Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Du kannst lediglich den Spielstand von der PS3- Grundversion in den PS3/PS4 Versionen von RoS importieren. Jedoch nicht nochmal von RoS PS3 zu RoS PS4. Also kannst du alle Materialien, Chars usw. in der neuen Version nutzen. Die Trophäenlisten der Spiele sind verschieden, daher musst du bereits ähnliche Trophäen trotzdem neu erspielen!

Ok Danke dir :smile:....dann werde ich es mir heute mal zulegen und weiter daddeln. Brauche ich Ros nur einzulegen und dann werde ich gefragt ob ich importieren will oder wie läuft das?

Ok Danke dir :smile:....dann werde ich es mir heute mal zulegen und weiter daddeln. Brauche ich Ros nur einzulegen und dann werde ich gefragt ob ich importieren will oder wie läuft das?

Du musst den Save von der Standartversion im Battlenet hochladen (vorher registrieren und mit deinem PSN-Account verknüpfen) dann RoS starten und im Menü auf "Importieren".

Fertig :biggrin5:

.... und dann findet ROS keinen Spielstand :)

Man muss erst D3 starten, Spielstand exportieren und anschließend mit ROS importieren.

Ich hab selber mein D3 vorher verkauft! Hatte den alten Spielstand noch auf der PS3.

Hab D3 RoS UEE in die PS3(!) eingelegt, er hat den alten Spielstand erkannt und importiert!

Hab mich nicht mit Battlenet verknüpft! auch nicht wegen dem Ring...

Ich hab selber mein D3 vorher verkauft! Hatte den alten Spielstand noch auf der PS3.

Hab D3 RoS UEE in die PS3(!) eingelegt, er hat den alten Spielstand erkannt und importiert!

Hab mich nicht mit Battlenet verknüpft! auch nicht wegen dem Ring...

Ich musste D3 vorher einlegen, da die Meldung kam, dass ROS keinen Spielstand gefunden hat. Erst nach einlegen und Exportieren des alten Spielstands, hat es funktioniert. Bei Battlenet registriert habe ich mich auch nicht.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich nach dem letzten Patch D3 nicht mehr gespielt hatte.

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jmd hier weiß das Blizzard mit Naughty Dog was planen ? Habe gestern Online mit noch 3 Randoms gezockt und haben nur Nephalemportale gemacht. Als ich an der reihe war und ein Portal öffnete, kamen als Gegner nur BLOATER,CLICKER,RUNNER und STALKER. War total überrascht und hielt es irgendwie für einen Bug, Fehler oder so. Geil war auch das so ein Champion Bloater pack nur so mit Sporen um sich warf. Wollte noch ein Screenshot zufügen aber war noch so überrascht das ichs komplett vergessen hab.

Hattet Ihr es auch schon erlebt? Gibt es weitere Easters wie dieses ? Wollte es nur mal so niederschreiben, weil ich fands total genial :)

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jmd hier weiß das Blizzard mit Naughty Dog was planen ? Habe gestern Online mit noch 3 Randoms gezockt und haben nur Nephalemportale gemacht. Als ich an der reihe war und ein Portal öffnete, kamen als Gegner nur BLOATER,CLICKER,RUNNER und STALKER. War total überrascht und hielt es irgendwie für einen Bug, Fehler oder so. Geil war auch das so ein Champion Bloater pack nur so mit Sporen um sich warf. Wollte noch ein Screenshot zufügen aber war noch so überrascht das ichs komplett vergessen hab.

Hattet Ihr es auch schon erlebt? Gibt es weitere Easters wie dieses ? Wollte es nur mal so niederschreiben, weil ich fands total genial :)

Das The Last of US Portal hatten wir schon öfter. Es gibt aber auch noch Portale mit Glücksbärchis und Einhörnern.

Edit: Hat schonmal jmd versucht vor dem Erhalt eines Würfels die Schwierigkeit auf "Qual" zu ändern und diesen dann auszupacken um evtl. andere Items zu erhalten? Oder bringt des nix?

Also ich kann dir etwas Ähnliches bestätigen.

Habe mit den infernalen Maschinen die Portale zu den Bosspaaren geöffnent (geht nur auf den Qualstufen).

Während des Kämpfens auf Profi runter.

Kurz bevor sie dann tot waren, wieder auf Qual gestellt.

Und eins von den Organen bekommen (welche nur auf Qual droppen).

Jetzt ist allerdings die Frage bei dir:

Ob man auf Qual nur öffnen muss, auf Qual den Würfel entgegen nehmen muss oder den letzten Auftrag auf Qual erfüllen muss, um sich für den Würfel zu "qualifizieren".

Kann man sich eigentlich 2 Skillungen anlegen und zwischen diesen wechseln?

Edit: Hat schonmal jmd versucht vor dem Erhalt eines Würfels die Schwierigkeit auf "Qual" zu ändern und diesen dann auszupacken um evtl. andere Items zu erhalten? Oder bringt des nix?

Nein, du musst entweder bei einem Charakter immer wieder umskillen oder du musst dir einen Zweiten auf 70 hochziehen. Speicherbare Presets gibt es nicht! ;)

Was die Würfel angeht, gerne nochmal: ;)

Bis einschließlich Qual I können alle würfelspezifischen Gegenstände droppen Link im LF). Ab Qual II können alle sich im Spiel befindlichen Gegenstände droppen. Auf Normal Kopfgelder machen und dann hochstellen, um die wahrscheinlichkeit der Dropchance zu erhöhen wurde auf dem PC schon lange gepatcht und in der Konsolenversion schon berücksichtigt...

Was hingegen funktionieren soll:

Mehrere Würfel für den gewünschten Gegenstand im entsprechenden Akt farmen, speichern, Würfel öffnen und so lange das Spiel über PS Taste/Anwendung schließen beenden und wieder starten, bis das Legendary droppt...;)

Was hingegen funktionieren soll:

Mehrere Würfel für den gewünschten Gegenstand im entsprechenden Akt farmen, speichern, Würfel öffnen und so lange das Spiel über PS Taste/Anwendung schließen beenden und wieder starten, bis das Legendary droppt...;)

Das geht auch schneller, wenn man einen 2. Acc. hat. Dort kann man dann die Würfel holen. Anschließend mit dem Haupt-Acc. joinen, diesem die Würfel geben, speichern. Wieder joinen, Würfel öffnen. Wenn nichts dabei ist, über "Von PS4 ausloggen" (PS-Taste gedrückt halten) den Controller ausschalten, damit wird der Haupt-Acc. ohne zu speichern gekickt. Wieder anschalten, joinen, öffnen, abschalten usw.

Ist schneller als immer wieder das Spiel zu verlassen... ;)

Ich weiß nur nicht, ob der Loot auf den Char abgestimmt ist, der den Würfel bekommt oder auf den, der ihn öffnet...

Im ersten Fall wäre es dann von Vorteil, wenn man auf dem 2. Acc. den gleichen Char hat wie auf dem Hauptacc., im besten Fall dann noch auf Level 70.

Im zweiten Fall wäre es egal... :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...