Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

was da jetzt täglich wechselt weiß ich allerdings auch nicht :redface:

Damit ist wohl gemeint, welche Akte einen Bonus haben, also doppelte Blutsplitter oder so was geben. War bisher - soweit ich es mitbekommen habe - ausschließlich in Akt 1 und 2. Den Sinn, warum es nicht auch mal in Akt 3,4 und 5 ist, habe ich nicht verstanden. Wäre dann hiermit geklärt. Heisst also, dass nun anscheinend täglich andere Akte Boni erhalten - und nicht immer nur Akt 1 und 2. Welche Akte einen Bonus haben, siehst du auf der Karte unter dem Reiter "Akt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit ist wohl gemeint, welche Akte einen Bonus haben, also doppelte Blutsplitter oder so was geben. War bisher - soweit ich es mitbekommen habe - ausschließlich in Akt 1 und 2. Den Sinn, warum es nicht auch mal in Akt 3,4 und 5 ist, habe ich nicht verstanden. Wäre dann hiermit geklärt. Heisst also, dass nun anscheinend täglich andere Akte Boni erhalten - und nicht immer nur Akt 1 und 2. Welche Akte einen Bonus haben, siehst du auf der Karte unter dem Reiter "Akt".

aha, das hab ich garnicht gewusst dass es da auch Bonus Sachen gibt bei den Bounties, gut zu wissen. danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo klingt vielleicht blöd aber manchmal werden lila gegenstände gedropt die ich nicht aufnehmen kann da mein inventar angeblich voll ist . Muss ich mir sorgen machen oder sind es sachen für meine mitstreiter ?

Das sind Blutsplitter und du hast das Maximum erreicht. Geh mal zu Kadala und geb welche aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh echt :smile: . Aber habe noch eine frage was muss man Anlegen um als zb Paragon 60 alles auf qual 6 so umnieten zu können habe da gestern so einige leute gesehen . Die haben so unglaublich schnell geschossen hämmer geworfen das ich gedacht habe die cheaten .

Das sind gemoddete Sachen. Wenn du dir deren Inventar anschaust, findest du Waffen oder Ringe mit 3 Sockel :)

Ich schaffe Qual 5 und gerade so Qual 6. Aber einfach so einen Elitegegner umnieten ist da nicht drin.

Es gibt im Internet Zusammenstellungen über diverse Builts der einzelnen Charaktere. Einfach mal googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nen guter tipp für die Leute die alleine spielen müssen,( wie ich diese Woche, weil pätschicht)

- ihr braucht nur nen zweiten Controller und nen zweiten Account, den ihr euch schnell selber erstellen könnt.

- startet das spiele mit 1 und Joint mit 2

- nun spielt ihr ganz normal bis lvl 70, Kampagne einmal durch und dann Kopfgelder bis zum Ende ( der zweite Account wird automatisch mitgezogen)

- bleibt mit 2 ( lvl 70 ) und Joint mit 1 nem neuen Char und zieht euch auf der Stufe die am schnellsten geht selbst.

- ihr habt somit immer den 10% ep Bonus und regelt selbst die Geschwindigkeit...

Hab so immer nur Kopfgelder in Akt 1 gemacht, das ganze auf Meister und ca 4-5 Std pro Char gebraucht. Am Ende hatte der Zauberer vom 2 Account 1,2mille schaden und ich bin quasi durchgeflogen...

Viel Spaß beim lvln

Kann das mal bitte jemand konkretisieren?

Habe es mal versucht, aber der 2. Acc. bzw. unbemannte Controller macht nichts außer rumstehen und mir nachlaufen. Was muss man einstellen, dass er eigenständig mitkämpft? Oder klappt das gar nicht? Wenn nicht, was hat das Ganze für einen Sinn? Außer die 10% EP-Bonus wegen Ko-op...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mal bitte jemand konkretisieren?

