Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir Diablo 3 uee im Store für die PS4 gekauft, weiß jemand warum das 2 Datein sind (ohne die ganzen Update Datein)? Eine ca. 40 GB eine 22 GB.

Edit: Brauch ich vielleicht doch nur den wo Deutsch dran steht? Hatte nach kauf 2 Datein beides auf runterladen und das spiel ist dabei sich irgendwie 2 mal zu instalieren

Edit: Ok die 2. Version ist wohl polnisch russisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen zusammen.

Weiß einer von euch ob der Halloween-Buff auch für das normale diablo funktioniert? Im Netz und auf den diablo Seiten liest man nirgends eine passende Info. Überall spricht man nur davon das man den 100% Bonus erhält, sobald man mit diablo online geht.

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tachchen zusammen.

Weiß einer von euch ob der Halloween-Buff auch für das normale diablo funktioniert? Im Netz und auf den diablo Seiten liest man nirgends eine passende Info. Überall spricht man nur davon das man den 100% Bonus erhält, sobald man mit diablo online geht.

Gruß, Hohmer.

Ich weiß zwar nicht, was der Halloween-Buff sein soll, aber die 100% Bonus beziehen sich bestimmt auf die XP und Gold aus dem Community-Event. Das widerrum gibts nur in der UEE, weil es nur dort den Abendteuer-Modus gibt und nur dort der Community-Bonus zu holen ist. Falls du das meinen solltest... Siehe dazu die letzten 3 Posts über deinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn in die Waffe Dunkellicht die keinen Sockel hat, einen Sockel einbauen? Geht das nur über die Zauberin per Zufallsprinzip?

Bei mystikerin kannst du sockel in waffe einbauen aber erst ab akt 5

Es gibt haupt und neben atribute. Je nach item kann man nur bestimmte menge an haupt und neben atribute pro gegenstand ändern. Man kann haupt nicht mit neben atribut tauschen.

Es spielt keine rolle was für waffen es sind, da man absolut in jeder waffe ein sockel einbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn in die Waffe Dunkellicht die keinen Sockel hat, einen Sockel einbauen? Geht das nur über die Zauberin per Zufallsprinzip?

Es gibt seit dem neuesten Patch (PS4) auch ein neues legendäres Item, mit dem du in eine Waffe, die keinen Sockel hat, einen Sockel machen kannst. Ramaladins Gabe heißt das gute Stück (zumindest so ähnlich, bin mir da mit Ramaladins nicht ganz sicher :D)

Vorteil hierbei ist, dass du den zusätzlich bekommst und somit eine weitere gute Eigenschaft bei der Mystikerin draufrollen kannst ( zB IAS, increased attack speed oder +% Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hier jmd der bei hc helfen kann? vllt die bosse schon als kopfgeld fix machen und ein wenig ziehen? würde das gern schaffen bevor acu raus kommt :)

Auf welcher konsole zockst du ps3 oder ps4?

Falls ps3 dann kann ich dich durch kopfgeld auf hc ziehen, da ich selber noch ca 250 kopfgelder farmen muss und allein ist so etwas auch extrem langweillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt seit dem neuesten Patch (PS4) auch ein neues legendäres Item, mit dem du in eine Waffe, die keinen Sockel hat, einen Sockel machen kannst. Ramaladins Gabe heißt das gute Stück (zumindest so ähnlich, bin mir da mit Ramaladins nicht ganz sicher :D)

Vorteil hierbei ist, dass du den zusätzlich bekommst und somit eine weitere gute Eigenschaft bei der Mystikerin draufrollen kannst ( zB IAS, increased attack speed oder +% Schaden

Das Teil dropt dann irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab folgendes Problem:

Ich habe auf der Ps3 mit der normalen D3 version angefangen zu zocken. Mit meiner Freundin zusammen, also ihr nen eigenen benutzer auf der PS3 erstellt usw .... hat alles super geklappt, bis die PS3 kaputt gegangen ist. dann habe ich eine neue gekauft, beide benutzerkonten erstellt und dann die Speicherstände via USB stick auf die neue PS3 gezogen. das hat alles super geklappt und auch die normale D3 version erkennt die speicherstände. danach hab ich mir die Ultimate Evil edition gekauft und wollte mit meiner Freundin zusammen mit unsrern gespeicherten Charakteren da weiter zocken. nun erkennt die ultimate Evil version den Speicherstand von meinem Benutzerkonto und konnte diesen einwandfrei übernehmen , den Speicherstand meiner Freundin erkennt es allerdings nicht, sie müsste sich nen neuen Charakter erstellen. ... Woran Liegt das? ich hab schon alles Versucht ....

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher konsole zockst du ps3 oder ps4?

Falls ps3 dann kann ich dich durch kopfgeld auf hc ziehen, da ich selber noch ca 250 kopfgelder farmen muss und allein ist so etwas auch extrem langweillig.

Ich zocke auf der PS3 und muss nur noch Kopfgelder und HC auf 70 schaffen. Mein Barbar ist derzeit Lvl 20. Könntest du mich mit durchziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...