Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Sind hier Leute unterwegs die sich mit dem Mönch auskennen?

Seit ich Lvl 70 bin, kommt es mir a) so vor als ob ich weniger Tragen kann (Items) und b) iwie keinen Schaden mehr mache. Ich habe gestern auf Meister gespielt und bin nur verreckt... Aktuell probiere ich gerade verschiedene Skillungen aus aber wie passen die alle nicht zu einander. Also ich noch nicht 70 war habe ich mehr Schaden angerichtet.

Habt ihr iwelche Tipps für mich? Danke im vorraus.

Achja meine Ausrüstung besteht akutell nur aus gelben Items Lvl 70, fast alles verzaubert und gesockelt.

Im Char Inventar sieht man ja unten, wieviele Sachen man dabei hat, zB hat man Heiltränke mit, steht da 1/60.

Den Mönch hab ich auch nur rasch auf 70 gebracht und dann links liegen lassen, der liegt mir sogar nicht.

Merci. Ich kann halt nur noch ca. 10 Sachen aufnehmen... Danach ist voll. Mir taugt der Mönch schon ziemlich. Aber mal schauen. Momentan bin ich am Kreuzritter leveln. Der macht schon laune :)

Nur noch 10 Sachen ?

Hast schon mal in das Säckchen geguckt ? Da gibt's ja 4 weitere Ablagen, wo zB die diversen Edelsteine, Portalschlüssel, Herstellungsmaterialen abgelegt sind.

Kann mir nur vorstellen, dass Du da ziemlich viele Sachen noch drinnen hast.

[edit]

Was macht man eigentlich mit den komischen grauen Sachen, die man ständig findet ? Da steht was dabei von "wird für vom Schmied benötigt zur Herstellung von ..."

Hab ich noch nie gebraucht.

Nur noch 10 Sachen ?

Hast schon mal in das Säckchen geguckt ? Da gibt's ja 4 weitere Ablagen, wo zB die diversen Edelsteine, Portalschlüssel, Herstellungsmaterialen abgelegt sind.

Kann mir nur vorstellen, dass Du da ziemlich viele Sachen noch drinnen hast.

[edit]

Was macht man eigentlich mit den komischen grauen Sachen, die man ständig findet ? Da steht was dabei von "wird für vom Schmied benötigt zur Herstellung von ..."

Hab ich noch nie gebraucht.

Die Sachen kannst verscherbeln. Sind bei der Konsolenversion ohne Nutzen. Bringen nur jeweils 75000 Gold.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Moin,

hätte mal 2 Fragen

1) Bekomm ich die Lv70 Trophys auf der PS4 Version automatisch wenn ich meinen Spielstand von der PS3 mit 6 Klassen inkl. HC importiere? Habe die Chars bislang zur Sicherheit auf Lv69 gelassen, da ich ungern nochmal alle leveln will.

2) Dieser Schlächter (in diesem Fall "Schlächter von DISTURBED-Playr") dropt der was gutes, irgendwas was ich nur von dem bekomme, wenn ich den ma killen kann. Der Spawnt bei mir meist wenn ich eh schon kurz vorm recken bin und dann is er ja gleich wieder weg diese P**** ...

Danke schon mal vorab!

Moin,

hätte mal 2 Fragen

1) Bekomm ich die Lv70 Trophys auf der PS4 Version automatisch wenn ich meinen Spielstand von der PS3 mit 6 Klassen inkl. HC importiere? Habe die Chars bislang zur Sicherheit auf Lv69 gelassen, da ich ungern nochmal alle leveln will.

2) Dieser Schlächter (in diesem Fall "Schlächter von DISTURBED-Playr") dropt der was gutes, irgendwas was ich nur von dem bekomme, wenn ich den ma killen kann. Der Spawnt bei mir meist wenn ich eh schon kurz vorm recken bin und dann is er ja gleich wieder weg diese P**** ...

Danke schon mal vorab!

Hey,

1) du bekommst die Trophäen nicht automatisch! was aber funktionieren soll, ist wenn die Chars schon 70 sind und du machst je ein Paragon-Level (so dass halt mit jedem Char quasi ein Lvl-Up kommt) mit denen dann soll es gezählt werden. 100% bestätigen kann ich das jedoch nicht, hatte nur normales D3 auf PS3, nicht die UEE

2) kA was für ein Schlächter das sein soll. ist das ein Nemesis? (Googlen nach Diablo 3 RoS Nemesis)

falls ja, ist das ein Gegner der von einem Freund von dir kommt (also geht das normal auch nur online). und zwar wenn ein Freund von dir getötet wird besteht die Mögichkeit, dass dessen Killer-Monster durch ein Portal verschwindet, und aus einem Portal bei dir auftaucht (als Nemesis). besonderen loot sollen die wohl nicht haben, außer ein Geschenk für deinen Freund der dir das Monster "geschickt" hat.