Habe es mal versucht, aber der 2. Acc. bzw. unbemannte Controller macht nichts außer rumstehen und mir nachlaufen. Was muss man einstellen, dass er eigenständig mitkämpft? Oder klappt das gar nicht? Wenn nicht, was hat das Ganze für einen Sinn? Außer die 10% EP-Bonus wegen Ko-op...

der Sinn dahinter ist, einen 2. Account zu haben mit einem Level 70er Char der deine eigenen Chars vom Main-Account dann alle von 1-70 ziehen kann. anders gehts auf er PS4 nicht.

bei der PS3 kannst du dich mit 2 deiner Charaktere gleichzeitig einloggen und dich so mit deinem selben Account ziehen. auf der PS4 muss man diesen Umweg nehmen, sofern man denn so leveln möchte.

der 2. Spieler macht nichts nebenbei, der kämpft nicht mit (es sei denn du setzt einen Freund oder so an den Controller ^^)

PS: dabei musst du aber einen 2. Account auf deiner PS4 erstellen wo dann der 2. Char gespeichert wird. als "Gast" dürfte das nicht gehen, weil da ja nix gespeichert wird - denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Sinn dahinter ist, einen 2. Account zu haben mit einem Level 70er Char der deine eigenen Chars vom Main-Account dann alle von 1-70 ziehen kann. anders gehts auf er PS4 nicht.

bei der PS3 kannst du dich mit 2 deiner Charaktere gleichzeitig einloggen und dich so mit deinem selben Account ziehen. auf der PS4 muss man diesen Umweg nehmen, sofern man denn so leveln möchte.

der 2. Spieler macht nichts nebenbei, der kämpft nicht mit (es sei denn du setzt einen Freund oder so an den Controller ^^)

PS: dabei musst du aber einen 2. Account auf deiner PS4 erstellen wo dann der 2. Char gespeichert wird. als "Gast" dürfte das nicht gehen, weil da ja nix gespeichert wird - denk ich.

Ich glaube, jetzt dämmerts mir! :facepalm:

Ich hatte es - vermutlich falsch - so verstanden, als ob er den 2. Acc. (Level 70) mitlaufen lässt und mit seinem (Level 1) Haupt-Acc. selbst spielt...

Es ist aber vermutlich genau umgekehrt, oder? :redface:

So rum macht es dann wirklich Sinn! :xd::'>

Wobei es dabei zum Einen in der Story ziemlich langweilig werden dürfte auf Dauer, wenn man immer denselben Char spielt... zum Anderen dürfte es in den Rifts/Abendteuermodus ziemlich nervig werden, wenn man alle 10 Sekunden den Level1-Char wiederbeleben muss... Es sei denn, der Level 70er ist so overpowert, dass er alles im Blindflug ummäht.

Aber effizient ist es dennoch, so pusht man sein Paragonlevel weiter und zieht gleichzeitig die Kleinen groß. Gar nicht mal so dumm!

Für mich aber eher nichts... möchte lieber bei jeder Klasse selbst mal Hand anlegen! ;)

Aber Danke für die späte Erleuchtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, jetzt dämmerts mir! :facepalm:

Ich hatte es - vermutlich falsch - so verstanden, als ob er den 2. Acc. (Level 70) mitlaufen lässt und mit seinem (Level 1) Haupt-Acc. selbst spielt...

Es ist aber vermutlich genau umgekehrt, oder? :redface:

So rum macht es dann wirklich Sinn! :xd::'>

richtig, du spielst den 70er aufm 2. Acc um deinen 1er nebenherrennen zu lassen dass der sich auflevelt :thumbsup:

Wobei es dabei zum Einen in der Story ziemlich langweilig werden dürfte auf Dauer, wenn man immer denselben Char spielt... zum Anderen dürfte es in den Rifts/Abendteuermodus ziemlich nervig werden, wenn man alle 10 Sekunden den Level1-Char wiederbeleben muss... Es sei denn, der Level 70er ist so overpowert, dass er alles im Blindflug ummäht.

naja wie du schon sagst, Abenteuermodus kann man ja machen, also muss man die Story nicht nochmal machen wenn man nicht mag.

generell geht das schon von der Stärke her denke ich. wenn man ein bisschen auf den kleinen aufpasst dürfte das gehen.

