Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Kennt jemand einen Trick, wie ich sehr schnell leveln kann? Irgendwie funktioniert der Trick mit dem Kopfgeld auf Qual 6 nicht (irgendwas mit Testament). Bei mir taucht die absolut nie auf (habe nach 30 mal neuladen aufgegeben).

Bin um jede Hilfe froh :)

Also mein Tipp wäre nur Portale machen! Wenn du noch ein zweiten Char. hast lass ihn mit rennen. Gibt dann nochmal 10%. Starte das Spiel z.b in Q5 stell runter auf Q4 und am Ende bevor du die Mission ab gibst stellst du hoch auf Q6. Natürlich geht es am schnellsten wenn du das mit 4 Spielern machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand einen Trick, wie ich sehr schnell leveln kann? Irgendwie funktioniert der Trick mit dem Kopfgeld auf Qual 6 nicht (irgendwas mit Testament). Bei mir taucht die absolut nie auf (habe nach 30 mal neuladen aufgegeben).

Bin um jede Hilfe froh :)

Ein tip an dich spiele das spiel doch einfach normal, wenn du spaß an dem spiel hast levelst du automatisch

ich kann leute nicht verstehn , die sich spiele nur wegen trophän kaufen

Habt doch mal spaß an den Spielen :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mir schon X Stunden freude bereitet.... und genau desswegen hat es auch die Platin verdient.

Leider machen mir die Fernkampfcharaktere eher weniger Spass... vorallem der gute Doktor bringt mich zur Verzweiflung... da schaffe ich es sogar regelmässig auf Normal zu sterben o.O Schaden macht der auch am wenigsten (warum auch immer^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mir schon X Stunden freude bereitet.... und genau desswegen hat es auch die Platin verdient.

Leider machen mir die Fernkampfcharaktere eher weniger Spass... vorallem der gute Doktor bringt mich zur Verzweiflung... da schaffe ich es sogar regelmässig auf Normal zu sterben o.O Schaden macht der auch am wenigsten (warum auch immer^^).

Bei mir ist es genau andersrum, ich find die Fernkämpfer grade geil. Demonhunter ist die stärkste Klasse die ich habe :smile:3 Türme hinstellen und einfach kurz warten und dann items einsammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat mir schon X Stunden freude bereitet.... und genau desswegen hat es auch die Platin verdient.

Leider machen mir die Fernkampfcharaktere eher weniger Spass... vorallem der gute Doktor bringt mich zur Verzweiflung... da schaffe ich es sogar regelmässig auf Normal zu sterben o.O Schaden macht der auch am wenigsten (warum auch immer^^).

Der Hexendoktor war die letzte Klasse die ich auf 70 gebracht habe... und ich muss sagen der hat auch erst ab ca. lvl 30 angefangen Spaß zu machen ;)

ja neee, da steht bei mir LAN, Freunde, Öffentlich usw.

Ich suche diese liste, in der man wählen kann...

Du musst im Hauptmenü auf der linken Seite "Schnelles Spiel" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schade ist. Ich finde online keine leute die mal normal ohne gemoddete sachen spielen. Das macht überhaupt kein fun so. Auf hc online keiner da irgendwie auf konsole ist der online modus fürn arsch. Bei 4 spieler laggs auch sehr oft mit 3 läufts gut. Eben einen getroffen der hatte 10k para level alles sehr unspielbar online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das gemoddete Problem hätten nur die PC besitzer? Alleine schon nur sowas zu machen zeugt doch von mangelndem können :(

Komme jetzt mit Leveln gut voran, mache immer das selbe Kopfgeld (da man dort auch mit etwas Feingefühl 100er Kombos hinkriegt)... dazu nen Höllenfeuerring (gespendet :) ) und einen Rubin mit +37% Erfahrung.... läuft schon merklich schneller^^

Mal sehen wie lange es noch bis zu Platin dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich wollte demnächst Diablo 3 mit einem Freund im Coop zocken.

Wir wollen aber an einer Konsole suchten. Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit für beide Accounts (der von meinem Freund und meinen) die Trophys freizuschalten?

Oder ist das nur möglich, wenn jeder auf seiner Konsole zockt?

Wenn sich ein 2. Controller anmeldet, kann man sich ja mit einem Account einloggen, oder?

Hab im Internet nichts gefunden, vllt könnt ihr mir helfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, auf der PS4 kannst du pro Controller einen Account verwenden.

das schöne ist, bei Diablo bekommt dann auch jeder Account der im Spiel ist die Trophäen.

wenn man also zB Belial töten muss, bekommen beide Accounts die Trophy dafür.

wenn die Trophy heißt "Repariere ein Teil", dann bekommt nur der die Trophy, der auch ein Teil repariert. können aber trotzdem beide im selben Spiel machen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig, auf der PS4 kannst du pro Controller einen Account verwenden.

das schöne ist, bei Diablo bekommt dann auch jeder Account der im Spiel ist die Trophäen.

wenn man also zB Belial töten muss, bekommen beide Accounts die Trophy dafür.

wenn die Trophy heißt "Repariere ein Teil", dann bekommt nur der die Trophy, der auch ein Teil repariert. können aber trotzdem beide im selben Spiel machen :thumbsup:

Genau das meine ich! :D

Dann können wir, obwohl wir an einer Konsole sitzen, beide Trophys kriegen.

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...