Deunan_Knute Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hole dir blutsplitter und gamble bei kadala. Hol dir die leorics krone oder die zwei set helme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hole dir blutsplitter und gamble bei kadala. Hol dir die leorics krone oder die zwei set helme. Ok Danke dir aber mit den splitter hilft es nicht habe genau 1465 für helm ausgegeben und potal war ich usw und es ist immer das gleiche bild das mit den gelben roboter:banghead::banghead::banghead::banghead: habe seit 30 paragonlevel keinanderes bild gesehen spile daweil qual 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kannst du das Bild nicht bei der Mystikerin ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe da nochmal eine Frage zum Export des Savegames von der PS3 und dem Import auf der PS4. Mir ist bewusst, dass alle Charaktere, Equipment und die Beutetruhe übernommen werden. Trophies werden natürlich nicht übernommen, da es ja eine seperate Liste gibt. Wie sieht es jedoch mit den Ingame-Herausforderungen aus? Werden die alle resettet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 sorry wenn die frage schon war finde aber gerade nix dazu,is die US PSN Version auch auf Deutsch? hab noch 60dollar auf meinen us acc und wurde mir dann diablo damit holen edit:habs nun gekauft is nur english Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallöchen! Ich hoffe mir kann jemand folgende Frage beantworten: Habe mir das Spiel nun für die PS4 gekauft und würde gerne meine PS3 Charaktere importieren. Habe aber erst wieder in 3-4 Tagen Zugriff auf meine PS3. Wenn ich jetzt nen neuen Charakter vorm importieren beginne, geht der verloren nachdem die PS3 Daten importiert wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kannst du das Bild nicht bei der Mystikerin ändern? Doch habe ich ja gemacht aber will gerne mal ein anderes bild auch sehen nicht nur den roboter kopf rüberall bei blutsplitter nur immer den roberter kopf hasse den gelben kopf schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe gestern Mittag ein bisschen gezockt und ich war nach kurzer Zeit sehr verstört. So verstört, dass ich es festhalten musste: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe gestern Mittag ein bisschen gezockt und ich war nach kurzer Zeit sehr verstört. So verstört, dass ich es festhalten musste: ja ja, das "geheime" Ponylevel Auch mit dem Hirtenstab dauerhaft erreichbar oder wie in deinem Fall über ein Portal eines Schatzgoblins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ja ja, das "geheime" PonylevelAuch mit dem Hirtenstab dauerhaft erreichbar oder wie in deinem Fall über ein Portal eines Schatzgoblins. Sehr verstörend Naja so konnte ich es mal ohne den Stab sehen was gut ist da ich den nie bekommen werde glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallöchen! Ich hoffe mir kann jemand folgende Frage beantworten: Habe mir das Spiel nun für die PS4 gekauft und würde gerne meine PS3 Charaktere importieren. Habe aber erst wieder in 3-4 Tagen Zugriff auf meine PS3. Wenn ich jetzt nen neuen Charakter vorm importieren beginne, geht der verloren nachdem die PS3 Daten importiert wurden? du überschreibst mit dem Import von PS3 auf PS4 den kompletten Speicherstand. sprich dein bis dahin gespielter Fortschritt auf der PS4 wäre weg. (zumindest was deine Charaktere angeht. wie es mit den "Herausforderungen" aussieht kA. aber Chars + Inventar + Beutetruhe wäre resettet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 du überschreibst mit dem Import von PS3 auf PS4 den kompletten Speicherstand. sprich dein bis dahin gespielter Fortschritt auf der PS4 wäre weg.(zumindest was deine Charaktere angeht. wie es mit den "Herausforderungen" aussieht kA. aber Chars + Inventar + Beutetruhe wäre resettet) Dann warte ich lieber noch etwas, bevor ich anfange. Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Moin, eine Frage. Heute beim zocken ist zweimal ein sehr stark lila leuchtendes Teil gedroppt. Mein Tempelritter konnte es nicht aufsammeln. Er sagte immer, er sei voll, was aber vom Inventar her nicht stimmt. Komischerweise konnten das dann aber meine mitspieler (Mönch, Dämonenjäger) aufsammeln. Die haben aber nichts entsprechendes im Inventar gefunden. Weiß einer was das war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hatte auch vorhin dieses komische bunte Ponylevle zur verfügug, als da drin war dachte ich mir auch nur... WTF? Schon irgendwie verstörend wie man die ganzen Einhörner und Teddybären abschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0711_er Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 sorry wenn die frage schon war finde aber gerade nix dazu,is die US PSN Version auch auf Deutsch? hab noch 60dollar auf meinen us acc und wurde mir dann diablo damit holen edit:habs nun gekauft is nur english Kann dir keine konkrete abtwort geben. .. aver ich habe schon ps4 spiele ind Spanien und Portugal grkauft und sie waren jedesmal deutsch Oo Due passen sich anscheinend der systemsprache an Wie das bei digitalen spielen ist, weis ich nicht Moin,eine Frage. Heute beim zocken ist zweimal ein sehr stark lila leuchtendes Teil gedroppt. Mein Tempelritter konnte es nicht aufsammeln. Er sagte immer, er sei voll, was aber vom Inventar her nicht stimmt. Komischerweise konnten das dann aber meine mitspieler (Mönch, Dämonenjäger) aufsammeln. Die haben aber nichts entsprechendes im Inventar gefunden. Weiß einer was das war? Das waren blutsplitter für kadala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe da nochmal eine Frage zum Export des Savegames von der PS3 und dem Import auf der PS4.Mir ist bewusst, dass alle Charaktere, Equipment und die Beutetruhe übernommen werden. Trophies werden natürlich nicht übernommen, da es ja eine seperate Liste gibt. Wie sieht es jedoch mit den Ingame-Herausforderungen aus? Werden die alle resettet? Würde mich auch interessieren... Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei den Ingame-Herausforderungen war es glaub ich so, dass der Großteil zurückgesetzt wurde, aber einige auch übernommen wurden. Die 100 Schatzgoblins wurde zb zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ok, dann hoffe ich mal, dass die Kopfgelder bleiben, da bin ich deswegen extra unter 500 geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ok, dann hoffe ich mal, dass die Kopfgelder bleiben, da bin ich deswegen extra unter 500 geblieben. Werden auch zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 du überschreibst mit dem Import von PS3 auf PS4 den kompletten Speicherstand. sprich dein bis dahin gespielter Fortschritt auf der PS4 wäre weg.(zumindest was deine Charaktere angeht. wie es mit den "Herausforderungen" aussieht kA. aber Chars + Inventar + Beutetruhe wäre resettet) Es ist ALLES weg... Auch die Herausforderungen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.