Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Hab Diablo 3 UEE auf der PS4 und meinen alten Spielstand von Diablo 3 (normale Version) "importiert". Möchte gerne nach der Platin den Spielstand zurück auf die PS3 bringen, da ich Diablo 3 UEE auch auf der PS3 noch meistern möchte.

Funktioniert der Transfer von PS4 zurück auf PS3?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du das Spiel einmal durchgezockt hast, öffnet sich für dich der abenteuermodus. In jenem genannten kannst du dann entweder Kopfgelder machen, um nach 5 Stück pro Akt eine Belohnung zu bekommen. Unter anderem erhält man dort Portalschlüssel.

Mit diesen kann man normale Nephalem Portale öffnen, in denen es gemetzelt wird, bis der Portalwächter erscheint. Dieser hinterlässt dann einen großen Portalschlüsselstein.

Dieser ermöglicht es dann ins große Nephalem Portal. Am Anfang wird man gegen Wellen von Gegnern kämpfen um die Fähigkeit deines Chars / deiner Truppe zu testen. Die Gegner werden dann so stark am Ende, dass sie dich einfach überrennen. Je nach dem wie gut du dich geschlagen hast wird dein großer Portalschlüsselstein gelevelt. Der Level des Steines präsentiert dann das Level in den großen Nephalem Portalen.

Die großen Nephalem Portale sind wie die normalen, nur fällt hier kein loot zum einsammeln. Den erhält man am Ende nach dem Besiegen des Bosses. Hast du ein solches dann innerhalb des Zeitlimits von 15 min erfolgreich absolviert, kannst du am Ende neben dem leveln der legendären Edelsteinen auch deinen Portalschlüsselstein weiter leveln. Hier gilt auch wieder. Je nach dem wie gut du dich geschlagen hast, desto höher ist das angebotene Level bis halt maximal 100. levelst du jedoch einen Edelstein auf, geht dein portalschlüssel verloren und du musst dir einen neuen besorgen.

Die Spiele findest du leider zu häufig im öffentlichen Spiel, wo Leute sich da durch metzelten mit GECHEATETEN Waffen. Meiner Meinung nach zerstören solche das Spielprinzip total. Diablo braucht schon zeit, bis man beim Endgame gut mitmachen kann. Das droppen vom gear ist halt Zufall und kann teilweise ewig dauern. Aber mit ner netten Truppe vergeht das Sammeln schnell und man kann ja auch normal tauschen und handeln...

so, bin nun endlich mal in den Genuss von D3 UEE mit dem neuen Patch gekommen und den Großen Portalen :)

bin jetzt in einer Partie gewesen, wir haben ein normales Portal gemacht um den Großen Portalschlüssel zu bekommen, dann haben wir ein Großes Portal geöffnet und sind durchgekommen - konnte meinen großen Portalschlüssel auf lvl18 aufwerten. dann noch eins, lvl22, noch eins lvl23. das war aber schon extrem Knapp mit der Zeit, fast nicht geschafft.

jetzt hätte ich dazu noch paar Fragen

  1. was passiert, wenn man es nicht in den 15 Minuten schafft? garnix? verschwindet der Portalschlüssel? ...
  2. kann man mehr als einen Großen Portalschlüssel haben? also zB einen auf lvl 20 behalten, einen auf 30, und die anderen dazu "opfern" um Edelsteine zu levlen (weil die Schlüssel ja dadurch verloren gehn anscheinend)
  3. kann man seine Großen Portalschlüssel irgendwie verlieren? also zB ein großes Portal öffnen, dieses aber nicht beenden (weil mans nicht schafft, weil die Internet-Verbindung abreißt, ...)
  4. wie passiert es, dass manche Leute "ausversehen" in ein lvl100 Portal kommen wie hier manchmal geschrieben wird? bei höheren Portalen als von meinem Schlüssel kommt doch immer die Meldung dass mein Schlüssel zu klein dafür ist.
  5. hat die Qual Stufe Einfluss auf die Großen Portale? also wird ein Stufe 20 Portal leichter / Schwerer bei Qual I - VI?

so, das solls auch erstmal gewesen sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mir kann einer helfen...Hab folgendes Problem :Bei mir is anscheinend die Trophy Maßgeschneidert verbugt.Wenn ich schaue bei Herausforderungen steht da zwar 100/100 erreicht,aber die trophy hab ich nicht im psn. Das ich silber dafür bekommen hab steht aber bei Herrausforderungen. Sehr merkwürdig das ganze.

Keiner ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, bin nun endlich mal in den Genuss von D3 UEE mit dem neuen Patch gekommen und den Großen Portalen :)

bin jetzt in einer Partie gewesen, wir haben ein normales Portal gemacht um den Großen Portalschlüssel zu bekommen, dann haben wir ein Großes Portal geöffnet und sind durchgekommen - konnte meinen großen Portalschlüssel auf lvl18 aufwerten. dann noch eins, lvl22, noch eins lvl23. das war aber schon extrem Knapp mit der Zeit, fast nicht geschafft.

jetzt hätte ich dazu noch paar Fragen

  1. was passiert, wenn man es nicht in den 15 Minuten schafft? garnix? verschwindet der Portalschlüssel? ...
  2. kann man mehr als einen Großen Portalschlüssel haben? also zB einen auf lvl 20 behalten, einen auf 30, und die anderen dazu "opfern" um Edelsteine zu levlen (weil die Schlüssel ja dadurch verloren gehn anscheinend)
  3. kann man seine Großen Portalschlüssel irgendwie verlieren? also zB ein großes Portal öffnen, dieses aber nicht beenden (weil mans nicht schafft, weil die Internet-Verbindung abreißt, ...)
  4. wie passiert es, dass manche Leute "ausversehen" in ein lvl100 Portal kommen wie hier manchmal geschrieben wird? bei höheren Portalen als von meinem Schlüssel kommt doch immer die Meldung dass mein Schlüssel zu klein dafür ist.
  5. hat die Qual Stufe Einfluss auf die Großen Portale? also wird ein Stufe 20 Portal leichter / Schwerer bei Qual I - VI?

