Berenwulf Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann man irgendwo nachsehen, wieviele Kopfgelder man erledigt hat? Ich finde nur die Challenge für die 5 Kopfgelder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das geht auch schneller, wenn man einen 2. Acc. hat. Dort kann man dann die Würfel holen. Anschließend mit dem Haupt-Acc. joinen, diesem die Würfel geben, speichern. Wieder joinen, Würfel öffnen. Wenn nichts dabei ist, über "Von PS4 ausloggen" (PS-Taste gedrückt halten) den Controller ausschalten, damit wird der Haupt-Acc. ohne zu speichern gekickt. Wieder anschalten, joinen, öffnen, abschalten usw.Ist schneller als immer wieder das Spiel zu verlassen... Ich weiß nur nicht, ob der Loot auf den Char abgestimmt ist, der den Würfel bekommt oder auf den, der ihn öffnet... Im ersten Fall wäre es dann von Vorteil, wenn man auf dem 2. Acc. den gleichen Char hat wie auf dem Hauptacc., im besten Fall dann noch auf Level 70. Im zweiten Fall wäre es egal... Joa, kann man Alles machen, da es das Spiel ja zulässt. Am Ende fällt der Loot auf der Konsole deutlich höher als auf dem PC aus. Daher kann man im Zuge der 500 Kopfgelder auch Alles normal erspielen, um den gewünschten würfelspezifischen Gegenstand zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann man irgendwo nachsehen, wieviele Kopfgelder man erledigt hat? Ich finde nur die Challenge für die 5 Kopfgelder... Start - Herausforderungen - Triumphe wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Start - Herausforderungen - Triumphe wenn ich mich nicht irre Start (PS3)/Options (PS4) - Herausforderungen - Abenteuermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Am Ende fällt der Loot auf der Konsole deutlich höher als auf dem PC aus. Nein, die droppchancen sind identisch vom PC übernommen worden. Lediglich die Möglichkeiten (dupen & endlos gamblen) erleichtern das Ganze immens, sofern man es darauf anlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 mal so ne frage, hab bei meinem kreuzritter ein schild mit +%Heiligschaden und noch nen amulett mit +%Feuerschaden, allerdings wenn ich bei den charackterwerten nachschaue ist dort nur der feuerschaden gelistet.... zieh ich das amulett aus, wird trotzdem nicht der %satz vom heiligschaden angezeigt, ist das jetzt einfach nur ein anzeigebug oder ist evtl sogar der wert verbuggt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Start (PS3)/Options (PS4) - Herausforderungen - Abenteuermodus. ah ja genau richtig! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nein, die droppchancen sind identisch vom PC übernommen worden. Lediglich die Möglichkeiten (dupen & endlos gamblen) erleichtern das Ganze immens, sofern man es darauf anlegt. Naja, eine immense Erleichterung sehe ich da nicht. Man hätte halt einfach nur mehr Müll, den man eh nicht braucht und somit endlos Gold. Aber das braucht auch kein Mensch. Und - wie schon erwähnt wurde - muss man eh 500 Kopfgelder erledigen, von daher relativiert sich das Ganze auch nochmal... Sehe da jetzt keinen riesigen Vorteil gegenüber Leuten, die "normal" spielen... ...aber jedem das Seine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die legendären Gegenstände beim Schmied herstellen kann wie zum Beispiel ( senko würfel, schimmernder Stachel ) vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die legendären Gegenstände beim Schmied herstellen kann wie zum Beispiel ( senko würfel, schimmernder Stachel ) vielen dank im vorraus Du musst die Pläne für solche Sachen finden. Das heisst dein Schmied muss sie erst lernen. Und die Pläne für legendäre Gegenstände kriegst du nur über das Farmen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weiß jmd wo Maximus dropt bzwm der Plan dafür? https://eu.battle.net/d3/de/item/maximus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weiß jmd wo Maximus dropt bzwm der Plan dafür?https://eu.battle.net/d3/de/item/maximus Farmen bis er dropt. Ist wie alle Drops purer Zufall. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Farmen bis er dropt. Ist wie alle Drops purer Zufall.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Okidoki. Danke dir. Edit: Auf jeder Schierigkeitsstufe oder eher so Qual 1-6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Naja, eine immense Erleichterung sehe ich da nicht. Man hätte halt einfach nur mehr Müll, den man eh nicht braucht und somit endlos Gold. Aber das braucht auch kein Mensch.Und - wie schon erwähnt wurde - muss man eh 500 Kopfgelder erledigen, von daher relativiert sich das Ganze auch nochmal... Sehe da jetzt keinen riesigen Vorteil gegenüber Leuten, die "normal" spielen... ...aber jedem das Seine! Nicht? Auf dem PC dürfte mein WD ca. P450 haben und bis heute fehlt mir Quetzalcoatl und n brauchbarer Prunkring. Auf der Konsole widerum könnte man sich sein komplettes High End