Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Wenn ich das jetzt bei der Mysitkerin mche muss ich ja was abwählen und es ist nicht sicher ob der Sockel kommt. Muss man dann wohl ggf. öfters versuchen.

Was würdet ihr bei Dunkellicht abwählen?

Tut mir leid wenn ich jetzt grob werde aber du bist ein hoffnungsloser fall und dazu noch blind...

Bevor du was an einem item veränderst, kannst du einfach QUADRAT drucken und alle mögliche skills anschauen, die du bekommen kannst. Ausserdem ist es völlig EGAL an welches item du was veränderst oder auch wie es heisst, da die skills per zufall auf gegenstände kommen. Es gibt nur wenige skills, die auch fest sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das noch etwas genauer zu verdeutlichen.

1) Mystikern ansprechen.

2) Im linken Auswahlfenster den gwünschten Affix auswählen und X drücken

3) Nun springt die Auswahl ins rechte Fenster. Hier dann beim gewünschten Affix QUADRAT drücken

4) Nun sieht man, welche anderen Affixe durch das ändern möglich WÄREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn ich jetzt grob werde aber du bist ein hoffnungsloser fall und dazu noch blind...

Bevor du was an einem item veränderst, kannst du einfach QUADRAT drucken und alle mögliche skills anschauen, die du bekommen kannst. Ausserdem ist es völlig EGAL an welches item du was veränderst oder auch wie es heisst, da die skills per zufall auf gegenstände kommen. Es gibt nur wenige skills, die auch fest sind.

Danke für die netten Worte. Das habe ich alles gesehen. Wie gesagt wollte nur sicher gehen ob es das irgendwie anders geht.

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:02

Um das noch etwas genauer zu verdeutlichen.

1) Mystikern ansprechen.

2) Im linken Auswahlfenster den gwünschten Affix auswählen und X drücken

3) Nun springt die Auswahl ins rechte Fenster. Hier dann beim gewünschten Affix QUADRAT drücken

4) Nun sieht man, welche anderen Affixe durch das ändern möglich WÄREN

Soweit war ich:biggrin5: Trotzdem danke. Ist halt blöd das man das nicht festlegen kann. Muss mal sehen was ich da bei Dunkellicht austausche.

Die Chance auf einen Drop im Qual Modus ist ja gering. Zocke schon die ganze Zeit. Aber leider nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von geringer Dropquote weiß ich persönlich nix. Laut Blizzard liegt die bei einem Leg pro Stunde. Ich kann das nicht nur bestätigen, ich kann auch davon berichten, dass mal mehr, mal weniger droppen. An guten Abenden bis zu 10,15Legs, an schlechteb Abenden eben nur 2 oder 3. Thats it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich mal auf Magiefundbonus gehen. Bin Level 70 und Paragon 74. Bisher leider ohne Erfolg. Spiele aber seit dem Patch erst wieder den zweiten Tag. So insgesamt ca. 5 Stunden. Ich versuche es mal weiter. ist mir lieber als bei der Zauberin ein Teil rauszuhauen.

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 01:04

Also von geringer Dropquote weiß ich persönlich nix. Laut Blizzard liegt die bei einem Leg pro Stunde. Ich kann das nicht nur bestätigen, ich kann auch davon berichten, dass mal mehr, mal weniger droppen. An guten Abenden bis zu 10,15Legs, an schlechteb Abenden eben nur 2 oder 3. Thats it

Bezog sich aber bei mir auf Ramaladnis Gabe. Die soll sehr selten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt endlich Platin in der originalen PS3 Version geschafft :)

Ich habe dann direkt meinen Spielstand exportiert und in der PS4 Version von ROS importiert.

Nur ist es normal, dass sämtlicher Inhalt meiner Beutetruhe nun im Inventar des Charakters ist? Die Beutetruhe hat auch 0 Slots (vorher 210, da voll aufgewertet)

Da ich ca. 150 Slots in der Truhe belegt hatte ist der Rest jetzt im Nirvana? Ich habe es 2 mal versucht. Immer mit dem selben Ergebnis?

Wird die Truhe also gar nicht übernommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich überträgt der dir alles bis auf die Herausforderugen. Gold, Edelsteine, Kenntnisstand des Schmieds und deine ganze Truhe nimmt der eigentlich mit. War bei mir zumindest so von D3 auf die damals ungepatchte Version von UEE ps4...

Warum deine Truhe jetzt leer ist weiß ich nicht. Außer da sind gemoddete Sachen drin. Blizzard überprüft das beim Übertragen und entfernt sie dann, was ich persönlich gut find. Obwohl schon wieder viel zu viel Leute dort mit son Zeugs rumlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war nix gemoddetes drinne...

Die Truhe hatte nach dem Import auch 0 Plätze, so dass ich sie wieder auf 210 Plätze aufmodden musste.

Hier haben auch 2 Leute das Problem. Der eine, genau wie ich, auch von PS3 zu PS4.

https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12617601725

Ich habe dann die Truhe in der PS3 Version auf 2 Chars aufgeteilt und dann exportiert. Musste dann zwar die ca. 1.5 Mio für das Aufrüsten der Truhe auf der PS4 nochmal ausgeben aber in ROS ist Gold ja ein Witz! Im Gegensatz zur normalen Version!

