Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Wenn ich jetzt paralell den Demonenjäger hochziehe kann ich ihm ja direkt schon die Paragonpunkte geben.

Wenn ich dann wieder auf den Kreuzritter wechsele hat der seine Punkte weiter wie gehabt? Oder muss man die wieder neu verteilen.

Werde mal wenn ich das Schicksal des Grausamen habe noch das Shotgunbuild testen. Das Schuldspruch build soll ja auch für Hardcore geeignet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt paralell den Demonenjäger hochziehe kann ich ihm ja direkt schon die Paragonpunkte geben.

Wenn ich dann wieder auf den Kreuzritter wechsele hat der seine Punkte weiter wie gehabt? Oder muss man die wieder neu verteilen.

jeder Char von dir hat seine eigene Paragon-Punkte-Vergabe. wenn du also wieder auf deinen Kreuzritter wechselst sollte der die gleiche Verteilung wie vorher haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ^^

Weiß jemand welche Flügelarten es alle gibt und am besten wie man an diese rankommt o.O

ich hätte ja gerne die von tyrael ich weiß nur leider nicht wie >.<

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen ^^

Danke im vorraus :biggrin5:

Hey, habe deinen Beitrag mal entsprechend verschoben. Bitte nutze für sowas den allgemeinen Thread, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tut mir leid :biggrin5:

hoffe mir kann jemand helfen mit den Flügeln ^^

Nicht schlimm, nur für solche Fragen reicht es hier zu fragen. Denn sonst ist das Forum später voller unnützer Threads und man verliert die Übersicht. Das versuchen wir zu vermeiden. Man kann ja auch öfters fragen wenn einem die Frage nicht beantwortet wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand welche Flügelarten es alle gibt und am besten wie man an diese rankommt o.O

ich hätte ja gerne die von tyrael ich weiß nur leider nicht wie >.<

was für "Flügelarten" meinst du? es gab bei Diablo III (ohne Reaper of Souls) so rote Flügel auf der PS3 für jeden neuen Charakter. Diese gibts bei der Ultimate Evil Edition zumindest auf der PS4 nichtmehr. allerdings konnte man sie mit seinem Speicherstand rüber-portieren.

falls du diese meinst, da gibts keine anderen soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für "Flügelarten" meinst du? es gab bei Diablo III (ohne Reaper of Souls) so rote Flügel auf der PS3 für jeden neuen Charakter. Diese gibts bei der Ultimate Evil Edition zumindest auf der PS4 nichtmehr. allerdings konnte man sie mit seinem Speicherstand rüber-portieren.

falls du diese meinst, da gibts keine anderen soweit ich weiß.

Das sind solche blauen so ähnlich wie die vom Dämonenjäger bei der einen Fähigkeit hab schon ab und an mal leute (barbaren und kreuzritter sowie magier) damit rumrennen sehen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand vllt zufällig diese Flügel ich kenn da nen Trick wie man die ganz leicht verdoppeln könnte ^^

Ich wäre echt froh wenn jemand dazu bereit wäre^^

die sind Accountgebunden. heißt du kannst sie deinen eigenen Charakteren per Truhe hin und her Transferieren, aber niemanden anders geben.

(es hieß mal mit dem "neuen" Post-System kann man gebundene Items auch an andere Spieler tauschen. aber kA ob das bei den Flügeln geht)

Werden die Kopfgelder von Hardcore- und normalen Chars für de Trophäe zusammen gezählt ?

ich glaube schon. probiers doch einfach aus. mach eins in Normal, schau wieviele du hast (unter den Herausforderungen), dann machste eins in Hardcore und schaust wieder nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dann nach Bauc hentschieden, oder je nach Malus oder Nutzen des Chars. In der Kategorie, wo man crit.Chance verteilen kann, gibts ja noch Angriffsgeschwindigkeit und crit.DMG. - habe da stets viel experementiert. War mir der Char zu langsam, dann Angriffsgeschwindigkeit, war mir zu wenig WUMS, dann eben crit.DMG. Hatte er Beides, dann eben mehr crit.Chance, auch wenn die schon die magische 50er Grenze erreicht hatte, Man kann von allem niegenug haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bestätigen dass die Kopfgelder von der PS3 bei Spielstand-Import auf PS4 nicht übernommen werden?

Kann dir leider nicht genau sagen was übernommen wird.... eigendlich ja bei die Charaktere und die Beutetruhe... Das wären dann nicht die Kopfgelder....Aber das ist ja nur wenn du dir nen Save auf nem USB Stick ziehst... Vlt kann dir jemand anders helfen der auch importiert hat... Sorry ich weiss die Antwort bringt dir nichts aber du hast schon mind. 2 Mal gefragt und wurdest dauernd überlesen :)

Hab mal auf battle.net geschaut, so wie es sich liest werden Kopfgelder etc nicht übernommen

Welche Daten werden beim Transfer übernommen?

Alle Helden, deren Ausrüstung, der Inhalt der Truhe, Banner, Siegel, sowie der Spielfortschritt

(Char-Level, Paragon-Level, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dann nach Bauc hentschieden, oder je nach Malus oder Nutzen des Chars. In der Kategorie, wo man crit.Chance verteilen kann, gibts ja noch Angriffsgeschwindigkeit und crit.DMG. - habe da stets viel experementiert. War mir der Char zu langsam, dann Angriffsgeschwindigkeit, war mir zu wenig WUMS, dann eben crit.DMG. Hatte er Beides, dann eben mehr crit.Chance, auch wenn die schon die magische 50er Grenze erreicht hatte, Man kann von allem niegenug haben :)

Dann teste ich mal weiter.

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:55

Habe 2 Schicksale des Grausamen. Kann dir eins schicken. Kannst mir ja das Dunkellicht schicken. Habe das zwar auch, aber vllt. hat deins bessere Stats. Adde dich später mal...

EDIT: ...wenn das PSN wieder funktioniert. -.-

Nochmal Danke. Spätestens Morgen bekommst du das Dunkellicht. Guten Rutsch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad meinen ersten Hardcore-Held erstellt, jetzt steht im Hauptmenü über ihm Hardcore aber neben Akt 1 - "Normal". Ist das richtig so?

Ich dachte Hardcore wäre noch schlimmer als Qual? :emot-raise: Oder kann man dann im Spiel wieder die Schwierigkeit wechseln, trotz Hardcore...? Verstehe das nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...