Hey,

kA was für ein Schlächter das sein soll. ist das ein Nemesis? (Googlen nach Diablo 3 RoS Nemesis)

falls ja, ist das ein Gegner der von einem Freund von dir kommt (also geht das normal auch nur online). und zwar wenn ein Freund von dir getötet wird besteht die Mögichkeit, dass dessen Killer-Monster durch ein Portal verschwindet, und aus einem Portal bei dir auftaucht (als Nemesis). besonderen loot sollen die wohl nicht haben, außer ein Geschenk für deinen Freund der dir das Monster "geschickt" hat.

Ja, das sollte ein Nemesis sein, was mich nur wundert, ist, dass er einen Nemesis von sich selbst in sein Spiel bekommt... :skep:

Das kann ich mir nicht vorstellen... oder kommen auch die Gegner, durch die man selbst mal gestorben ist, als Nemesis ins eigene Spiel?!

Auch nicht schlecht, dann kann man sich selbst beschenken, wenn man ihn besiegt... :xd::'>

Merci. Ich kann halt nur noch ca. 10 Sachen aufnehmen... Danach ist voll. Mir taugt der Mönch schon ziemlich. Aber mal schauen. Momentan bin ich am Kreuzritter leveln. Der macht schon laune :)

Schmeiß/Verkauf die ganzen kleinen Juwe-Steine von allen 5 Farben! jede Größe pro Farbe nimmt ein Platz weg!

Lerne alle Schmied Rezepte und verkauf/verschenk die "bereits bekannten"!

Danach solltest du wieder genug Platz haben.

Zum Nemesis, ich hatte auch schon mal einen der von mir kam! fand ich auch komisch o.O

Ja, das sollte ein Nemesis sein, was mich nur wundert, ist, dass er einen Nemesis von sich selbst in sein Spiel bekommt... :skep:

Das kann ich mir nicht vorstellen... oder kommen auch die Gegner, durch die man selbst mal gestorben ist, als Nemesis ins eigene Spiel?!

Auch nicht schlecht, dann kann man sich selbst beschenken, wenn man ihn besiegt... :xd::'>

Wenn man offline spielt kann es sein das der Nemesis trotzdem kommt!

Hab mit Kreuzritter gespielt und dann kam er, der Schlächter von "meinem" Hexendoc!!!

hehe, sehr strange dass das geht :)

aber droppt der dann auch Geschenke überhaupt wenn der von einem selbst kommt? und kann man die dann auch verschicken?

Ne Geschenke gibt's dann nicht.

Würde auch sagen es gibt 2 verschiedene Versionen vom Nemesis-Feature,

die Online-Version die sich in der Freundesliste austobt und wo es Geschenke gibt und halt die Offline-Version die sich nur innerhalb

der eigenen Charakterliste ausbreitet!!!

Hi kann mir jemand sagen was der neue Patch bringt?

falls du auf der PS4 spielst, kanst du das selbst nachsehen wenn du auf dein Diablo drauffährst und dann Options drückst und Update Verlauf auswählst.

auf der PS3 steht sowas nicht dabei nehm ich mal an.

PS4 Version 1.03

BUG FIXES:

• Bonus Acts will now cycle daily
  • Nephalem Glory description updated
  • Belial can always be defeated
  • Massacre bonuses will be the same for all players in local game

was da jetzt täglich wechselt weiß ich allerdings auch nicht :redface:

was da jetzt täglich wechselt weiß ich allerdings auch nicht :redface:

Damit ist wohl gemeint, welche Akte einen Bonus haben, also doppelte Blutsplitter oder so was geben. War bisher - soweit ich es mitbekommen habe - ausschließlich in Akt 1 und 2. Den Sinn, warum es nicht auch mal in Akt 3,4 und 5 ist, habe ich nicht verstanden. Wäre dann hiermit geklärt. Heisst also, dass nun anscheinend täglich andere Akte Boni erhalten - und nicht immer nur Akt 1 und 2. Welche Akte einen Bonus haben, siehst du auf der Karte unter dem Reiter "Akt".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...