Gear (Prunkring mal außen vor) innerhalb von einigen Stunden, abhängig vom Glück, bei Kadala gamblen und direkt T6 Rifts farmen. In meinen Augen durchaus eine "Erleichterung". Dass man sich dadurch jeglichen Anreiz nimmt und den Spielspaß künstlich runterzieht ist ja natürlich was anderes. Edit: Ich persönliche finde Kopfgelder grausam, langweilig und monoton und habe deswegen mit Public Splitbounties auf Normal gemacht, so waren die 500 Stück auch nach weniger als einer Woche abgearbeitet. (und da war kein einziger Tag dabei an dem ich mehr als 4-5 Std. gespielt habe, wenn überhaupt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Nicht? Auf dem PC dürfte mein WD ca. P450 haben und bis heute fehlt mir Quetzalcoatl und n brauchbarer Prunkring. Auf der Konsole widerum könnte man sich sein komplettes High End Gear (Prunkring mal außen vor) innerhalb von einigen Stunden, abhängig vom Glück, bei Kadala gamblen und direkt T6 Rifts farmen. In meinen Augen durchaus eine "Erleichterung". Dass man sich dadurch jeglichen Anreiz nimmt und den Spielspaß künstlich runterzieht ist ja natürlich was anderes.Edit: Ich persönliche finde Kopfgelder grausam, langweilig und monoton und habe deswegen mit Public Splitbounties auf Normal gemacht, so waren die 500 Stück auch nach weniger als einer Woche abgearbeitet. (und da war kein einziger Tag dabei an dem ich mehr als 4-5 Std. gespielt habe, wenn überhaupt) Mag so sein, hab es nie am PC gespiet, daher hab ich auch keinen Vergleich. Kadala hat mir bisher NUR Mist gegeben, aber ja, wie du schon sagtest, hat das viel mit Glück bzw. Zufall zu tun. Kann man Kadala denn irgendwie (positiv bzgl. Dropchancen) beeinflussen? Bspw. nur mit Q6 ins Spiel gehen, um bei ihr einzukaufen? Oder sonst wie? Ist schon traurig, wenn man seine hartverdienten Blutsplitter abgibt und immer nur unnützen Mist rausbekommt, den man direkt wieder beim Schmied einschmelzen lassen kann... Gibt es eigentlich innerhalb der Qual-Grade unterschiedliche Dropchancen (auch generell, nicht nur bei Kadala)oder wird nur zwischen Normal, Schwer, Profi, Qual bzgl. Loot unterschieden und Q2-Q6 unterscheiden sich nur noch durch XP- und Goldgewinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Steht doch da das die dropchancen steigen pro qual stufe und im rift noch zusatz 100% dazu. Und wenn du mit 4 leuten spielst. 10% pro spieler. Du kannst auch chance erhöhen mit sachen. Kadala ist auf ps4 bester sachen geber. Hab mein komplettes set von ihr bekommen in paar stunden. Im game dropt nur müll alles doppelt usw oder mit zu niedrigen mainstats. Kalada kann alles haben und ab qual 1 bekommst du sets von ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Steht doch da das die dropchancen steigen pro qual stufe und im rift noch zusatz 100% dazu. Und wenn du mit 4 leuten spielst. 10% pro spieler. Du kannst auch chance erhöhen mit sachen. Kadala ist auf ps4 bester sachen geber. Hab mein komplettes set von ihr bekommen in paar stunden. Im game dropt nur müll alles doppelt usw oder mit zu niedrigen mainstats. Kalada kann alles haben und ab qual 1 bekommst du sets von ihr. Damit meinst du dann den Magiefundbonus, oder? In den Stufen steht nur, dass die Chancen generell erhöht sind, aber nicht in welchem Zusammenhang bzw. in welcher Relation. Hätte ja auch sein können, dass sich es nur auf den Vergeich zu Meister bezieht, da bei allen Qualstufen das gleiche steht. Aber gut, wenn dem so ist, umso besser! Bzgl. Kadala: Von ihr hab ich bisher nur gelbe (seltene) Sachen bekommen. Habe auf Q6 gestellt, bin ins Spiel und habe 500 Blutsplitter am Stück eingelöst. Dann hatte ich wohl nur Pech. Aber ist schon komisch, dass bei über 30 Teilen wirklich nur Mist dabei war... Da man aber sonst eh nichts mit den Blutsplittern anfangen kann, war es immerhin nicht verschwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Welches (Pargon) Level wäre am geeignetsten um "gut" durch Qual 6 zu kommen? bin gerade bei Paragon 65, am einfachsten sollte es doch jenseits der 100 gehn oder? Und welches Ausrüstung wäre am besten geeignet für meine Kreuzritterin, habe zur Zeit alles bunt gewürfelt, paar legendäre und 1-2 verschiedene Setteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Welches (Pargon) Level wäre am geeignetsten um "gut" durch Qual 6 zu kommen? bin gerade bei Paragon 65, am einfachsten sollte es doch jenseits der 100 gehn oder? Und welches Ausrüstung wäre am besten geeignet für meine Kreuzritterin, habe zur Zeit alles bunt gewürfelt, paar legendäre und 1-2 verschiedene Setteile. Hier wird dir geholfen https://diablo3.mmozone.de/diablo-3-kreuzritter-qual-6-rift-guide-heilige-shotgun/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das einzige was ich von den Sachen habe ist das Wickeltuch des Seelenernters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.