Scheint ein Bug zu sein und ich hatte keine Zeit und Lust zu warten bis Blizzard das behebt. Zumal alles andere rüberkam (Charts, Inventar, Gold, Rezepte und ein paar Erfolge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hätte mal ein paar Fragen zum RoS-Addon (PS3). Ich hab weiter vorne im Thread gelesen, dass D3 und die UEE komplett verschiedene Trophy-Listen haben. Heißt das, dass mir Trophies aus dem Addon nicht zu meiner Liste von Diablo 3 dazugezählt werden? Und werden die Trophäen von Reaper of Souls dann in einer eigenen Liste, quasi ohne die regulären Erfolge angezeigt, wenn ich nur den DLC spiele?

Ich möchte das Addon nämlich in jedem Fall spielen, weiß jetzt nur nicht ob ich mir das zu Diablo 3 dazu holen, oder gleich auf die UEE zurückgreifen soll. Wenn RoS eine eigene Trophylist hat, oder zum Ur-Diablo dazu addiert wird, hol ich mir nur das Addon aus dem Store (gibt´s das überhaupt standalone). Sollten die RoS-Trophies ausschließlich in der UEE-Trophylist angezeigt werden, werd ich mir wohl oder übel die Ultimate Evil Edition zum Day1-Diablo 3 dazustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich hätte mal ein paar Fragen zum RoS-Addon (PS3). Ich hab weiter vorne im Thread gelesen, dass D3 und die UEE komplett verschiedene Trophy-Listen haben. Heißt das, dass mir Trophies aus dem Addon nicht zu meiner Liste von Diablo 3 dazugezählt werden? Und werden die Trophäen von Reaper of Souls dann in einer eigenen Liste, quasi ohne die regulären Erfolge angezeigt, wenn ich nur den DLC spiele?

Ich möchte das Addon nämlich in jedem Fall spielen, weiß jetzt nur nicht ob ich mir das zu Diablo 3 dazu holen, oder gleich auf die UEE zurückgreifen soll. Wenn RoS eine eigene Trophylist hat, oder zum Ur-Diablo dazu addiert wird, hol ich mir nur das Addon aus dem Store (gibt´s das überhaupt standalone). Sollten die RoS-Trophies ausschließlich in der UEE-Trophylist angezeigt werden, werd ich mir wohl oder übel die Ultimate Evil Edition zum Day1-Diablo 3 dazustellen.

Die Erweiterung RoS ist kein eigenständiger DLC. Wenn Du Dir die UEE von Diablo 3 holst, dann ist es das normale Diablo 3 + RoS. Wenn Du auch die Erweiterung RoS spielen möchtest, dann musst Du Dir die Diablo 3 UEE zulegen, denn wie gesagt, nur als DLC ist RoS nicht erhältlich. Die UEE hat eine völlig eigenständige Trophyliste, da wird nichts zum Ur-Diablo dazu addiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erweiterung RoS ist kein eigenständiger DLC. Wenn Du Dir die UEE von Diablo 3 holst, dann ist es das normale Diablo 3 + RoS. Wenn Du auch die Erweiterung RoS spielen möchtest, dann musst Du Dir die Diablo 3 UEE zulegen, denn wie gesagt, nur als DLC ist RoS nicht erhältlich. Die UEE hat eine völlig eigenständige Trophyliste, da wird nichts zum Ur-Diablo dazu addiert.

Alle meine Fragen beantwortet, danke dir! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legendary Items beim Schmied verwerten oder lieber aufheben?

Hi leute,

ich brauche zum Verzaubern von Items "Vergessene Seele". Wo bekommt man die noch her, außer beim Wiederverwerten von Legendarys?

Sollte man LV70 Legendarys lieber aufheben (weil man kann ja nie wissen für was man die noch gebrauchen kann), oder kann man die bedenkenlos wiederverwerten? Was ist eure Erfahrung?

Danke und Grüße

Dlx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich behandle Legs wi enormale Items. Ein kurzer (geübter Blick) reicht meist, um zu entscheiden, ob das Item ne Zukunft hat oder nicht. In 9 von 10 Fällen zerlege ich es dann auch.

Als Crafter der gerne craftet, kann man nie genug von den verg. Seelen haben, und wie schon oben richtig erkannt wurde, erhält man meistens auch bei den Rift Bossen noch ne Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte dann auch mal ne Frage. Mein Crusader kommt auf qual6 schon ganz gut zurecht, hin und wieder mal umfallen, ok. jetzt begeistere ich mich grad für die grossen nephalemportale und stelle fest, dass die ab level 30 nicht mehr spielbar sind. ich behaupte, ohne veränderte items (also gecheatet) ist es nicht möglich, ein höherstufiges grosses nephalemportal zu überstehen. was ist denn dann der sinn von schlüsselsteinen der stufe 100 zB, wenn die kein normaler spieler jemals spielen kann? wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...