Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Kann mir wer weiter helfen?

Ich versuch schon 2 Tage den Schlüssel des Bösen zu bekommen und Töte am Stück grad nur noch den Nekarat der Schlüsselhüter in Akt 4. Aber der will nicht droppen, mach ich was falsch? Hab mehrmals die Modi Qual 3-6 probiert.

Wenn ihn jemand vlt. zum Tausch hat nehm ich ihn gern.

Noch jemand wach?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer weiter helfen?

Ich versuch schon 2 Tage den Schlüssel des Bösen zu bekommen und Töte am Stück grad nur noch den Nekarat der Schlüsselhüter in Akt 4. Aber der will nicht droppen, mach ich was falsch? Hab mehrmals die Modi Qual 3-6 probiert.

Wenn ihn jemand vlt. zum Tausch hat nehm ich ihn gern.

Noch jemand wach?? :)

bekommt man soweit ich mich erinnern kann im Tor bei der Infernalen Maschine.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe :( Hab Diablo3 jetzt Platin gemacht und nun RoS reingelegt und wollte jetzt endlich damit anfangen. Nur hatt das Game nicht alle Charaktere übernommen..! DAchte er übernimmt den kompletten Spielstand aus Diablo3 ! Hatte Dämonenjägerin Zauberin (softcore) und Barb (Hardcore) bei RoS hab ich nur den Barb und die Dämonenjägerin, die Zauberin ist kommplett weg :( Und es fehlen viele Teile in der Beutekiste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Droppen tut der trotzdem nicht.
Nö. Schrieb ich bereits vor geraumer Zeit, siehe hier.

Den letzten Schlüssel gibt es innerhalb des Überbosskampfes Belagerungsbrecherbestie/Zoltun Kull geöffnet durch "Maschine des Krieges". Klingt komisch, is aber so.

Nekarath hat in der D3-Classic-Version den alten Plan und evtl. auch einen der alten Schlüssel (Random) gedroppt. Aktuell kommt von dem nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, die Seite kenn ich auch, beantwortet meine Frage aber nicht wirklich die ich am Anfang stellte. Droppen tut der trotzdem nicht.
Das ist anders als auf dem PC. Das mussten wir nach vier Stunden Farmen in Akt IV auf der PS4 selbst schmerzlich feststellen. Den genannten Schlüssel bekommst du erst im Portal der infernalen Maschine. Das siehst du schon bei den Materialien. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe :( Hab Diablo3 jetzt Platin gemacht und nun RoS reingelegt und wollte jetzt endlich damit anfangen. Nur hatt das Game nicht alle Charaktere übernommen..! DAchte er übernimmt den kompletten Spielstand aus Diablo3 ! Hatte Dämonenjägerin Zauberin (softcore) und Barb (Hardcore) bei RoS hab ich nur den Barb und die Dämonenjägerin, die Zauberin ist kommplett weg :( Und es fehlen viele Teile in der Beutekiste....

hast du in der Kiste gemoddetes zeug? soweit ich weiß ist das dann weg...warum allerdings ein ganzer Char weg ist kann ich auch net sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du in der Kiste gemoddetes zeug? soweit ich weiß ist das dann weg...warum allerdings ein ganzer Char weg ist kann ich auch net sagen

Bestimmt nix gemoddet, alles selbs gefunden ausser drei Teile, die ich von einer Freundin bekommen hab. Wo ich weiss das nix dabei war. Und noch Zeugs von einem hier aus dem Forum bekommen. Hatt sich seit heut Morgen erledigt, hab einen Tipp aus einem anderen Forum bekommen. Das Spiel und speicherstand gelöscht, und noch mal neu installiert und dann ging es :) bin ich froh ^___^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmt nix gemoddet, alles selbs gefunden ausser drei Teile, die ich von einer Freundin bekommen hab. Wo ich weiss das nix dabei war. Und noch Zeugs von einem hier aus dem Forum bekommen. Hatt sich seit heut Morgen erledigt, hab einen Tipp aus einem anderen Forum bekommen. Das Spiel und speicherstand gelöscht, und noch mal neu installiert und dann ging es :) bin ich froh ^___^

na Glückwunsch dass es noch geklappt hat :)

ich hätte mir eigentlich nur vorstellen können dass es vll an einem alten Speicherstand lag (die Übernahme wurde ja auch erst mit einem bestimmten Patch eingeführt).

aber offenbar hat wiedermal der Standard-Tipp (alles Löschen und neu machen) geholfen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Schrieb ich bereits vor geraumer Zeit, siehe hier.

