Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann bitte mal jemand folgendes nachprüfen:

Ich habe einen Spielstand aus der normalen PS3-Version auf die PS4 importiert. Nach dem Import kamen auch direkt einige Ingame-Erfolge wie zb.für den Schmied, den Juwelier usw. Mir ist bewusst, dass viele andere Dinge nochmal zu erledigen sind, da nicht alles übernommen wird (z.b. mit allen möglichen Leuten sprechen, Gegner besiegen usw...)

Mir ist jedoch nun bei den Klassenerfolgen etwas seltsames aufgefallen. Mein Barbar der Stufe 60, den ich übernommen habe, wird nicht für den Erfolg:

"Krieger des Nordens" - Erreicht Stufe 60 mit 2 Barbaren gezählt - Dort steht eine 0

Bei dem Erfolg:

"Klassenkampf" - Erreicht Stufe 60 mit 2 verschiedenen Charakteren ist jedoch bei Barbar ein Haken...

Ist das nur bei mir so? Kann das mal jemand prüfen ob das bei anderen in die PS4-Version importierten Charakteren auch so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir ebenso der Fall, alle Chars die schon 60 waren, wurden bei RoS für alle 60er Herausforderungen ignoriert. Dafür jedoch wurden, und das ist eigtl. wichtiger, die 70er Herausforderungen gezählt.

Danke!

Ja, die 70er Trophy ist sicherlich wichtiger und der Barbar wurde bei mir auch dafür gezählt. Aber doof, wenn man soviele Herausforderungen wie möglich haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ja, die 70er Trophy ist sicherlich wichtiger und der Barbar wurde bei mir auch dafür gezählt. Aber doof, wenn man soviele Herausforderungen wie möglich haben möchte.

Stimmt auffallend. Diexses Detail wurde mMn nicht gut durchdacht. Man ist quasi gezwungen, für die 60er Herausforderungen neue Chatrs zu spielen, Und das! kann nicht die Lösung sein, wenn man (wie ich) schon 4 Chars hat (was sicherlich noch wenig ist, im Vergleich zu manch Anderem) ... Da schwindet einfach die Lust ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trophy "Legenderes Glück".

Im Leitfaden steht das auch ein Set zählt , habe ich dann einen Bug ?

Habe ein Set Stufe 70 aus Helm, Handschuhe und Schuhe an. Dazu noch alles andere mit Legendär Stufe 70. Eine Trophy kam allerdings nicht.

Da ich aber keine Handschuhe und Helm Legendär Stufe 70 habe sondern nur als Set gehe ich mal davon aus das ein Set doch nicht zählt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Trophy "Legenderes Glück".

Im Leitfaden steht das auch ein Set zählt , habe ich dann einen Bug ?

Habe ein Set Stufe 70 aus Helm, Handschuhe und Schuhe an. Dazu noch alles andere mit Legendär Stufe 70. Eine Trophy kam allerdings nicht.

Da ich aber keine Handschuhe und Helm Legendär Stufe 70 habe sondern nur als Set gehe ich mal davon aus das ein Set doch nicht zählt .

Die Setteile gelten alle als legendär. Überprüfe bitte mal, ob auch alles Stufe 70 ist. Eigentlich sollte die Trophäe nicht verbuggt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trophy "Legenderes Glück".

Im Leitfaden steht das auch ein Set zählt , habe ich dann einen Bug ?

Habe ein Set Stufe 70 aus Helm, Handschuhe und Schuhe an. Dazu noch alles andere mit Legendär Stufe 70. Eine Trophy kam allerdings nicht.

Da ich aber keine Handschuhe und Helm Legendär Stufe 70 habe sondern nur als Set gehe ich mal davon aus das ein Set doch nicht zählt .

Zweihandwaffe angelegt? Am Besten auch 2 Ringe anlegen. So das wirklich bei jedem Punkt ein Lv70 Item ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweihandwaffe angelegt? Am Besten auch 2 Ringe anlegen. So das wirklich bei jedem Punkt ein Lv70 Item ist.