so, das solls auch erstmal gewesen sein ^^

1. wenn du es innerhalb der 15min nicht schaffst, dann bietet dir Urshi keinen neuen stein mehr an und du kannst nur noch die Edelsteine aufwerten

2.ja, das ist kein Problem. Du kannst auch immer höherwertige Edelsteine verwenden. Sprich du hast nen Level 30 Stein und jemand öffnet ein Level 20 Portal, dann kannst du diesen stein dafür verwenden. Aber denke dran, dass du dann nur in einem Level 20 Portal dann bist.

3. das weiß ich nicht, da mir noch nicht passiert

4. die Leute waren schon bei der Herausforderung zur ersten Bestimmung des Steinlevels dabei und haben sich ziehen lassen von den cheatern. Reell ist es zur zeit nicht möglich über 50+- ein paar Level zu kommen. Da ist zur zeit Grenze mit legalem Gear. Und da brauchst du ein blind eingespieltes Team mit Top gear und hohem Paragon Level.

5. Nein, da dein Level des Portals den Schwierigkeitsgrad bestimmt. Ab Level 25 ist's auf Qual 6 Niveau und dann geht's halt höher. Jedoch hat der Qual Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf deine Erfahrung. Also schön hoch stellen, damit du 1600% bekommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass der Tipp ausm Leitfaden auch nichtmehr geht?

Möglichkeiten, um schneller zu leveln:

Möglichkeit II:

Abenteuermodus auf Qual VI in Akt V starten.

Kopfgeld "Das Testament des Geizkragens" auswählen und beenden.

Sofern das Kopfgeld nicht vorhanden ist, muss man das Spiel solange verlassen/neustarten bis das Kopfgeld erscheint

hab jetzt bestimmt 30x das Spiel neu eröffnet (Abenteuermodus, Akt V) um das Kopfgeld "Das Testament des Geizkragens" zu finden, war nie dabei :(

oder gibts sonst noch nen Tipp den Hardcore Char schnell zu leveln? bei diesem "nicht sterben dürfen" spiel ich grad lieber auf save und nur Normal wo es echt lange dauert. online ist da auch nicht viel los gerade mit meinem Level 44er Dämonenjäger find ich nicht wirklich ne Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da noch eine Frage zu den Sets. Bisher habe ich keins gefunden :D

Wo und ab wann finde ich die? Spiele die Kopfgelder gerade auf qual.

Die dropen eigentlich schon das ganze spiel meines wissens... einfach die neuen sets dropen erst ab qual aber ich hatte schon setteile mit lvl20 da gibts sogar plan für borns set

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, da man ja alle Klassen hochziehen muss, kann man dies gleichzetig machen? Ich würde gerne mit einem Kumpel online spielen und gleichzeitig offline mit einer anderen Klasse spielen. Geht das?

Versteh ich nicht ganz.

Du kannst mehrere Chars haben und nach Belieben zwischen ihnen wechseln (egal ob Online oder Offline)

Auf der PS3 kannst du auch mit mehreren Chars von deinem Account gleichzeitig spielen mit mehreren Controllern (also Beispiel: du bist Spieler 1 und 2, dein Kollege kommt Online dazu als Spieler 3).

Auf der PS4 kannst du pro Account nur einen Char gleichzeitig spielen. Sobald du den zweiten Controller dazu schaltest, musst du ein anderes Profil auswählen. Hier kannst du also deine eigenen Chars nicht gegenseitig hochziehen - anders als bei der PS3.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der letzte Absatz war meine Antwort. :biggrin5:

Mir ging es um Platin und deswegen um diese Trophy. Ich möchte mit meinem Kumpel spielen(online Koop), allerdings auch alleine für mich mit einer anderen Klasse (damit ich schneller vorankomme, den Char den ich mit meinem Kumpel nutze, möchte ich auch nur im Koop benutzen). Aber wenn man nur einen einzigen Char benutzen kann, hat es sich wohl erledigt. Warum ist das auf der PS4 so und auf der PS3 nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der letzte Absatz war meine Antwort. :biggrin5:

Mir ging es um Platin und deswegen um diese Trophy. Ich möchte mit meinem Kumpel spielen(online Koop), allerdings auch alleine für mich mit einer anderen Klasse (damit ich schneller vorankomme, den Char den ich mit meinem Kumpel nutze, möchte ich auch nur im Koop benutzen). Aber wenn man nur einen einzigen Char benutzen kann, hat es sich wohl erledigt. Warum ist das auf der PS4 so und auf der PS3 nicht?

also genau das funktioniert ja :)

du kannst ja mehrere Chars haben. mit dem einen spielst du halt nur mitm Kumpel Online (oder Offline) Koop, mit den anderen Chars halt alleine, oder mit anderen Leuten Online, ist ja auch witzig wenn man nicht gerade Cheater erwischt.

es ist schade dass man nicht seine eigenen Chars boosten kann auf der PS4 durch mehrmaliges Einloggen mit dem gleichen Account. warum das so ist keine Ahnung. aber da man für Platin eh 500 Kopfgelder braucht, ...

ich machs so: zocke mit Freunden zwei Chars offline Koop. selbst hab ich dann noch die anderen Klassen und sobald man einmal die Story durch hat kann man mit jedem Char (also auch lvl1) in den Abenteuermodus und dort die Kopfgelder farmen. so verbindet man halt zwei Sachen: 500 Kopfgelder + alle Klassen auf 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...