Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

du gehst auf der PS3 ins Spiel unter Extras (oder so) und "Speicherstand exportieren".

dann auf der PS4 gehst du wieder auf Extras (oder so) und "Speicherstand importieren" - bzw. wenn du D3 UEE auf der PS4 das erste mal startest wirst du gefragt ob ein Speicherstand übernommen werden soll, dann sucht er auch gleich danach.

das ganze läuft wie schon erwähnt irgendwie über battle.net (auch wenn man sich nicht damit verknüpfen muss auf der Homepage). die PS+ Cloud zB oder dein eigentlicher PS3 Save hat damit eher nichts zu tun.

Danke für die Antwort,

dann werde ich wohl doch von vorne anfangen müssen,da ich kein Diablo 3 mehr für die PS3 besitze, wegen dem Importieren.

Schade,dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen :frown:

kannst es dir nirgends ausleihen? Freunde / Videothek oder so?

ansonsten gebraucht kaufen und wieder verkaufen, sofern du den "Aufwand" nicht scheust.

ist aber leider wirklich so gemacht dass du den Speicherstand auf deiner PS3 erst exportieren musst. brauchst also die Disk und deinen Speicherstand auf deinem Account und eine aktuelle Patch-Version. hatten leider schon viele das Problem :(

Kann es auch das normale Diablo III sein (hab ich auf der PS3 gezockt, davon existiert die Savedatei) oder nur das Diablo® III Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition zum Importieren der Savedatei?

Würde dann nämlich gleich los und es aus der Videothek leihen

Es kann auch das normale Diablo 3 sein. :) Auch wenn die Antwort jetzt ein wenig zu spät für die Videothek sein sollte... :D

richtig :)

du musst mit der Diablo 3 Version exportieren (importieren tust du erst auf der PS4 mit der UEE), mit der du auch gespielt hast und wovon dein Save ist.

Wo finde ich am besten/ meisten legendäre Items?

Benötige noch einige für die Trophy mit den 70ern.

Ich spiele zumeist Kopfgelder. Oder doch lieber den Storymodus?

Beeinflussen was droppt kann man nicht, oder? Oder anders: weiß man, welche Gegner ein bestimmtes Item droppen?

Weil ich schon drei Amulette habe und mir immer noch Schuhe, Hosen, Ringe etc. fehlen.

Wo finde ich am besten/ meisten legendäre Items?

Benötige noch einige für die Trophy mit den 70ern.

Ich spiele zumeist Kopfgelder. Oder doch lieber den Storymodus?

Beeinflussen was droppt kann man nicht, oder? Oder anders: weiß man, welche Gegner ein bestimmtes Item droppen?

Weil ich schon drei Amulette habe und mir immer noch Schuhe, Hosen, Ringe etc. fehlen.

wieso brauchst du legendäre Items "für die Trophy mit den 70ern"?

es gibt glaub ich eine wo du in jedem Platz was legendäres brauchst (grün = Set-Gegenstand zählt auch dazu soweit ich weiß) und eine Trophy gibts für alle Klassen auf 70 bringen.

generell droppen alle Gegner alles, würd ich mal sagen. den besten Loot hast du mit Mitspielern (egal ob online oder offline) da sich pro Mitspieler die Chance um 10% erhöht, sowie Erfahrungsbonus + Goldbonus.

wir waren zB meistens zu dritt auf der PS4 unterwegs lokal und haben erst die Story durchgemacht und anschließend Kopfgelder gefarmt und Nephalem Rifts gemacht. das sind die Portale wo am Ende immer ein Boss rauskommt. dabei droppt immer mal was Legendäres. egal ob von einem Boss, einem Trash-Mob, einer Kiste oder auch nur einer Vase oder einem Fass. es is halt leider auch viel Müll dabei, aber es droppt ja genug dass man aussortieren kann imho :)

wie das jetzt mit Patch 2.1 aussieht kann ich noch nicht sagen, den hab ich noch nicht gespielt. da solls ja die Greater Rifts geben etc.

