invinoveritas Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Was ist dann die beste Variante um den schnell auf 70 zu bringen?Die, die einen 100er Portalstein haben, sind auch im Besitz von gemoddetem Equipment! Mit "normalem Gear" ist das einfach nicht drin. Wenn du da mitläufst, hast du in wenigen Minuten Level 70. Spielst du mit einem Qual VI fähigem Spieler bzw. einem, der das Build dafür hat, jedoch nichts gemoddetes, dann dauert es im Portal 1-1 1/2 Stunden.Wenn du das Cain Set (22) anhast mit Set-Boni sowie Rubin im Kopfteil, Leoric`s Siegelring sowie den neuen Höllenfeuerring, dann hast du einen hohen EP-Boost. Wenn dann noch bis zu vier Spieler drin sind, gibt es nochmal 30% max. EP. Mehr geht dann aber schon fast gar nicht mehr...Man berichtige mich, sofern ich was vergessen habe... Bearbeitet 10. Januar 2015 von invinoveritas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin was Diablo angeht totaler Anfänger, deswegen gleich mal ein paar Fragen. Mein Barbar ist erst auf Stufe 27, aber meine Gesundheit steht schon bei 9999. Kann ich diese nicht weiter erhöhen? Dann etwas das mich schon wurmt seit ich mit dem Spiel begonnen habe: Wo kann ich die Charakterwerte erhöhen, gibt's das überhaupt bei Diablo? Bin es von Rollenspielen normal gewöhnt das man aufsteigt und dann Punkte auf Stärke, Abwehr, usw. verteilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin was Diablo angeht totaler Anfänger, deswegen gleich mal ein paar Fragen.Mein Barbar ist erst auf Stufe 27, aber meine Gesundheit steht schon bei 9999. Kann ich diese nicht weiter erhöhen? Dann etwas das mich schon wurmt seit ich mit dem Spiel begonnen habe: Wo kann ich die Charakterwerte erhöhen, gibt's das überhaupt bei Diablo? Bin es von Rollenspielen normal gewöhnt das man aufsteigt und dann Punkte auf Stärke, Abwehr, usw. verteilen kann. Durch bessere Ausrüstung kannst Du deine Attribute weiter verbessern. Erst ab Level 70 kannst Du sogenannte "Paragonpunkte" auf gewisse Attribute verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich konnte dann wohl auch nicht länger widerstehen und hab mir das Spiel dann doch zugelegt Ich hab mal ne ganz spezielle Frage Gibt es wen der Erfahrungen gemacht hat mit dem Remote-Play über die Vita mit Diablo 3. Macht das Sinn bzw. wie spielt sich das? Grüßle P.S. Und falls jemand einem Mönch auf dem Weg zu 70 bzw mit 70er-Gear helfen will Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Eine Frage beschäftigt mich schon ne Weile. Wenn man die Schwierigkeitsstufe vor töten eines Gegners höher stellt, kriegt man dann mehr EP und bessere Dropchancen? Oder wie ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Sollte funktionieren, habe ich hier im Forum irgendwo schon mal gelesen…aber ob das wirklich stimmt, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Endlich kann ich ohne Probleme Qual 6 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 wie kann man in einem Gegenstand 3 Sockel haben? Sind das Cheats oder geht das wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 wie kann man in einem Gegenstand 3 Sockel haben? Sind das Cheats oder geht das wirklich? Soweit ich weiß, kann nur ein Gegenstand 3 Sockel haben, und das ist der Brustpanzer (oder wie das teil auch heißt), alle anderen können nur 1 od. 2 Sockel haben. Wenn ne Waffe 3 Sockel hat, dann ist sie gemoddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 wie kann man in einem Gegenstand 3 Sockel haben? Sind das Cheats oder geht das wirklich? Das sind gemoddete Waffen. Geht wohl am PC. Ausser die genannte Ausnahmen. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 11:21 Kann mir mal einer für den Marodeur eine wirklich gute Armbrust nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ist der patch der heute fürn pc kam auch für die konsole gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo, hab über die suchfunktion nichts gefunden und auch google spuckt nichts hilfreiches aus .... und zwar hab ich meinen PS3 Spielstand(Platin) auf die PS4 exportiert und gestartet hab zwar bei den herausforderungen einige bekommen aber keine Trophäen dazu wie z.B die Schmied auf LVL 12 upgraden das gleiche gilt für Mystikerin und Juwelier da ich die ja schon auf der PS3 version auf 12 gebracht hab kann ich sie ja nicht mehr ausbilden nur wie bekomm ich dann die trophy? Speicherstand löschen oder kann ich gar nicht mit den gesammelten Edeltsteinen und low lvl gear zocken um Platin zu bekommen?? Mfg Vomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 -> Beitrag verschoben, bitte den allgemeinen Thread nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hat jemand von euch das morodeurs Set für den demon hunter? Hab bisher nur den kopf. Ware cool wenn einer denn hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hat jemand von euch das morodeurs Set für den demon hunter? Hab bisher nur den kopf. Ware cool wenn einer denn hätte Es gibt einen passenden Thread dazu, um Items etc gezielt erfragen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Sind die 100derter Portale überhaupt ohne gemoddete Teile möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ne geht nicht ohne gemoddete sachen . Der höchste geschaffte lv is 60 alleine und in der gruppe 57 . Hier kannste nachschauen is aber pc aber da gibts nix gemoddetes . https://eu.battle.net/d3/de/rankings/era/1/rift-barbarian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @MyQuak: Der Patch kam heute heute bei mir zum Download auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir auch:biggrin5: Vorheriger Post um 04:31 Post hinzugefügt um 04:44 Ich habe irgendwie doch Probleme auf Qual 6. Kann mir bitte einer mal ein gängiges Build das Marodeurs nennen was T6 in der Gruppe wie auch Solo gut cleart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich spiele den dämonjäger mit den marouderset und dem natalya set und den akkuraten bolzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.