Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist dann die beste Variante um den schnell auf 70 zu bringen?
Die, die einen 100er Portalstein haben, sind auch im Besitz von gemoddetem Equipment! Mit "normalem Gear" ist das einfach nicht drin. Wenn du da mitläufst, hast du in wenigen Minuten Level 70. Spielst du mit einem Qual VI fähigem Spieler bzw. einem, der das Build dafür hat, jedoch nichts gemoddetes, dann dauert es im Portal 1-1 1/2 Stunden.

Wenn du das Cain Set (22) anhast mit Set-Boni sowie Rubin im Kopfteil, Leoric`s Siegelring sowie den neuen Höllenfeuerring, dann hast du einen hohen EP-Boost. Wenn dann noch bis zu vier Spieler drin sind, gibt es nochmal 30% max. EP. ;)

Mehr geht dann aber schon fast gar nicht mehr...Man berichtige mich, sofern ich was vergessen habe...

Bearbeitet von invinoveritas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin was Diablo angeht totaler Anfänger, deswegen gleich mal ein paar Fragen.

Mein Barbar ist erst auf Stufe 27, aber meine Gesundheit steht schon bei 9999. Kann ich diese nicht weiter erhöhen?

Dann etwas das mich schon wurmt seit ich mit dem Spiel begonnen habe: Wo kann ich die Charakterwerte erhöhen, gibt's das überhaupt bei Diablo? Bin es von Rollenspielen normal gewöhnt das man aufsteigt und dann Punkte auf Stärke, Abwehr, usw. verteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin was Diablo angeht totaler Anfänger, deswegen gleich mal ein paar Fragen.

Mein Barbar ist erst auf Stufe 27, aber meine Gesundheit steht schon bei 9999. Kann ich diese nicht weiter erhöhen?

Dann etwas das mich schon wurmt seit ich mit dem Spiel begonnen habe: Wo kann ich die Charakterwerte erhöhen, gibt's das überhaupt bei Diablo? Bin es von Rollenspielen normal gewöhnt das man aufsteigt und dann Punkte auf Stärke, Abwehr, usw. verteilen kann.

Durch bessere Ausrüstung kannst Du deine Attribute weiter verbessern. Erst ab Level 70 kannst Du sogenannte "Paragonpunkte" auf gewisse Attribute verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte dann wohl auch nicht länger widerstehen und hab mir das Spiel dann doch zugelegt :)

Ich hab mal ne ganz spezielle Frage xD Gibt es wen der Erfahrungen gemacht hat mit dem Remote-Play über die Vita mit Diablo 3. Macht das Sinn bzw. wie spielt sich das?

Grüßle

P.S. Und falls jemand einem Mönch auf dem Weg zu 70 bzw mit 70er-Gear helfen will :) Gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man in einem Gegenstand 3 Sockel haben? Sind das Cheats oder geht das wirklich?

Soweit ich weiß, kann nur ein Gegenstand 3 Sockel haben, und das ist der Brustpanzer (oder wie das teil auch heißt), alle anderen können nur 1 od. 2 Sockel haben.

Wenn ne Waffe 3 Sockel hat, dann ist sie gemoddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab über die suchfunktion nichts gefunden und auch google spuckt nichts hilfreiches aus ....

und zwar hab ich meinen PS3 Spielstand(Platin) auf die PS4 exportiert und gestartet hab zwar bei den herausforderungen einige bekommen aber keine Trophäen dazu wie z.B die Schmied auf LVL 12 upgraden das gleiche gilt für Mystikerin und Juwelier da ich die ja schon auf der PS3 version auf 12 gebracht hab kann ich sie ja nicht mehr ausbilden nur wie bekomm ich dann die trophy? Speicherstand löschen oder kann ich gar nicht mit den gesammelten Edeltsteinen und low lvl gear zocken um Platin zu bekommen??

Mfg Vomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...