melvin Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Achso die letztens gepostete AchievementListe war für die PS3-Version, ich nahm an die PS4-Version wäre das. Dann wird es bestimmt eine eigene Liste haben. Jetzt frage ich mich aber ob es für die normale Diablo-Version einen RoS-DLC geben wird. Denke nicht das es für normale Version den Dlc geben wird da , es ja die Ultimate Evil Edition gibt und da der Dlc ja bei ist da das Spiel ja auch für Ps3 erscheint ,und der Dlc dabei macht es kein sinn den Dlc extra nochmal für die normale Version raus zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo Leute weiss einer was das meiste an Paragonlevel ist bei der ps3 bzw am 19.8 ps4,beim PC habe ich gesehen das ein Japaner/Chinese Paragonlevel 807 ist,ich hoffe das bei der ps3/4 auch soweit geht,hoffe es weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo Leute weiss einer was das meiste an Paragonlevel ist bei der ps3 bzw am 19.8 ps4,beim PC habe ich gesehen das ein Japaner/Chinese Paragonlevel 807 ist,ich hoffe das bei der ps3/4 auch soweit geht,hoffe es weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus. Ich könnte auch falsch liegen, aber ich glaub das Max. Para lvl auf der Konsole liegt bei 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich könnte auch falsch liegen, aber ich glaub das Max. Para lvl auf der Konsole liegt bei 100. OK Danke dir hoffe das Sie es höher machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Dauert nicht so lang wie man meinen mag. Wenn man schon einen 60er Char hat, braucht man nur mit dem die Story weiter spielen (also Akt 5) und schaltet dann damit den Herausforderungsmodus frei (für alle Chars). Damit gehts schneller zu lvln. 5 Mio mit RoS sind ja kein Problem mehr. In deinem geschilderten Fall mag das zutreffend sein, allerdings habe ich noch keinen Char weil ich das Spiel auf der PS3 ausgelassen habe. Ist aber halb so wild, in ein gutes Spiel investiere ich gerne viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Weiß jemand ob man für den Multiplayer ein PS+ Abo benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 auf ps4 logo brauchste da ps plus (online) offline wohl ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 auf ps4 logo brauchste da ps plus (online)offline wohl ned Sicher? Gibt es da auch eine Quelle? Wei Watch Dogs zB. braucht man PS+ nur für die 2+ Spieler Sitzungen. Für die übrigen braucht man kein Abo?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ganz einfach. Willst du online koop zocken brauchste plus bei der 4. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Sicher? Gibt es da auch eine Quelle? Wei Watch Dogs zB. braucht man PS+ nur für die 2+ Spieler Sitzungen. Für die übrigen braucht man kein Abo?! 100% sicher! Und bei Watch Dogs agierst du (außer bei den 2+ Spieler-Sitzungen) ja nur indirekt mit anderen Spielern. Dauert nicht so lang wie man meinen mag. Wenn man schon einen 60er Char hat, braucht man nur mit dem die Story weiter spielen (also Akt 5) und schaltet dann damit den Herausforderungsmodus frei (für alle Chars). Damit gehts schneller zu lvln. 5 Mio mit RoS sind ja kein Problem mehr. Wieso geht das Leveln im Herausforderungsmodus schneller? Was genau ist das bzw. was macht man da für "Herausforderungen"? Hab nämlich schon überlegt ein paar weitere Characktere auf der PS3 auf Level 60 zu bringen um dann nicht ewig leveln zu müssen Aber wenns auch anderst/einfacher geht, dann genieße ich natürlich den reinen Fun auf der PS4 Wäre nice wenn mich jemand aufklären würde. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wieso geht das Leveln im Herausforderungsmodus schneller? Was genau ist das bzw. was macht man da für "Herausforderungen"? Hab nämlich schon überlegt ein paar weitere Characktere auf der PS3 auf Level 60 zu bringen um dann nicht ewig leveln zu müssen Aber wenns auch anderst/einfacher geht, dann genieße ich natürlich den reinen Fun auf der PS4 Wäre nice wenn mich jemand aufklären würde. MFG Wüsste ich auch ganz gerne, was das für Herausforderungen sein sollen. An deiner Stelle würde ich momentan nicht krampfhaft versuchen auf der PS3 noch weitere Chars hochzuziehen. Da es für die PS3 ebenfalls die RoS-Edition gibt, würde es mich nicht wundern, wenn die Chars dann nur von dieser Version auf die PS4 übertragen werden. Wäre zwar schön wenn es anders wird, aber so wirklich Hoffnung habe ich da noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panatric Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Mahlzeit, sagt mal wie schaut es denn mit der Mobgröße auf der Ps4 aus? Reicht die an die PC Version ran oder orientiert man sich an der Ps3? Richtig großes "schnetzeln" ist auf der Ps3 ja leider nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mahlzeit,sagt mal wie schaut es denn mit der Mobgröße auf der Ps4 aus? Reicht die an die PC Version ran oder orientiert man sich an der Ps3? Richtig großes "schnetzeln" ist auf der Ps3 ja leider nicht möglich Lt Blizzard soll die Mobgröße identisch mit der PC Version sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wüsste ich auch ganz gerne, was das für Herausforderungen sein sollen.An deiner Stelle würde ich momentan nicht krampfhaft versuchen auf der PS3 noch weitere Chars hochzuziehen. Da es für die PS3 ebenfalls die RoS-Edition gibt, würde es mich nicht wundern, wenn die Chars dann nur von dieser Version auf die PS4 übertragen werden. Wäre zwar schön wenn es anders wird, aber so wirklich Hoffnung habe ich da noch nicht. Also wird es tatsächlich möglich sein seine Chars mit rüber zu nehmen? Kann man auch die Offline mit rüber nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also wird es tatsächlich möglich sein seine Chars mit rüber zu nehmen? Kann man auch die Offline mit rüber nehmen? https://www.pcgames.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Xbox360-258732/News/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Charakter-Transfer-auf-PS4-und-Xbox-One-moeglich-1120857/ Das ist das was bekannt ist zum Char Transfer, denke jedoch schon das es sich um den Transfer vom normalen D3 zur Evil edition handelt. Da man die normale Version nicht upgraden kann sondern so oder so das "neue" Diablo kaufen muss wenn man die eweiterung spielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Kennt ihr irgendnen Händler der die Ultimate Evil Edition für PS4 für weniger als 70 verkauft? Ich meine es ist ja nur ein wenig bessere Grafik und der DLC dabei. Klar, für PS4 nen neues Game, aber dennoch sind 70 schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich habs bei der Spielegrotte bestellt für 59,99 zzgl. 2,50 Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wie läuft das eigentlich genau mit der Charakterübernahme ab? Wurde der Charakter damals Online gespeichert? Weil ich habe meine PS3 damals verkauft und auch alle Saves gelöscht soweit ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wie läuft das eigentlich genau mit der Charakterübernahme ab? Wurde der Charakter damals Online gespeichert? Weil ich habe meine PS3 damals verkauft und auch alle Saves gelöscht soweit ich mich erinnern kann. Nein nur auf der PS3, wenn du sie gelöscht hast werden sie wohl weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Nein nur auf der PS3, wenn du sie gelöscht hast werden sie wohl weg sein. Hmm das ist Schade. Aber wie soll das dann mit dem Cross-Plattform Saving funktionieren ?? Es wurde ja angekündigt, das man seine Spielstand von der Xbox 360/ Ps3 auch auf die jeweils andere Konsole also Ps4/XOne übertragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.