Wassilis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Was hast du von Natalya drin und welche Primä und Sekundären Fähigkeiten gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab bei den ringen einmal den ring des königlichen prunks , damit du jeweils ein setteil weg lassen kannst sonst geht es nicht. Musste schauen was am bessten ist . Ich hab armbrust, ring und stiefel. Bei primär hab ich einfangendenschuss und bei sekundär diesen kugelblitz weiss gerade nicht wie der genau heisst. Der bringt aber nur was mit den akkuraten bolzen weil die kugeln dann unheimlich langsam fliegen und dadurch mehr schaden machen. Viele spielen das mit den theo und tasker handschuhen und als armbrust höllenjäger. Doe zusammen stellung hat mir persönlich nicht gefallen aber kannst ja mal nach dämonjäger blitzbuilt suchen da findeste ne menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das hatte ich schon getestet. Fand nicht das man damit Qual 6 schnell cleart. Mir fehlt da wohl der richtige Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Naja ich weiss ja nicht was bei dir schnell oder langsam ist aber ich hab gerade den Skelettkönig in weniger als 1 min auf qual 6 besiegt. Und soweit ich weiss ist der blitzbuilt der stärkste für den dämonjäger vieleicht musste anders skillen oder die legendären edelsteine tauschen bzw weiter auf leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Habe immer zu zweit mit meiner Frau an einer Konsole gezockt und haben zusammen mit 2 Freunden online gespielt. War bisher auch immer kein Problem. Mein PSN Account hat PS+, ihrer nicht. Seit gestern ist dies nicht mehr möglich, als ich versuchte die Spieleinstellungen so wie immer zu machen und ihren Charackter zm Spiel hinzufügen wollte, ging gleich der PSN-Store mit der PS+ Seite auf. Am Tag als der Patch installiert wurde ging es noch, seit gestern nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem oder hat Infos dass das geändert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der neue Patch beinhaltet uralte Gegenstände und die neuen Goblins, richtig? Sonst noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/13123156506. Hier steht alles was neu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mal noch eine blöde Frage. Habe derzeit auf Feuer geskillt und meiner Krider als Fähigkeit auch Feuer gegeben. Wenn ich jetzt mal zu Blitz switchen wollte mit dem gleichen Set würde das wohl nur Sinn machen wenn ich bei den einzelnen Gegenstände die Fähigkeit Feuer in Blitz verzaubere. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Habe immer zu zweit mit meiner Frau an einer Konsole gezockt und haben zusammen mit 2 Freunden online gespielt. War bisher auch immer kein Problem. Mein PSN Account hat PS+, ihrer nicht.Seit gestern ist dies nicht mehr möglich, als ich versuchte die Spieleinstellungen so wie immer zu machen und ihren Charackter zm Spiel hinzufügen wollte, ging gleich der PSN-Store mit der PS+ Seite auf. Am Tag als der Patch installiert wurde ging es noch, seit gestern nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem oder hat Infos dass das geändert wurde? Kann ich so nicht bestätigen, bei mir klappt es noch einwandfrei nach dem Patch mit meiner Lady zu spielen obwohl sie kein PS+ hat. Schau doch mal nach, ob bei dir und deiner Lady die Konsole als primäre Konsole aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Kann ich so nicht bestätigen, bei mir klappt es noch einwandfrei nach dem Patch mit meiner Lady zu spielen obwohl sie kein PS+ hat. Schau doch mal nach, ob bei dir und deiner Lady die Konsole als primäre Konsole aktiviert ist. Bei mir weiß ich das die PS4 als Primär eingestellt ist, nur bei ihr weiß ich das nicht. Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) HELP !! Wie kann ich meine PS3 Saves auf die PS4 kopieren ? Wurde sicher schon zig mal gefragt,also habt Erbarmen mit mir Laut Blizzard soll ich den Spielstand exportieren,ich kann aber nur auf der PS3 den Spielstand in den Online-Speicher hochladen. Das hab ich gemacht....klappt aber nicht. edit: etwas schlau gemacht....ich brauch also die original PS3 Diablo CD und soll Patch 1.04 updaten. Problem : Ich hab die CD nicht mehr,verdammt....für was hab ich nen OnlineSpeicher ?!?!?! Bearbeitet 17. Januar 2015 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Das geht über das Spiel selbst. Wenn Du auf der PS3 bei Diablo 3 im Hauptmenü bist, wählst Du den untersten Menüpunkt an. Dann wirst Du gefragt, ob Du Deinen Spielstand exportieren möchtest und das bestätigst Du dann. Wenn Du dann Diablo 3 RoS auf der PS4 startest, wirst Du gefragt, ob Du den Spielstand importieren möchtest. Dies dann wieder bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ist das Cheaten auf der PS4 eigentlich erlaubt bei Diablo. Es laufen soviele Leute mit gemoddeten Waffen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ist das Cheaten auf der PS4 eigentlich erlaubt bei Diablo. Es laufen soviele Leute mit gemoddeten Waffen rum. Erlaubt ist es definitiv nicht, allerdings kann man es auch nicht zu 100% verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Mir ist gerade ein sehr dummes Ding passiert. Ich wollte aus meinem Onlinespeicher den lezten Stand wieder herstellen da ich in Diablo aus irgend einem Grund alle meine Edelsteine aus meinen getragenenen Gegenständen verloren hatte. Dabei hat er seltsamer Weise einen Spielstand vom letzten Monat verwendet. Bedeutet das mein Demonenjäger komplett verschwunden ist und ich etliches an Paragon verloren habe. Gibt e da noch irgend eine Möglichkeit die PS4 um einen Tag zurückzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich glaube nicht, dass es so eine Art Backup bei PS4 gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Dann heisst es wohl in den sauren Apfel beissen und von neuem anfangen. Ärgerlich. Paragon 1100 ist jetzt wieder 72. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Habe immer zu zweit mit meiner Frau an einer Konsole gezockt und haben zusammen mit 2 Freunden online gespielt. War bisher auch immer kein Problem. Mein PSN Account hat PS+, ihrer nicht.Seit gestern ist dies nicht mehr möglich, als ich versuchte die Spieleinstellungen so wie immer zu machen und ihren Charackter zm Spiel hinzufügen wollte, ging gleich der PSN-Store mit der PS+ Seite auf. Am Tag als der Patch installiert wurde ging es noch, seit gestern nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem oder hat Infos dass das geändert wurde? Also ich spiele auch mit meiner Frau an einer Konsole, ich PS+ und sie nicht, läuft alles ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Thema Multiplayer ..... Was ist der Unterschied zwischen "Scharmützel" oder "Monstergemetzel" ?? Eines der beiden muss man vor ner Sitzung wählen,....,ich erkenn da keinen Unterschied :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Also ich spiele auch mit meiner Frau an einer Konsole, ich PS+ und sie nicht, läuft alles ohne Probleme! So wie es aussieht hatten die kurz nach dem Update anscheinend Probleme, seit Freitag läuft es wieder. Es können Kumpels auch in unser Spiel joinen oder wir bei denen beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.