Chad_Muska Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Einer bereit mit mir mein Dunkellicht gegen Schiksal des Grausamen zu tauschen? Habe 2 Schicksale des Grausamen. Kann dir eins schicken. Kannst mir ja das Dunkellicht schicken. Habe das zwar auch, aber vllt. hat deins bessere Stats. Adde dich später mal... EDIT: ...wenn das PSN wieder funktioniert. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wunderbar. Will das Build mal mit Schiksal des Grausamen ausprobieren. Ewig gefarmt und nicht gefunden. Hat hoffe ich Level 70, da es den ja auch niedriger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ich will ja eig mal beim crusi den holy build machen aber es geht halt nich weil nur freys zorn fehlt der nur season chars vorbehalten is und kp wann die endet und die items auch auf konsolen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich muss mich auch weiter optimieren. Bin mit meiner Damage noch nicht zufrieden. Bin jetzt Paragon 500 irgendwas. Derzeit voll auf Blitzschaden mit Dunkellicht. Da fehlt mir aber noch Maß des Zirkels und Vaxos Heimsuchung. Rest habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Habe 2 Schicksale des Grausamen. Kann dir eins schicken. Kannst mir ja das Dunkellicht schicken. Habe das zwar auch, aber vllt. hat deins bessere Stats. Adde dich später mal...EDIT: ...wenn das PSN wieder funktioniert. -.- Denke er an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Denke er an mich Er denkt an dich, aber auf der PS4 ist das PSN immernoch down. Oder spielst du auf der 3er? Dann muss ich dich leider enttäuschen. Habs nur für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ne, spiele auf der 4. Dachte PSN wäre wieder on da ich heute kurzzeitig im Store was für die Vita kaufen konnte. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 18:19 Gibt es bei den horadrischen Würfel irgend einen Trick? Ich spiele auf Qual 3 und farme die jetzt recht häufig über die Kopfgelder. Leider bekomme ich da nix gescheites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann man iwie schneller durchspielen? Auf Profi ist das Game leider total langweilig weil alle Gegner zu schnell sterben und kaum Schaden bei mir verursachen... Wirds später fordernd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Profi? Dann stell den Schwierigkeitsgrad höher.... Qual1 bis 6 wird dir so einiges an Schweiß abfordern ... hinzu kommt, das nur ab Qual Schwierigkeit die wirklich guten Items droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann mir einer erklären wie man das bei Kadala hinbekommt das sie legendäre Sachen herstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann man die "Töte XXX im Hardcore-Modus" Trophäen auch im Abenteuermodus machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Profi? Dann stell den Schwierigkeitsgrad höher.... Qual1 bis 6 wird dir so einiges an Schweiß abfordern ...hinzu kommt, das nur ab Qual Schwierigkeit die wirklich guten Items droppen. Nachdem was er geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er das Spiel noch nicht 1 mal durchgespielt hat und somit wohl auch noch nicht Level 60 erreicht hat. Die Schwierigkeitsgrade Qual 1 -6 stehen ihm ja erst zur Verfügung, wenn er mit einem Chara Stufe 60 erreicht hat. Kann mir einer erklären wie man das bei Kadala hinbekommt das sie legendäre Sachen herstellt? Ob Du von Kadala legendäre oder nicht legendäre Items bekommst, kannst Du nicht beeinflussen. Was man von ihr bekommt ist ein ''Glücksspiel''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Aber es sind legendäre Sachen möglich von Kadala? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Aber es sind legendäre Sachen möglich von Kadala? Ja, aber die Chance auf ein legendäres Item bei ihr ist natürlich deutlich geringer, als auf ein nicht legendäres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo Ich habe mein Save von PS3 exportiert und auf PS4 importiert. Habe nun alle meine Charaktere auf der PS4. Aber ich hatte 500 Kopfgelder auf PS3, und auf PS4 sind es nun wieder 0. Werden diese nicht importiert? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann man iwie schneller durchspielen? Auf Profi ist das Game leider total langweilig weil alle Gegner zu schnell sterben und kaum Schaden bei mir verursachen...Wirds später fordernd? Das Problem hatten wir auch ^^ Musst dich wohl durchbeissen und dann mit dem nächsten Char höher stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mal noch eine Frage. Ich spiele derzeit den Kreutzritter mit Dunkellicht und voll auf Blitz ausgerichtet. Ich bin Paragon 555. Irgendwie kommt der in den höheren Qual Stufen nicht so gut zurecht.Qual 3 kann ich auch Solo wie auch in der Gruppe gut farmen. Höher wirde es anstrengend. Ich habe mich an den Guide hier gehalten: https://www.diablo-3.net/guides/kreuzritter/dunkellicht-blitz-kreuzritter-mit-himmelsfaust-ans-ziel Mir fehlt da eigentlich nur noch Vaxos Heimsuchung und ein vernünftiger Schulterpanzer. In der Paragon Verteilung habe ich mal ein wenig rumgetestet. Erreiche ich aber bisher keine besondere Steigerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Der Kreuzritter ist und bleibt eher ne SupportKlasse, statt kräftiger DMG-Dealer ... Das bestCase Gear des Crusaders reicht leider nicht an die bestCase Builds anderer, wahrer DMG Klassen ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallöle ^^ Weiß jemand welche Flügelarten es alle gibt und am besten wie man an diese rankommt ich hätte ja gerne die von tyrael ich weiß nur leider nicht wie >.< Hoffe mir kann da jemand weiter helfen ^^ Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wenn ich jetzt paralell den Demonenjäger hochziehe kann ich ihm ja direkt schon die Paragonpunkte geben. Wenn ich dann wieder auf den Kreuzritter wechsele hat der seine Punkte weiter wie gehabt? Oder muss man die wieder neu verteilen. Werde mal wenn ich das Schicksal des Grausamen habe noch das Shotgunbuild testen. Das Schuldspruch build soll ja auch für Hardcore geeignet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.