Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Die neuen Edelsteine die man in den Portalen seit dem Patch bekommt kann man ja in der Stufe pushen. Muss ich die bis Stufe 25 hochziehen damit die was bringen?

Nein, die legendären Edelsteine haben 2 Affixe, wobei Dir das erste direkt zur Verfügung steht und mit jeder weiteren Stufe aufgewertet wird und das zweite Affix, das wird dann erst bei Stufe 25 aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besteht eine Möglichkeit mit einem zweiten Controller einen eigenen, bereits bestehenden Char ins Spiel zu integrieren? Würde gerne mit einem Kumpel als Gast eine Runde spielen, wir haben aber nur die Option einen neuen Charakter zu erstellen!?!

bei der PS3 kann der zweite Controller die gleichen Chars von deinem Account verwenden.

bei der PS4 hingegen kann sich pro Account nur ein Controller anmelden. srpich wenn du einen zweiten Controller anschließt musst du einen anderen Account oder einen Gast Account verwenden. du kannst also auf der PS4 nicht gleichzeitig mit zwei Chars von dir spielen. so geht das Hochleveln / Durchziehen von Twinks auch nichtmehr, im Gegensatz zur PS3 Version.

du kannst allerdings auf deiner PS4 den Account von deinem Freund installieren und er kann so auch Trophäen für das Spiel erhalten auf seinem PSN Account. sofern er denn einen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau, geht eigentlich ganz leicht. dein freund lädt seinen spielstand in sein ps+ online speicher, dann erstellt ihr bei dir einen account mit seinen psn daten und ladet auf diesen acc die spieldaten wieder runter und dann drückt ihr bei spielerauswahl start oder so und dann hat er seinen charakter und muss keinen neuen nehmen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute!! is das normal das in diablo 3 soviele cheater oder ähnliches herum rennen?? warum ich das frage hatte heute ein erschreckendes erlebnis das mir meinen spiel spaß raubte. habe gestern meinen char auf level 70 hoch gelevelt und dann gleich weiter auf paragon level 24 rauf habe dann aber die online lobby in der ich war verlassen weil ich am nachsten tag weiter machen wollte. heute am abend hab ich dann wieder begonnen und eine neue lobby gesucht und gefunden in der 3 weiter spieler waren unteranderem einer der paragon 1110 war nun ja nicht schlimm... aber als ich mich dann zu ihm geportet hab um diese wellen im großen portal oder wie man das nennt zu helfen hat der typ alleine alle gegner innerhalb von sekunden gekillt ich und die anderen sind also nur da gestanden und haben zugesehen, bin aber dann trotzdem gestorben und er dann nach 5 weiteren wellen auch, sind dann also weiter gegangen durch die map und dort bin ich dann ein paragon nach dem anderen weiter aufgestiegen und bin jetzt 101 obwohl ich nur gestanden bin weil ich bei den gegnern sowieso nur nach einem schlag gestorben wäre was ich nicht verstehe weil ich nach schwierigkeit schwer gesucht habe!! hab die lobby aber dann gleich verlassen habe mir aber dovor noch sein gear angesehen der war hauptsächlich nur auf angriffsgeschwindigkeit ausgerüstet/geskillt der macht mehr als 3.000.000 schaden sagen wir so ich habe kein k gesehen also es stand nur 3621... was nach sehr viel aussah nun zu meiner nächsten frage kann das cheaten gewesen sein und muss ich angst haben das die mich sperren??? acja mir ist auch aufgefallen wie ich dauernt so gelevelt habe ist dauernt gestanden das der mehrere gegenstande hintereinander zerstört hat sowie gegner etc.

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War halt jemand mit ner gemoddeten Rüstung. Musste dir kein Kopf machen. Dir passiert da nix

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ok danke mal für eure antworten

nur mein hintergedanke war eben der das die leute von cod ja alle die bannen die in der selben lobby vom hacker sind!! desswegen meine sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Online Modus läuft nicht!! über die Blizz Server, weswegen Cheater und Modder auch fröhlich vor sich hin spielen können. Da gibts keine höhere Instanz, die sich dieser Problematik annimmt.

Deswegen schrei ik, und viele andere seit jeher:

BLIZZARD gib uns einen KICK Button, verdammt

ah ok danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich leider feststellen muss, werden Fortschritte im Abenteuermodus nicht gespeichert. Ein vollständig befreiter Akt ist am nächsten Tag wieder offen.

Gibt es einen besonderen Bonus, wenn man alle 5 Akte in einem Rutsch befreit? Zeitlich ist das bei mir faktisch leider nicht möglich.

Das ist auch so gewollt. Sonst könntest du z.B. auch gar keine 500 Kopfgelder abschließen, da es dann ja nur 25 Stück (5 pro Akt) geben würde. ;)

Nein, es gibt keinen besonderen Bonus, wenn man alle 5 Akte am Stück macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...