Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal eine frage habe schon gegoogelt aber nichts gefunden weil ich nicht weiß wie die genaue bezeichnung ist . Habe schon viele leute gesehen die unwarscheinlich schnell schießen und durch qual 6 spazieren gehen . Wie wird es gemacht durch Edelsteine oder Paragon level punkte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Kadala: Von ihr hab ich bisher nur gelbe (seltene) Sachen bekommen. Habe auf Q6 gestellt, bin ins Spiel und habe 500 Blutsplitter am Stück eingelöst. Dann hatte ich wohl nur Pech. Aber ist schon komisch, dass bei über 30 Teilen wirklich nur Mist dabei war...
Also bei mir schmeisst Kadala schon irgendwann das Teil was ich suche. Natürlich nicht nach 500 oder 1000 Blutsplitter, so 30-60 Minuten pro Teil muss man schon einplanen. Stelle auch immer auf Q6. Wobei ich nicht glaube das das unbedingt was bringt. Wichtig ist nur das man immer mit der zum Item passenden Charakterklasse gambelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab in diablo 3 im hardcore modus bei level 30 mit dem zauberer aufgehört zu spielen (die trophäe hab ich bekommen) gestern hab ich begonnen in diablo 3 ros mit meinem zaberer weiter zu spielen auf hardcore ich musste dan feststellen das ich nur noch level 22 bin weisst jemand warum ich jetzt nur noch lv 22 obwohl ich schon lv 30 war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe wie viele andere sicher auch die normale Diablo 3 vor einem Jahr platiniert.

Nun wollte ich mir von nem Freund die UEE für PS3 leihen und Platin erspielen, ist es möglich mit dem Savegame der normalen Diablo 3 Version Platin zu holen?

Außerdem wollte ich mir später die UEE Version für PS4 selbst kaufen, wie sieht es da aus mit der Platin wenn man das Savegame von der PS3 importiert. Ist das möglich?

Z.B. die Trophy Dream Team, wo man mit 6 verschiedenen Klassen Level 70 erreichen muss, kommt dann die Trophy direkt oder muss man wieder alle von vorne spielen? Hat jemand die Erfahrung schon gemacht?

Danke für die Antworten im vorraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache genau das gerade, also dass ich meinen Spielstand von der Diablo3 PS3-Version auf der RoS PS3-Version weiterspiele.

Platin habe ich zwar bisher nicht, aber habe bislang jede Trophy bekommen.

Die Dreamteam Trophy kannst du gar nciht direkt bekommen, da Diablo3 nur Level 60 zugelassen hat, hier ist Level 70 gefragt.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, aber mit der Dream Team Trophy bezog ich mich eigentlich auf den import der D3 UEE (PS3) auf D3 UEE (PS4).

Man erspielt ja sozusagen die Trophäe auf der PS3, 6 verschiedene Klassen Level 70. Wenn man nun den Spielstand auf PS4 importiert hat man ja immer noch 6 Klassen auf Level 70, kommt dann die Trophäe direkt? Also beim starten eines Spiels z.B.? Es gibt ja noch ein paar andere, z.B. die Hardcore Level 70 Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, 3mal Platin.

Gesendet mit Tapatalk

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 10:28

Danke für die schnelle Antwort, aber mit der Dream Team Trophy bezog ich mich eigentlich auf den import der D3 UEE (PS3) auf D3 UEE (PS4).

Man erspielt ja sozusagen die Trophäe auf der PS3, 6 verschiedene Klassen Level 70. Wenn man nun den Spielstand auf PS4 importiert hat man ja immer noch 6 Klassen auf Level 70, kommt dann die Trophäe direkt? Also beim starten eines Spiels z.B.? Es gibt ja noch ein paar andere, z.B. die Hardcore Level 70 Trophäe.

Sorry falsch gelesen, auch das habe ich vor und werde es so machen, dass ich bereits exportiere, wenn die Chars dafuer noch auf 69 sind.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welchen Wert sollte man beim Paragon gehen? Es wäre doch Sinnvoller wenn man die Werte erhöht die durch das Equip vernachlässigt werde oder?

Das kann man zum einen machen. Ergibt ja auch Sinn. ZB Widerstand gegen alle Arten beim Barbaren oder Kreuzritter zu pushen, da bei denen die Rüstung schon hoch ist wegen Stärke.

Jedoch muss man seine Spielweise auch berücksichtigen. Wenn man zB nen Monk spielt, der schnell Geisteskraft regenerieren muss, lohnt es sich erst auf Angriffsgeschwindigkeit zu gehen und dann auf krit Chance bzw. Krit Trefferschaden...

Wenn du deine klasse und Spielweise noch sagst, kann man dir noch gezielter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ob es irgendein nachträglichen weg gibt engelsflügel für die ps4 zu erlangen? es gibt ja den ein oder anderen anbieter bei ebay. kann man denen vertrauen? gibts hier jemand der so gütig ist und die irgendwie doppeln kann? danke für die antworten!

die roten Flügel die es auf der PS3 zum Start gab?

dachte die sind Accountgebunden. also kA wie man die auf eBay & co "verkaufen" kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...