde wohl die Platin holen und dann ist Sense.

Seit Wochen T2 farmen und ich bekomme sage und schreibe - NICHTS. Keine Upgrades.

Bei Kadala habe ich auch nur Pech. Habe mit extrem viel Glück nun 2 Sunwuko Teile mit unfassbar schlechten Stats, aber immerhin Setboni.

Oder muss ich eventuell zu viert spielen, um eine angemessene Chance zu haben etwas besseres zu ergattern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...