Gegenstände die man gezielt farmen kann / muss sind zB die Schlüssel bzw. die Komponenten für die Infernalen Maschienen und Höllenfeuerring, etc.

das wurde aber ein zwei Seiten vorher alles mal diskutiert und beschrieben.

er meint sicherlich die Trophy, welche besagt, dass man in jedem Slot ein 70er Leg tragen soll. Das kann man auch abkürzen in dem man sich von Kollegen ein paar Legs (auch SetTeile) leiht, man kurz alles anlegt, die Trophy derweil kassiert und dann die geliehenen Sachen zurück gibt.

Es gibt keinen BestPlace zum Farmen, nur subjektiv anmutende effektive FarmRouten, wie bspw Akt3, von der Stadt aus direkt runter zu Ghom, und von vorn .... Es ist aber jedem selbst überlassen, wie er das macht. Ich bevorzuge dann doch eher Coop runs mit Freunden, frei Schnauze quer durch die janze Welt ...

So ich bin ernsthaft dabei, meine erste Platin zu holen (Diablo :D). Habe da aber noch eine Frage zu einer der Trophäen:

500 Kopfgeld Trophäe: Muss ich diese mit einem Charakter machen oder kann ich diese auf alle Charakter aufteilen? (Normal und HC oder nur in einem?)

Will die nicht "zweimal" machen müssen, da diese allein schon 10-25 Stunden dauert ;) (ich levle aber gleich die Charaktere damit auf.... so ist die Zeit wenigstens doppelt genutzt :)

Ah danke.... dann muss ich nachher gleich mal prüfen, ob es meine bisherigen Kopfgelder auch gezählt hat. (benütze den "Trick" aus diesem Forum, um diese Trophäe abzuschliessen)

Ein Rift in 15 Minuten auf Normal sollte schon alleine zu bewerkstelligen sein oder?

EDIT: Habe es nachgeprüft, da steht immernoch die Zahl von der vorhärigen Trophäe, 20 Kopfgelder. Oder zählt es etwa nicht mehr? Das wäre ziemlich besch***, habe auch immer schon abgewartet, bis der Ladebalken unten war.

Ich rede von dem da:

n Akt IV im Abenteuermodus findet man auf der Karte rechts das Kopfgeld "Tor zur Hölle Ebene 1", bei dem man in der zweiten Ebene das Kopfgeld erledigen muss (Hammer, Hammerschlag, alle Gegner). Diese Quest hat eine sehr kleine Karte. Wenn man bis zur zweiten Ebene auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durchrusht, kann man diese Quest in unter einer Minute beenden. Nach erfolgreichem Beenden des Kopfgeldes muss man warten, bis das Speichersymbol oben rechts im Bild erscheint und wieder verschwindet, denn erst dann zählt der Counter. Sollte das Speichersymbol nicht erscheinen, mit kreuzrechts.png in das Lager porten, denn spätestens hier sollte es erscheinen. Danach über optionssmall.png das Spiel verlassen, Spiel Fortführen das Ganze wiederholen.

Aber der "Zähler" ist bei 20, was genau die Zahl ist, wo man braucht um die Herausforderung zu bestehen.

Die Herausforderungen, die du geschafft hast, bleiben auch bei der urspruenglichen Zahl, weiter unten, erscheinen dann aber neue - darauf aufbauende - Herausforderungen, hast du da mal geguckt.

Ansonsten habe ich die Herausforerungen alle in Akt 1gemacht, da gibt es pro Durchgang 2-3 schnelle, die anderen habe ich ausgelassen.

Gesendet mit Tapatalk

Danke, werde das nachher nochmal überprüfen :)

Weisst du eigentlich, wen ich anschreiben muss, wenn ein Spiel auf dieser Seite fehlt? Mache mir natürlich schon Gedanken zum nächsten Platinprojekt und da ist mir aufgefallen, dass das Spiel Dust: An Elysian Tail noch gar nicht aufgeführt ist :D

EDIT: Ich habe halt auch am falschen Ort nachgesehen 130/500 immerhin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...