Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich hab mal eine Frage zu der Trophy: 6 Chars auf Level 70 bringen.Wie mache ich das am schnellsten? Neuer Charakter erstellen, dann von jemanden jeweils die Endgegner der 5 Akte besiegen lassen (logischerweise dabeistehen) und dann hat man das Spiel offiziell mit dem Char beendet und kann Kopfgelder spielen? Danke schon mal Wenn du mit einem Charakter Akt 5 beendet hast, ist der Abenteuermodus für alle Charaktere freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja aber der kann ja nicht direkt in Akt 5 Langt es, wenn ich dabei stehe, wenn jeweils der Endgegner eines jeden Aktes beendet wird? Also der der mich zieht geht über den Wegpunkt hin und dann Stadtportal und ich geh rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja aber der kann ja nicht direkt in Akt 5 Langt es, wenn ich dabei stehe, wenn jeweils der Endgegner eines jeden Aktes beendet wird? Also der der mich zieht geht über den Wegpunkt hin und dann Stadtportal und ich geh rein? Klar langt das. Nur was wird aus den Trophäen wie z.B. "Töte den Skelettkönig", "Beende alle Quests in Akt II" usw. Willst du die nicht erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab ich mit dem ersten Char schon erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab ich mit dem ersten Char schon erspielt Sorry, aber dann verstehe ich deine Frage nicht. Wenn du mit dem ersten Charakter ein mal komplett durch bist, müsste der Abenteuermodus für alle nachfolgenden Charaktere frei sein und zwar für alle Akte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 eben, wie Lalilu schon sagt kannst du mit allen Chars in den Abenteuermodus und Portale / Kopfgelder machen. auch Level 1 Chars können das. dabei ist es unerheblich in welchem Akt du die erledigst. der Schwierigkeitsgrad wird dabei nicht durch den Akt oder so bestimmt, sondern eben durch Normal, Schwer, Profi und Qual I - VI. also auch ruhig mit nem Level 1 Char rein und Kopfgelder farmen ob dann Jemand ist der dich "durchzieht" oder nicht ist dabei erstmal unerheblich, das schaffst du auch alleine (nur halt nicht unbedingt direkt die Qual-Stufen ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ok super danke Dachte ich muss es noch mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Habe eine Frage zum Couch-Coop auf PS4. Kann der Gast einen Char von mir benutzen oder muss der Gast immer wieder von Level 0 anfagen? Falls er einen vorhanden Char benutzen kann gehe ich wohl recht in der Annahme das der Gast keine Trophies für mich erspielen kann oder? Also Geld, Herstellung und Level 70 erreichen zählt dann nicht wenn grade der Gast spielt oder? Sorry falls das schon öffter gefragt wurde. Danke EDIT: Okay habe den entsprechenden Thread gefunden. Frage hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hej ich hab eine Frage.. wir haben auf der PS4 im Couch-Coop das Spiel durchgespielt.... Haben die Trophäe für das Töten des Bosses bekommen jedoch nicht die das wir alle Quests im Akt abgeschlossen haben... Müssen wir da noch was bestimmtes machen? Denn die Quest sind ja unumgänglich beim normalen durchspielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 das mit den 500 kopfgeldern ist ja leicht übertrieben? mach schon den tipp vom leitfaden seit 1 std und hatte vorher schon kopfgelder gemacht und bin grad mal bei 71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 das mit den 500 kopfgeldern ist ja leicht übertrieben? mach schon den tipp vom leitfaden seit 1 std und hatte vorher schon kopfgelder gemacht und bin grad mal bei 71 Tja, das braucht eben seine zeit, ich spiel bereits seit mehr als 30 Tagen nur noch Bounty's und bin erst bei 270 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 waaaas? da waren mir die 5 Mio Gold beim D3 lieber... -.