Habe es mit 2 Waffen (Legendär) Stufe 70 und auch mit Waffe und Schild ebenfalls Stufe 70 und Legendär probiert . Ringe 2 abgelegt hier das gleiche.

Das einzige wie gesagt was ich nicht in legendär habe zum Testen wäre die Handschuhe und den Helm. Diese habe ich aber aus einem Set lvl 70 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mit 2 Waffen (Legendär) Stufe 70 und auch mit Waffe und Schild ebenfalls Stufe 70 und Legendär probiert . Ringe 2 abgelegt hier das gleiche.

Das einzige wie gesagt was ich nicht in legendär habe zum Testen wäre die Handschuhe und den Helm. Diese habe ich aber aus einem Set lvl 70 an.

Für welchen Charakter denn? Ich könnte dir da was für die Trophäe leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Barbar.

Ja aber laut Leitfaden sollte es ja so klappen wie ich es gemacht habe .

Echt Seltsam.

Mein Stiefkind :) Aber dem passt doch einiges vom Kreuzritter.

Und ja, es geht. Ich hatte auch das Problem. Rumgeflucht wie ein Rohrspatz. Beim genaueren hinschauen habe ich gemerkt, dass ich ein Teil Level 60 getragen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stiefkind :) Aber dem passt doch einiges vom Kreuzritter.

Und ja, es geht. Ich hatte auch das Problem. Rumgeflucht wie ein Rohrspatz. Beim genaueren hinschauen habe ich gemerkt, dass ich ein Teil Level 60 getragen habe :)

Als ich das letzte Set Teil lvl 70 ( und extra nochmal kontrolliert , lvl 70) angelegt habe kam die Herausforderung für überall lvl 60 .

Ich gehe mittlerweile echt davon aus das man kein Set tragen darf. Oder gibt es da auch unterscheide ? Legendäre Sets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das letzte Set Teil lvl 70 ( und extra nochmal kontrolliert , lvl 70) angelegt habe kam die Herausforderung für überall lvl 60 .

Ich gehe mittlerweile echt davon aus das man kein Set tragen darf. Oder gibt es da auch unterscheide ? Legendäre Sets?

Es gibt Sets, die nicht Level 70 sind :)

Ich habe noch eine gute Stunde Zeit. Wenn du magst schau ich mir das mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber zu 10000000% lvl 70

Bin auf der Arbeit. Daher leider nicht machbar :)

Es gibt auch Sets, die du für mehrere Stufen schmieden kannst. Cain kannst du z.B. für Stufe 22 und 70 schmieden.

Wie geschrieben, ich schau es mir gerne mal an und gebe dir die fehlenden Sachen. Heute Abend müsste ich auch on sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt auch Sets, die du für mehrere Stufen schmieden kannst. Cain kannst du z.B. für Stufe 22 und 70 schmieden.

Wie geschrieben, ich schau es mir gerne mal an und gebe dir die fehlenden Sachen. Heute Abend müsste ich auch on sein.

Das ist Nett.

Denke aber nicht das ich mich so verguckt habe .

Aber vllt sehen 4 Augen mehr als 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Auszug aus dem Leitfaden für die Trophäe Kopfarbeit:

" Zeitsparend und schnell ist dies mit bis zu drei anderen Spielern (insgesamt vier) auf "Normal" zu erledigen. Man wählt hierzu einen Akt auf "Normal" im Abenteuermodus aus. Danach teilen sich die Spieler auf die Kopfgelder/Akte auf und rushen die Questziele durch. Der Counter zählt für alle ... "

Kann es sein, dass das nicht mehr funktioniert? Ich hab es mit einm Kumpel ausprobiert und die Quests, die er abgeschlossen hat, wurden nicht für mich gezählt. Und wir zocken auf der Ps4 und waren sogar im selben Akt mit unseren Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...