Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

wie ist das denn mit diesen "großen" Portalen lvl100 und so ...

wo findet man die? muss man die jedes Mal von lvl1 an spielen und schauen wie weit man kommt? oder wird das irgendwie gespeichert und man kann da wieder weitermachen später?

wie findet man so ein Spiel online? wird man da per Zufall reingeworfen oder was?

hab leider das Spiel noch nicht für meine PS4 (Amazon Blitzdeals wars unter 1 Minute ausverkauft ...) und nur beim Kumpel gezockt, das aber vor dem großen Content Patch.

Das sind alles Cheater bei Lvl 100 Portalsteinen. Ich habe ein fast perfektes Gear für den WD und Paragon 400. Derzeit ist es schon in Level 40+ Portalen relativ fordernd und wird manchmal zeitlich knapp. ;) Also regulär mit vier guten Leuten denke ich, dass selbst da Lvl 100 nicht möglich ist, da man die Gegner nicht so schnell platt kriegt, um den Stein zu leveln...
so gehts mir auch seit 7 wochen und der suche nach dem Sternstahlkukri für mein Pet-WD^^ ich find das miese ding einfach nicht , egal welcher akt oder welche qualstufe :( wenn jemand lust und zeit hat mir das ding mal zu dupen kann er mich gerne adden , bin den ganzen tag online am zocken ( suchen ^^ ) kann ja irgendwie nicht sein das dieses ding nie fällt^^

PS3 PSN ID: sniggel

greetZ snigg

Das Kukri ist eben auch auf der Liste Gegenstände, die am seltensten droppen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

bin noch neu in der Diablo Welt. Was ich noch nicht ganz durchschaut habe ist folgendes. Bzw mache ich wohl irgendwo einen Denkfehler... Mit meinem ersten Charakter spiele ich die Kampagne durch und levele diesen Charakter gleich auf 70. Bin momentan kurz vor Ende des 5. Akts.

Aber was mache ich mit meinen restlichen Klassen? Ich erstelle mir dann demnächst z.B. einen Barbar, der ja Level 1 ist und keinerlei Ausrüstung hat. Wie stelle ich es dann an, dass er hoch kommt. Er hat ja noch nichts "drauf" :biggrin5:.

Gibts irgend ne Möglichkeit, dass mich ein erfahrener Spieler mitzieht, bzw. kann man auch bei Spielern mit höheren Leveln joinen? (PS4)

Viele Grüße

pris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Durch den aktuell günstigen Preis bei Amazon, sind ein Kumpel und ich am Überlegen ob wir nicht zuschlagen sollen. Wir würden das ganze Spiel im Koop spielen wollen. Daher nun meine Frage. Wir würden gerne Online und Offline Koop spielen (PS4). Aber ist das überhaupt möglich? Sprich, können wir erst Online spielen und kann ich dann meinen Charakter auf seine Konsole irgendwie bringen und genau da weiter spielen (per offline Koop) wo wir online aufgehört haben? Und dann natürlich andersrum. Wenn wir offline gespielt haben, können wir später dann online weiter machen?

Ich hoffe, das war verständlich, irgendwie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

habe erst seit kurzem D3 und mal eine Frage zum MP:

Netzwerk habe ich auf öffentlich gestellt so das eigentlich jeder meinem Spiel beitreten kann. Dann kommt eine Meldung das jemand beitreten möchte und im Hauptmenü wartet...

Nur wo genau ??? o.O

Bin wohl blind, jedenfalls habe ich nirgends gefunden wo ich den Spieler bestätigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

habe erst seit kurzem D3 und mal eine Frage zum MP:

Netzwerk habe ich auf öffentlich gestellt so das eigentlich jeder meinem Spiel beitreten kann. Dann kommt eine Meldung das jemand beitreten möchte und im Hauptmenü wartet...

Nur wo genau ??? o.O

Bin wohl blind, jedenfalls habe ich nirgends gefunden wo ich den Spieler bestätigen kann.

Den musst du nicht bestätigen. Der spawnt im Städtchen und kann dann zu dir reisen, sofern er das mag.

Das mit dem Hauptmenü ist nur, wenn du z.B. im Inventar bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den musst du nicht bestätigen. Der spawnt im Städtchen und kann dann zu dir reisen, sofern er das mag.

Das mit dem Hauptmenü ist nur, wenn du z.B. im Inventar bist.

Ah ok, danke.

Dachte ich mache irgendwas falsch. Diese Meldung kam gestern bestimmt 5x aber niemand ist ins Spiel gekommen. Dachte es liegt an mir aber dann hatten die anderen wohl doch kein Bock . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte ich um Platin zuerreichen das Spiel einmal durchzocken ? und dann drauf achten alle restlichen Trophäen zubekommen

Einmal ? Das wird wohl öfter sein da du ja alle Klassen einmal auf Lvl 70 bringen musst. ;)

Frage:

Ich sollte ja bei der Verbindung mit dem Battle.net ein Ring bekommen. Nur wie ? In meinem Battle-net Account steht dass mein PSN-Konto damit verbunden ist. Wenn ich allerdings im Spiel auf Battle.net gehe steht dort immer noch der Hinweis dass ich doch bitte das Spiel mit diesem verbinden soll um den Ring zu bekommen. Warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in deine truhe in der stadt da müsste er drin sein

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:09

Sollte ich um Platin zuerreichen das Spiel einmal durchzocken ? und dann drauf achten alle restlichen Trophäen zubekommen :) ?

Danke schonmal im vorraus

Du musst es min. 2 x durchspielen 1x auf normal und einmal auf hardcore. Das reicht danach kannste deine anderen Charaktere über den Abenteuer modus leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mir kann einer helfen...Hab folgendes Problem :Bei mir is anscheinend die Trophy Maßgeschneidert verbugt.Wenn ich schaue bei Herausforderungen steht da zwar 100/100 erreicht,aber die trophy hab ich nicht im psn. Das ich silber dafür bekommen hab steht aber bei Herrausforderungen. Sehr merkwürdig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine relativ doofe Frage :D

Ich habe Diablo 2 ausgiebig gesuchtet. Dort gab es ja Normal, Alptraum und Hölle. Jetzt spiele ich RoS auf der PS4. Da kann ich jetzt zwischen den 5 Schwierigkeitsgraden wählen. Soweit ist ja alles klar :)

Aber waren im normalen Diablo 3 nicht auch nur die 3 Schwierigkeitsgrade, bekannt aus Diablo2, zur Auswahl? Oder ist meine Erinnerung jetzt falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine relativ doofe Frage :D

Ich habe Diablo 2 ausgiebig gesuchtet. Dort gab es ja Normal, Alptraum und Hölle. Jetzt spiele ich RoS auf der PS4. Da kann ich jetzt zwischen den 5 Schwierigkeitsgraden wählen. Soweit ist ja alles klar :)

Aber waren im normalen Diablo 3 nicht auch nur die 3 Schwierigkeitsgrade, bekannt aus Diablo2, zur Auswahl? Oder ist meine Erinnerung jetzt falsch?

Deine Erinnerung ist schon richtig. Nur kamen noch die Meisterstufen 1 - 5 hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...