Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Sind die Pläne für den Schmied (Waffen, Rüstungen, Sets) eigentlich an das eigene Level gebunden zu dem Zeitpunkt, an dem man den Plan gefunden hat?

Oder ist es direkt vorbestimmt, ob es z.B. Stufe 20 oder Stufe 70 ist?

Für welchen Char Level ein Schmiederezept gedacht ist kannst du davon abschätzen für welche Stufe des Schmieds es gedacht ist:

Stufe 12 = Level 70

Stufe 10 = Level 60

= niedriger für niedrigen Level

I.d.R. findest du auch nur Rezepte, Items, Uniques und Gems deinem Level entsprechend.

Wäre auch was blöd wenn man als High Level nur Low Level Kram findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch bei jemand das Blackthornes Set verbuggt?

Ich habe vier Gegenstände.

Wappenrock (Brust)

Sporen (Schuhe)

Kerbengürtel (Gürtel)

Tjostkettenrüstung (Beine)

Allerdings krieg ich nur den Boni für drei Teile, weil nur die ersten drei in der Beschreibung gezählt/markiert werden.

Geh ich auf die Beine, sind da auch nur die Beine markiert und die anderen 3, die ich ja habe, ausgegraut.

Hoffe das verständlich was ich meine ;)

Vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung bzw. eine Lösungstipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bei jemand das Blackthornes Set verbuggt?

Ich habe vier Gegenstände.

Wappenrock (Brust)

Sporen (Schuhe)

Kerbengürtel (Gürtel)

Tjostkettenrüstung (Beine)

Allerdings krieg ich nur den Boni für drei Teile, weil nur die ersten drei in der Beschreibung gezählt/markiert werden.

Geh ich auf die Beine, sind da auch nur die Beine markiert und die anderen 3, die ich ja habe, ausgegraut.

Hoffe das verständlich was ich meine ;)

Vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung bzw. eine Lösungstipp?

Hast du eventuell ein Level 60 dabei. Dann zählt der Bonus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe ein paar Fragen zum Spiel.

1. Wo kann man denn sehen, wie beschädigt die Items sind? Man kann sie zwar reparieren, aber kann man denn auch sehen bis zu welchem Grad diese beschädigt sind?

2. Kann man Items verlieren, wenn man sie nicht repariert?

3. Kann man die Karten vergrößeren? Wenn ja, wie?

4. Es kommt manchmal vor, dass der Boden bei mir für sehr kurze Zeit gold leuchtet. Weis jemand was das zu bedeuten hat? Ich rede nicht vom Levelaufstieg.

5. Wie bekommt man Paragon-Punke?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe ein paar Fragen zum Spiel.

1. Wo kann man denn sehen, wie beschädigt die Items sind? Man kann sie zwar reparieren, aber kann man denn auch sehen bis zu welchem Grad diese beschädigt sind?

2. Kann man Items verlieren, wenn man sie nicht repariert?

3. Kann man die Karten vergrößeren? Wenn ja, wie?

4. Es kommt manchmal vor, dass der Boden bei mir für sehr kurze Zeit gold leuchtet. Weis jemand was das zu bedeuten hat? Ich rede nicht vom Levelaufstieg.

5. Wie bekommt man Paragon-Punke?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :)

1. Im Ausrüstungsmenü kannst du bei deinen einzelnen Teilen sehen, wie viel schaden sie genommen haben. Einfach mit R2 runterscrollen und dann steht nach den Eigenschaften ein Wert zB 20/35. dieser spiegelt den momentanen Zustand wider.

2. nein, wenn der Wert zB 0/35 erreicht, verliert der Ausrüstungsgegenstand seine kompletten Eigenschaften bis er wieder repariert ist.

3 Karte vergrößern mit Pfeiltaste runter auf dem D-Pad.

4. Vllt den Bonus vom doppelten Schaden aufgesammelt. Sind die goldenen Kügelchen, die manchmal bei Massakern oder der Art erscheinen.