Den letzten Schlüssel gibt es innerhalb des Überbosskampfes Belagerungsbrecherbestie/Zoltun Kull geöffnet durch "Maschine des Krieges". Klingt komisch, is aber so.

Und wie soll man die Maschine bauen, wenn der Schlüssel innerhalb des Portals dropt? Alle 4 Maschinen brauchen die selben Items (Schlüssel) um sie zu aktivieren.

Das ergibt keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Glückwunsch dass es noch geklappt hat :)

ich hätte mir eigentlich nur vorstellen können dass es vll an einem alten Speicherstand lag (die Übernahme wurde ja auch erst mit einem bestimmten Patch eingeführt).

aber offenbar hat wiedermal der Standard-Tipp (alles Löschen und neu machen) geholfen :thumbsup:

danke dir ^^ gerade meine Zauberin, den besten Char und den ich am liebsten gespielt habe . Naja jetzt muss ich mich erstmal an RoS gewöhnen, einige Skills sind irgendwie anders und auf anderen Tasten usw. und neue Skills *freu* nur das game ruckelt manchmal bisschen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 4 Maschinen brauchen die selben Items (Schlüssel) um sie zu aktivieren.

Nö! Nur für die 3 Maschinen Knochen, Krieges und Völlerei sind die benötigten Schlüssel gleich. Und diese Schlüssel gibt es ja auch bei den Schlüsselhütern in Akt 1-3.

Wie oben geschrieben droppt nur der Schlüssel des Bösen innerhalb eines der Überboss-Portale. Und den braucht man auch nur für die vierte Maschine wo es zu Diablo und den Random Bossen geht. Also den und noch zwei von den einfachen Schlüsseln.

Hier nochmal die Vorgehensweise:

Maschine der Knochen -> Zutat Leorics Bedauern

Maschine der Völlerei -> Zutat Phiole der Fäulnis

Maschine des Krieges -> Schlüssel des Bösen

Maschine des Bösen -> Zutat Herz des Bösen

/Edit: Der Hintergrund ist wohl einfach folgender: Beim PC werden 4 Zutaten benötigt, die bekannten 3 plus Götze des Terrors. Die Götze wird beim PC im Kriegs-Portal gedroppt. Da es diese Zutat aber bei den Konsolenversionen nicht gibt wäre das Portal komplett überflüssig bzw. nutzlos gewesen. Deswegen hat man den vierten Schlüssel wohl von Nekarath in das Portal verlegt.

Zumindest ist das Stand Heute. Vielleicht wird das ja wieder alles umgeschmissen beim nächsten großen Patch wenn man wieder eine neue Zutat für das Höllenamulett braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich kann nur Frank bestätigen... hab jetzt schon 5 Höllenfeuerringe und es kam nur so bei mir vor:

Hier nochmal die Vorgehensweise:

Maschine der Knochen -> Zutat Leorics Bedauern

Maschine der Völlerei -> Zutat Phiole der Fäulnis

Maschine des Krieges -> Schlüssel des Bösen

Maschine des Bösen -> Zutat Herz des Bösen

Ps: hab 3 Tage dem Schlüsselmeister aus Akt 4 gefarmt und der droppte nur rotes oder grünes Equipment.

Pps: gibt es das Amulett eigentlich schon oder weiß einer ob es das noch geben wird?

...oder werden wir den Patch 2.1 nie zu gesicht bekommen (PS3)

EDIT: Ok habs grad im passenden Thread gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...