Aber effizient ist es dennoch, so pusht man sein Paragonlevel weiter und zieht gleichzeitig die Kleinen groß. Gar nicht mal so dumm!

Für mich aber eher nichts... möchte lieber bei jeder Klasse selbst mal Hand anlegen! ;)

jain. effizient vermutlich schon um schnell alle Klassen auf 70 zu bekommen. wer aber Spaß am Spiel hat (und vll auch weng offline / online Koop Spielt), der kann seine Chars ja auch selbst leveln im Abenteuermodus. nachdem die Story einmal durch ist hat ja jeder Char (auch die kleinen) Zugriff darauf.

sein Paragonlevel pusht man allerdings nicht. du pusht das vom 2. Account, was mir persönlich relativ wurscht wäre da ich am Ende ja meinen Mainaccount spielen wollen würde. und für den gibts keine XP fürs Paragonlevel weil die Chars da ja noch nicht 70 sind sondern erst dahin gezogen werden ^^

Aber Danke für die späte Erleuchtung!

bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein Paragonlevel pusht man allerdings nicht. du pusht das vom 2. Account, was mir persönlich relativ wurscht wäre da ich am Ende ja meinen Mainaccount spielen wollen würde. und für den gibts keine XP fürs Paragonlevel weil die Chars da ja noch nicht 70 sind sondern erst dahin gezogen werden ^^

Du hast natürlich wieder Recht! Mein Denkfehler! Heut ist nicht mein Tag... :facepalm::redface:

Aber - wie gesagt - ist eh nicht mein Ding! Werde lieber jeden einzeln spielen...

Habe das Prinzip aber jetzt - hoffe ich - endgültig verstanden! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin hab mal ne Frage zu der Trophäe "DreamTeam":

Muss man jetzt jede einzelne Klasse selbst aufleveln?

Spielte mit meinen Kumpel (Ich Kreuzritter - er Zauberer) diesen Abenteuermodus auf demselben Account, wo er ja nicht auf die Schmieden, Truhe usw. zugreifen kann und levelten den Zauberer auf Stufe 65. Bei der Herausforderung, wo man 5 Klassen auf Stufe 60 braucht, erscheinen nur 2 (Kreuzritter, Dämonenjäger - Hardcore). Eigentlich müssten da ja 4 stehen, da ich vom alten Diablo noch einen Mönch der Stufe 60 hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine sinnvolle Verwendung für Pläne, die man doppelt hat?

Gesendet mit Tapatalk

Ja, mir schenken! ;)

Dann fehlt mir als nächstes eine sinnvolle Verwendung für Gold.

Legendäre kann man ja zumindest zu brauchbaren Rohstoffen machen.

Gesendet mit Tapatalk

Edelsteine hochzuleveln kostet ordentlich. Ebenfalls diese nach dem Sockeln wieder entfernen zu lassen. Ist halt die Frage in welchen Dimensionen du zuviel Gold hast oder was du noch brauchst.

Also beim Händler brauchst du in der Regel nichts kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mir schenken! ;)

Edelsteine hochzuleveln kostet ordentlich. Ebenfalls diese nach dem Sockeln wieder entfernen zu lassen. Ist halt die Frage in welchen Dimensionen du zuviel Gold hast oder was du noch brauchst.

Also beim Händler brauchst du in der Regel nichts kaufen.

Edelstein entfernen geht auch kostenlos.

Wenn du den Gegenstand nicht mehr braucht, was ja in der Regel der Fall ist wenn man den Stein wieder rausholt, dann kann man ihn beim Schmied einfach verwerten.

Der Edelstein liegt danach dann wieder im Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHo, kurze Frage (wurde bestimmt schon mal gefragt): Kann ich meinen Char aus dem normalen Diablo mitbringen auf die Ros Version auf ps3? Und später ggf auf die Ps4 transferieren?Und hat Ros eine neue Trophy-List oder habe ich die schon erspielten Trophies aus dem alten direkt wieder?

Gruß Latarox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...