Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie funktioniert das mit den Splitbounties nicht mehr seit dem letzten Patch für die PS4. Hab das mal im Feedbackthread für die Leitfäden angemerkt.

wurde hier in den letzten zwei drei Posts auch erwähnt.

echt schade wenn das so ist :( wollte warten bis das Game endlich mal günstiger ist wenn ichs mir zum dritten mal kaufe (PC, PS3, und jetzt PS4 ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel jetzt auch endlich für die PS4 geholt (dank den Blitzangeboten).

Ich habe vorher Diablo 3 auf der PS3 gespielt. Wie kann ich jetzt meinen Charakter transferieren?

Auf der PS3 die aktuellste Version installieren, Safegame im Onlinespeicher und dann auf die PS4 ziehen und los geht's?

Was ist mit den Trophäen, welche ich z. B. für das Durchspielen schon erlangt habe? Bekomme ich die nochmals direkt oder muss ich von vorne auf der Schwierigkeit Normal beginnen?

Danke vorab! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel jetzt auch endlich für die PS4 geholt (dank den Blitzangeboten).

Ich habe vorher Diablo 3 auf der PS3 gespielt. Wie kann ich jetzt meinen Charakter transferieren?

Auf der PS3 die aktuellste Version installieren, Safegame im Onlinespeicher und dann auf die PS4 ziehen und los geht's?

Was ist mit den Trophäen, welche ich z. B. für das Durchspielen schon erlangt habe? Bekomme ich die nochmals direkt oder muss ich von vorne auf der Schwierigkeit Normal beginnen?

Danke vorab! :)

du musst in deinem D3 auf der PS3 auf Optionen / Extras / Mehr (oder so ähnlich heißt der Punkt, bei der Charakterauswahl) gehen, dort kannst du Speicherstand Exportieren machen.

auf der PS4 wirst du dann gefragt ob du einen Importieren möchstest, mach da JA oder der gleiche Weg über Optionen / Extras / Mehr (oder so ähnlich heißt der Punkt, bei der Charakterauswahl) und Speicherstand Importieren.

Trophäenliste ist eine andere, also alles erneut spielen. für so Sachen wie "einen / alle Charakter auf Stufe 70 bringen" kannst du allerdings deine 60er verwenden und die von 60 auf 70 bringen, das zählt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich verzweifel langsam bisher jede kack machine 10 mal gemacht und kein einziger loot für den kack ring D:

und ist das nun bestätigt von leuten hier das der evil key von zul tan oder wie der heißt in der höllenmaschine droppt und nich mehr der typ von akt IV weil bisher keiner von beiden droppt den egal wie oft ich die bisher leg xD alles nur qual 2 bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich verzweifel langsam bisher jede kack machine 10 mal gemacht und kein einziger loot für den kack ring D:

und ist das nun bestätigt von leuten hier das der evil key von zul tan oder wie der heißt in der höllenmaschine droppt und nich mehr der typ von akt IV weil bisher keiner von beiden droppt den egal wie oft ich die bisher leg xD alles nur qual 2 bisher

Also der Schlüssel des bösen soll nur in den Maschinen droppen und zwar bei der dritten (weiß nicht mehr wie das genau heißt). Damit kannst die 4.te aufmachen und dort kriegst die letzte Zutat.

Tipp am Rande, farme erstmal gutes gear zusammen und Level die legendären Edelsteine auf, sodass Qual 6 nen easy Mode wird. Auf Qual 6 haben die Schlüsselhüter sowie die Überbosse ne dropchance von 50% den Schlüssel bzw. Zutat fallen zulassen.

Des Weiteren mache dir keinen Höllenfeuerring daraus. Der ist seit den letzten patches quasi überflüssig geworden. Da waren die 45% auf Bonuserfahrung interessant, da du den ab Level 1 tragen kannst und somit Charaktere schnell auf 70 bringst. Jetzt brauchst aber nur ne gute 4er Truppe die dich auf Qual 6 ziehen und du musst ja nur noch am Eingang stehen bleiben um die XP abzustauben. Früher musstest mitlaufen und da bist ziemlich häufig gestorben aufgrund der schlechten Stats. Was ich eigentlich schreiben wollte ist :d: hol dir statt dessen das Höllenfeueramulett. Mit der passiven Fertigkeit ist das ein Must have für das endgame (vorausgesetzt es ist gut gerollt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn mit diesen "großen" Portalen lvl100 und so ...

wo findet man die? muss man die jedes Mal von lvl1 an spielen und schauen wie weit man kommt? oder wird das irgendwie gespeichert und man kann da wieder weitermachen später?

wie findet man so ein Spiel online? wird man da per Zufall reingeworfen oder was?

hab leider das Spiel noch nicht für meine PS4 (Amazon Blitzdeals wars unter 1 Minute ausverkauft ...) und nur beim Kumpel gezockt, das aber vor dem großen Content Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel jetzt an der Shogun Build fürn crusader die Rüstung akkhram oder wie die heißt und die 2h Waffe aus dem Build falls jemand so gütig wäre und die mir kurz schicken kann also Waffe und evtl Bauplan schick ich se Dan zurück um mal etwas zu duplizieren weil an dem Teil vergeht mir langsam echt der Spaß am game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn mit diesen "großen" Portalen lvl100 und so ...

wo findet man die? muss man die jedes Mal von lvl1 an spielen und schauen wie weit man kommt? oder wird das irgendwie gespeichert und man kann da wieder weitermachen später?

wie findet man so ein Spiel online? wird man da per Zufall reingeworfen oder was?

hab leider das Spiel noch nicht für meine PS4 (Amazon Blitzdeals wars unter 1 Minute ausverkauft ...) und nur beim Kumpel gezockt, das aber vor dem großen Content Patch.

