Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Ich meine, dass war erst auch nur angekuendigt, wurde dann mit deinem Update nachgereicht. Deshalb habe ich auch erst die PS3 Version gespielt und will erst spaeter die PS4 Version spielen, andersrum geht es naemlich nicht.

Ich hoffe die Antworten oben beziehen sich auch auf diesen Transfer und nicht auf PS3 D3 Vanilla auf PS4 D3 UEE.

Gesendet mit Tapatalk

Ich hoffe die Antworten oben beziehen sich auch auf diesen Transfer und nicht auf PS3 D3 Vanilla auf PS4 D3 UEE.

Genau das habe ich mir auch gedacht! Nur eben umgekehrt :D

Ich brauche noch die 5 Mio Gold Trophäe in der normalen Version für Platin.

Wenn ich die habe kaufe ich mir direkt die UEE für die PS4 und spiele da dann weiter... Ab dann herrscht Gewissheit ;)

Aber das kann noch etwas dauern. Auch mit Goldhaut, Flechtring und diversen Gold-Boni zieht sich das wie Kaugummi.

Zum Glück ist mein Charakter langsam stark genug um auch die hohen Meister-Stufen in Inferno ohne viel Aufwand zu bewältigen. Da gehts etwas schneller...

haha ok, danke. war ja nur mal kurz in tristram ;)

edit: gibt es eine möglichkeit zu zweit auf einer konsole zu spielen?

Das Kopfgeld wird charakterübergreifend gezählt.

Mach doch mal im Spiel den 2. Controller an ;-)

Dann muss auch ein 2. Account auf deiner Konsole angelegt sein, angeblich sollen bis zu 4 Spieler am Spiel teilnehmen können (gem Spielhülle, s. hinten).

Selber habe ich es noch nicht ausprobiert.

Mein Tipp.... einfach ausprobieren!!!

Speicher deinen aktuellen Spielstand auf einen USB Stick oder PSN + ab.

Lege deinen Account bei deinem Kumpel an und lade den Speicherstand runter.

Vielleicht klappt es. Oder jemand anderes hat hier noch einen Tipp.

Und teile uns deine Erfahrung mit!!!

PS: Wenn es klappt vergiß nicht den Speicherstand bei deinem Kumpel wieder zu sichern bzw abzuspeichern.

Mein Tipp.... einfach ausprobieren!!!

Speicher deinen aktuellen Spielstand auf einen USB Stick oder PSN + ab.

Lege deinen Account bei deinem Kumpel an und lade den Speicherstand runter.

Vielleicht klappt es. Oder jemand anderes hat hier noch einen Tipp.

Und teile uns deine Erfahrung mit!!!

PS: Wenn es klappt vergiß nicht den Speicherstand bei deinem Kumpel wieder zu sichern bzw abzuspeichern.

Zusatz:

Sollte klappen, da die Speicherdaten accountgebunden sind. Du kannst also die Speicherdaten immer nur auf den Acc. ziehen, der diese auch erstellt hat. Wenn du also deinen Acc. bei nem Kumpel erstellst und die Daten drauf spielst, müsste es so funktionieren. Du kannst die Daten allerdings nicht auf den Acc. des Kumpels ziehen. Zumindest bei der PS4-Version.

moin, also es hat funktioniert. meinen acc bei ihm erstellt, meine speicherdaten auf den acc geladen und ich konnte lokal bei ihm meinen char spielen. aber fragt mich net warum, ich hatte das gefühl, dass es da unübersichtlicher war... obwohl es an sich das gleiche bild ist wenn wir online spielen und ich an meinem fernseher daheim sitze... aber ich musste ständig gucken wo ich bin... war irgendwie komisch

moin, also es hat funktioniert. meinen acc bei ihm erstellt, meine speicherdaten auf den acc geladen und ich konnte lokal bei ihm meinen char spielen. aber fragt mich net warum, ich hatte das gefühl, dass es da unübersichtlicher war... obwohl es an sich das gleiche bild ist wenn wir online spielen und ich an meinem fernseher daheim sitze... aber ich musste ständig gucken wo ich bin... war irgendwie komisch

das liegt vielleicht daran, dass wenn du alleine an einer Konsole spielt, das Bild immer zentriert ist - also deine Figur / Char immer in der Mitte ist.

beim lokalen Coop geht das ja nicht für beide, also wird ein Mittelweg gesucht. sieht man ja wenn ihr beide mal stehen bleibt und in eine entgegengesetzte Richtung rennt, das geht nicht unendlich :)

ich finde diese Lösung aber sehr sehr gut bei Diablo. kein nerviger Split-Screen oder so. außerdem wird man mitgeportet wenn man zu weit weg ist und sich für ein paar Sekunden garnicht bewegt.

also ich hatte die meiste Zeit mit Diablo im lokalen Coop von 2-4 Spielern. sowohl Classic Diablo 3 als auch danach die UEE auf PS3 :thumbsup:

Wieso nutzen so viele Demonhunter das Marodeurs Set ?! Ich habe mir bei Kadala jetzt alle Setteile geholt... Alle, inkls Sockeln sind WEIT schlechter als mein Asharas Sets....

Die kombo mit dem richtigen Köcher lassen den Spieler bis zu 5 Geschütz Türme aufstellen, die Türme feuern alle has Fertigkeiten raus die du aktiv benutzt. Wenn du sie richtig in Position bringst haben deine Gegner kein Stich gegen dich. Du machst einfach alles platt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...