Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann gab's denn den besagten Patch? :emot-raise:

Hab "Demolition Derby" erst vor zwei Tagen mit besagtem Leitfadenvideo gemacht und hat sofort geklappt.

Musst natürlich diesen fliegenden Hammer nehmen. Hatte zudem noch Feuerstiefel, also doppelt gemoppelt ;)

Hab die Feuerstiefel und mit DH den Pfeilhagel.. damit gehts auch, aber wie schon erwähnt ist bei mir der Keller nicht so voll mit Vasen und schrott so voll wie im Video obwohl ich im Keller bin mit dem Wurmloch.

Das mit nen Patch hat ich nur vermutet, aufgrund genau dessen das ich nach 3h nicht einmal so einen Keller vorfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mir die Trophäe bis gerade auch noch fehlte, habe ich mir den Keller mal angeschaut, bei mir (PS3) waren auch zu wenig Gefäße dort. Kann es sein, dass Unterschiede zwischen PS3 und PS4 Version gibt? Die PS4 Version soll ja etwas schöner ausgeschmückt sein...

Ich hab das auf dem Friedhof gemacht in Akt 1, 3-4 Versuche dann Pling.

Ebenso, Dämenonenjäger dort die Grabsteine mit Streuschuß niederringen und man hat es sofort.

Hi Leute. Jetzt mal im ernst ich bin am verzweifeln weil ich die Haltbarkeit meiner Gegenstände nirgends finden kann wurde das gepacht oder bin ich blind?

Sehe ich auch nix von, aber mal Gegenfrage: Wozu braucht man diese Info überhaupt?

Jedesmal wenn ich verkaufe/-werte, dann repariere ich auch, so kann einem die restliche Haltbarkeit absolut egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die Trophäe bis gerade auch noch fehlte, habe ich mir den Keller mal angeschaut, bei mir (PS3) waren auch zu wenig Gefäße dort. Kann es sein, dass Unterschiede zwischen PS3 und PS4 Version gibt? Die PS4 Version soll ja etwas schöner ausgeschmückt sein...

Ebenso, Dämenonenjäger dort die Grabsteine mit Streuschuß niederringen und man hat es sofort.

Sehe ich auch nix von, aber mal Gegenfrage: Wozu braucht man diese Info überhaupt?

Jedesmal wenn ich verkaufe/-werte, dann repariere ich auch, so kann einem die restliche Haltbarkeit absolut egal sein.

Rein interesse halber. Bei diablo 3 ging man einfach auf einen Gegenstand dann sah man die Haltbarkeit. Bei Ros kann ich das allerdings nicht sehen. Und da ich nicht oft zum schmied gehe passierts mir ab und zu das meine items Fähigkeiten verlieren und Boom geh ich in folge bei endboßen down was auf Qual 6 echt nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl Demolition Derby ... Haben das zu zweit gemacht (da jeder Hit für beide gilt) und das auf dem Weg gen Skelletkönig. Dort alle Vasen zertrümmern kamen wir schon mehrfach weit über 60 Zerstörungen ....

Mit Niederstrecken (Crusader) als Primärangriff geht das gut von der Hand, da nahe stehende Vasen alle mit zerstört werden.

---

btw: Mich regen die perfiden Performance Schwierigkeiten bei 4 Spieler Coop-Online auf. Kaum ne Stunde ohne derbe Framedrops und ganze Freezes. Habe das Gefühl, das D3 Vanilla bei weitem stabiler lief ...

Richtig schlimm wars heute mit 2 Pet Docs ... grml

Bevor die Fragen aufkommen, habe ne 32mbit Leitung + LanKabel.

Auch auf Nachfrage bei einigen Kollegen konnten die auch die genannten Eindrücke bestätigen. 4 Spieler Online Coop isn Graus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein interesse halber. Bei diablo 3 ging man einfach auf einen Gegenstand dann sah man die Haltbarkeit. Bei Ros kann ich das allerdings nicht sehen. Und da ich nicht oft zum schmied gehe passierts mir ab und zu das meine items Fähigkeiten verlieren und Boom geh ich in folge bei endboßen down was auf Qual 6 echt nervt.

Wenn deine Gegenstände an Haltbarkeit verlieren, siehst du neben deiner Gesundheitsanzeige in der Ecke eine gelbe Rüstung. Das heisst für dich, dass du reparieren solltest, aber die Fähigkeiten und Werte sind alle noch normal. Erst wenn deine Rüstung kaputt geht (wird durch eine rote Rüstung neben der Gesundheitsanzeige angezeigt) verlierst du die Werte. Wenn du die gelbe Rüstung also ignorierst und deine Teile gehen kaputt, bist du also selbst Schuld... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem.Ich hab jetzt 6 Chars auf Lvl 70 und die Trophäe für Dream Team nicht bekommen.Muß erwähnen,das ich die Chars als Gastspieler mit meinem Account hochgelevelt habe.Das heißt,habe mit 2 Pads gespielt,Hauptcharakter Pad 1 und den Lvl Char Pad 2.Bei den Herausforderungen habe ich nur einen Haken,bei meinem Hauptcharakter.

Kann das sein,das der Gastspieler nicht in der Statistk gezählt wird? Wäre es möglich den Hauptcharakter als Gastspieler zu verwenden,um die anderen Chars zu lvln?

Hat jemand auch das gleiche Problem oder weiß Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem.Ich hab jetzt 6 Chars auf Lvl 70 und die Trophäe für Dream Team nicht bekommen.Muß erwähnen,das ich die Chars als Gastspieler mit meinem Account hochgelevelt habe.Das heißt,habe mit 2 Pads gespielt,Hauptcharakter Pad 1 und den Lvl Char Pad 2.Bei den Herausforderungen habe ich nur einen Haken,bei meinem Hauptcharakter.

Kann das sein,das der Gastspieler nicht in der Statistk gezählt wird? Wäre es möglich den Hauptcharakter als Gastspieler zu verwenden,um die anderen Chars zu lvln?

Hat jemand auch das gleiche Problem oder weiß Rat?

Ich nehme an, dass du auf der PS4 spielst. Falls dem so ist, dann stimmt deine Annahme. Du hättest es genau andersherum machen müssen: Mit dem Gastaccount den Level 70er spielen und über den Hauptaccount die anderen ziehen.

Somit müsstest du jetzt einen der Level 70er nehmen und als Gastaccount spielen, um die fehlenden 5 Chars über den Hauptaccount neu hochzuziehen.

Die Daten des Hauptaccounts auf den Gastaccount zu ziehen, funktioniert leider nicht.

EDIT: Falls du auf der PS3 spielt - da bin ich mir aber nicht 100% sicher - müsstest du die Spieler (Pads) tauschen. Also den zu ziehenden Char auf Spieler 1 und den Mainchar als Spieler 2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass du auf der PS4 spielst. Falls dem so ist, dann stimmt deine Annahme. Du hättest es genau andersherum machen müssen: Mit dem Gastaccount den Level 70er spielen und über den Hauptaccount die anderen ziehen.

Somit müsstest du jetzt einen der Level 70er nehmen und als Gastaccount spielen, um die fehlenden 5 Chars über den Hauptaccount neu hochzuziehen.

Die Daten des Hauptaccounts auf den Gastaccount zu ziehen, funktioniert leider nicht.

EDIT: Falls du auf der PS3 spielt - da bin ich mir aber nicht 100% sicher - müsstest du die Spieler (Pads) tauschen. Also den zu ziehenden Char auf Spieler 1 und den Mainchar als Spieler 2 spielen.

Spiele auf der Ps3.Also das ganze noch mal,oh man :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...