- so ein rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Da ich an einen punkt gekommen bin wo es schwer ist was gutes zu finden Muss ich es hier versuchen. Suche dringend Etrayu über 2800dps und 20%kälte Katastrophe alle über 2830 dps Nat abschlachter über 2980 dps Lacunic armschienen 20%kälte oder rollbar,7ias,50cd Die ruhige hand wie oben Soj 20%kälte,500dex,sockel Biete: Schmelzoffen 3805dps 45% elite Maximus 3713 dps Sonnenhütter Kata 2830 dps Prunkring dex,sockel,7ias, 50cd Soj dex,kälte18%,sockel , 30% elite Nat abshlachter 2978dps und ring dex,sockel, 6%ias,50%cd Marodeur set mit bomber rucksack( 30% elepfeil und 45%geschützturm) Akkurater boltzen 20%ias,10%cc,32% elepfeil gesch. Höllenjäger 2954 dps Akkhans set mit waffe und schield für holyshotgun Barbar set des unsterblichen königs Mönch set 1000 stüre Feuervogel set Stab des woh 2183 dps uvm Pn auf psn mit dem was du brauchst und was du anbietest Psn id: MiRoo_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Welches Lvl wart ihr als ihr das erste mal Diablo im Hardcore besiegt habt ? Bin jetzt 38 und denke mir ich level lieber noch etwas bevor ich bei dem noch drauf gehen^^ Btw.: Gibt es ne Möglichkeit dem "Hardcore-Tod" zu entgehen ? Schnell Spiel verlassen o.ä. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Da ich an einen punkt gekommen bin wo es schwer ist was gutes zu findenMuss ich es hier versuchen. Suche dringend Etrayu über 2800dps und 20%kälte Katastrophe alle über 2830 dps Nat abschlachter über 2980 dps Lacunic armschienen 20%kälte oder rollbar,7ias,50cd Die ruhige hand wie oben Soj 20%kälte,500dex,sockel Biete: Schmelzoffen 3805dps 45% elite Maximus 3713 dps Sonnenhütter Kata 2830 dps Prunkring dex,sockel,7ias, 50cd Soj dex,kälte18%,sockel , 30% elite Nat abshlachter 2978dps und ring dex,sockel, 6%ias,50%cd Marodeur set mit bomber rucksack( 30% elepfeil und 45%geschützturm) Akkurater boltzen 20%ias,10%cc,32% elepfeil gesch. Höllenjäger 2954 dps Akkhans set mit waffe und schield für holyshotgun Barbar set des unsterblichen königs Mönch set 1000 stüre Feuervogel set Stab des woh 2183 dps uvm Pn auf psn mit dem was du brauchst und was du anbietest Psn id: MiRoo_X Ich merke gerade, dass ich ca. 10 Jahre kein Diablo etc. gespielt habe. Ich verstehe nur Bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Welches Lvl wart ihr als ihr das erste mal Diablo im Hardcore besiegt habt ?Bin jetzt 38 und denke mir ich level lieber noch etwas bevor ich bei dem noch drauf gehen^^ Btw.: Gibt es ne Möglichkeit dem "Hardcore-Tod" zu entgehen ? Schnell Spiel verlassen o.ä. ? ich würd es schon durchspielen. Level ist da nicht so wichtig, wird nicht viel mehr sein als andere. hab auf Normal durchgespielt Akt I - V ohne zwischendrin zu leveln. da du nach Akt V auch im Hardcore Modus die Kopfgelder machen kannst und davon ja eh 500 brauchst. damit lässt sichs also auch gut und "sinnvoll" leveln dem Hardcore-Tod entgehst du indem du deinen Speicherstand regelmäßig in die PS+ Cloud oder einen USB Stick packst. wenn du dann doch einmal sterben solltest einfach wieder diesen Save nehmen und weiterspielen. schnell Spiel verlassen sollte zwar auch gehen, aber dafür war ich zu langsam. normal pausiert das Spiel ja wenn du Start (PS3) / Options (PS4) drückst - sofern du nicht online mit anderen spielst. dann kannst du auf Spiel Verlassen gehen oder so und bist in der Charakterauswahl. ich war dafür aber zu langsam. musste also einmal meinen Hardcore Save wiederherstellen. bei Level 55 oder so und in irgend ner Bounty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Aktuell Community-Bonus 100% Erfahrung. Bedeutet wohl Double XP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Aktuell Community-Bonus 100% Erfahrung. Bedeutet wohl Double XP... Im Kleingedruckten steht aber was von "für Belohnungen", k.A. ob das auch für normale Kills gilt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 is denn eig aufd en pc servern mitlerweile die season1 zu ende und die items in der normalen loot tabelle sodass man holy build machen kann? oder gibts dazu n datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Einer bereit mit mir mein Dunkellicht gegen Schiksal des Grausamen zu tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.