Sobald du das Spiel einmal durchgezockt hast, öffnet sich für dich der abenteuermodus. In jenem genannten kannst du dann entweder Kopfgelder machen, um nach 5 Stück pro Akt eine Belohnung zu bekommen. Unter anderem erhält man dort Portalschlüssel.

Mit diesen kann man normale Nephalem Portale öffnen, in denen es gemetzelt wird, bis der Portalwächter erscheint. Dieser hinterlässt dann einen großen Portalschlüsselstein.

Dieser ermöglicht es dann ins große Nephalem Portal. Am Anfang wird man gegen Wellen von Gegnern kämpfen um die Fähigkeit deines Chars / deiner Truppe zu testen. Die Gegner werden dann so stark am Ende, dass sie dich einfach überrennen. Je nach dem wie gut du dich geschlagen hast wird dein großer Portalschlüsselstein gelevelt. Der Level des Steines präsentiert dann das Level in den großen Nephalem Portalen.

Die großen Nephalem Portale sind wie die normalen, nur fällt hier kein loot zum einsammeln. Den erhält man am Ende nach dem Besiegen des Bosses. Hast du ein solches dann innerhalb des Zeitlimits von 15 min erfolgreich absolviert, kannst du am Ende neben dem leveln der legendären Edelsteinen auch deinen Portalschlüsselstein weiter leveln. Hier gilt auch wieder. Je nach dem wie gut du dich geschlagen hast, desto höher ist das angebotene Level bis halt maximal 100. levelst du jedoch einen Edelstein auf, geht dein portalschlüssel verloren und du musst dir einen neuen besorgen.

Die Spiele findest du leider zu häufig im öffentlichen Spiel, wo Leute sich da durch metzelten mit GECHEATETEN Waffen. Meiner Meinung nach zerstören solche das Spielprinzip total. Diablo braucht schon zeit, bis man beim Endgame gut mitmachen kann. Das droppen vom gear ist halt Zufall und kann teilweise ewig dauern. Aber mit ner netten Truppe vergeht das Sammeln schnell und man kann ja auch normal tauschen und handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel jetzt an der Shogun Build fürn crusader die Rüstung akkhram oder wie die heißt und die 2h Waffe aus dem Build falls jemand so gütig wäre und die mir kurz schicken kann also Waffe und evtl Bauplan schick ich se Dan zurück um mal etwas zu duplizieren weil an dem Teil vergeht mir langsam echt der Spaß am game

so gehts mir auch seit 7 wochen und der suche nach dem Sternstahlkukri für mein Pet-WD^^ ich find das miese ding einfach nicht , egal welcher akt oder welche qualstufe :( wenn jemand lust und zeit hat mir das ding mal zu dupen kann er mich gerne adden , bin den ganzen tag online am zocken ( suchen ^^ ) kann ja irgendwie nicht sein das dieses ding nie fällt^^

PS3 PSN ID: sniggel

greetZ snigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel jetzt an der Shogun Build fürn crusader die Rüstung akkhram oder wie die heißt und die 2h Waffe aus dem Build falls jemand so gütig wäre und die mir kurz schicken kann also Waffe und evtl Bauplan schick ich se Dan zurück um mal etwas zu duplizieren weil an dem Teil vergeht mir langsam echt der Spaß am game

Da gehört aber noch einiges mehr zu als die Set-Rüstung und die Waffe... ;) Rüstung kannst du von mir haben, Waffe habe ich nur einmal. Aber kann dir noch ein paar Tipps geben was du noch alles suchen musst^^

is es momentan eig möglich via blutsplitter von kadala das Frydehrs Zorn schild zu kriegen? weil das ding is ja eig n season item und auf konsole ist season nicht möglich...

Genau und deswegen gibt es das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich mitlerweile auch kappiert xD naja ich versuch jetzt die waffe für himmelszorn 3 strähle zu kriegen schicksal der grausame..find das echt fuck von blizz das des nur pc only is somit können konsoleros den build nie komplett machen au0er man benutz die rune ewige abrechnung oder kommt mit dem cd klar..da farmt man tagelang und dann merkt man ach halt gibts ja nich auf konsole! blizz für die vergeudeten tage könnt ihr echt mal n fettes danke haben oder auch n ihr könnt mich kreuzweiße :incazzato:

da 95% der guides (foren&youtube) ect alle auf pc sind..

btw was für tipps bitte noch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...