5. Paragon Level steigst du nachdem du das Level 70 erreicht hast und dann sozusagen weiter Erfahrungen sammelst und im Level aufsteigst. Nur dann diesmal im Paragon, wobei du dann Punkte erhältst, die dann im gesonderten Menu ausgegeben werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen die Paragonpunkte die ich im normalen Spiel gesammelt habe auch im HC-Modus? Ist das HC-Modus schwerer als der Normale oder ist der einzigste Unterschied, dass wenn man tot ist auch tot bleibt?

Nein. Um es einfach zu erklären, es ist so, als hätte HC eine eigene Speicherdatei. Man hat dort keine Herausforderungen oder Paragon vom normalen Char. Einzig und alleine teilt HC und Normal sich die Charakterliste.

HC ist nicht schwerer, der einzige Unterschied ist tot bleibt tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die Paragonpunkte die ich im normalen Spiel gesammelt habe auch im HC-Modus? Ist das HC-Modus schwerer als der Normale oder ist der einzigste Unterschied, dass wenn man tot ist auch tot bleibt?

HC und SC unterscheiden sich meines Wissens nach komplett voneinander, sodass du im HC nicht das Paragonlevel aus dem SC übernimmst. Die Schwierigkeit ansich sollte identisch sein.

Andere Frage:

Möchte den Speicherstand von meinem Hauptacc. auf meinen 2. Acc per USB übertragen. Kann meinen Stand vom Hauptacc. auf den USB-Stick kopieren, allerdings erkennt der 2. Acc. (auf der gleichen Konsole, auch primär geschaltet) nicht die Speicherdatei auf dem USB-Stick.

Weiß jemand, was da falsch läuft?

Muss der USB-Stick auf FAT32 formatiert sein? Aber dann könnte ich ja die Daten vom Hauptacc. gar nicht erst drauf kopieren, oder?

Oder leigt es evtl. daran, dass es ein US-Acc. ist. Kann aber eigentlich auch kein Grund sein...

Stehe irgendwie auf dem Schlauch...

Danke vorab!

EDIT: Es geht um die PS4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte den Speicherstand von meinem Hauptacc. auf meinen 2. Acc per USB übertragen. Kann meinen Stand vom Hauptacc. auf den USB-Stick kopieren, allerdings erkennt der 2. Acc. (auf der gleichen Konsole, auch primär geschaltet) nicht die Speicherdatei auf dem USB-Stick.

Weiß jemand, was da falsch läuft?

Muss der USB-Stick auf FAT32 formatiert sein? Aber dann könnte ich ja die Daten vom Hauptacc. gar nicht erst drauf kopieren, oder?

Oder leigt es evtl. daran, dass es ein US-Acc. ist. Kann aber eigentlich auch kein Grund sein...

Stehe irgendwie auf dem Schlauch...

Danke vorab!

EDIT: Es geht um die PS4 ;)

Probier mal aus ob du den Speicherstand vom USB-Stick wieder auf deinen Haupt-Acc zurück auf die PS4 kopieren könntest.

bei mir ist es so, dass ich mit meinem Haupt-Acc den Speicherstand aufm Stick sehe, und mit anderen Accounts sehe ich den Speicherstand nicht auf dem Stick.

=> Schlussfolgerung für mich: der Speicherstand ist an deinen Acc / PSN-ID gebunden und du kannst ihn nicht auf einen 2. Account "transferieren" / kopieren.

Generell: der USB-Stick muss FAT32 formatiert sein. zumindest war das bei er PS3 so und der gleiche Stick den ich für die PS3 verwende geht auch bei meiner PS4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier mal aus ob du den Speicherstand vom USB-Stick wieder auf deinen Haupt-Acc zurück auf die PS4 kopieren könntest.

bei mir ist es so, dass ich mit meinem Haupt-Acc den Speicherstand aufm Stick sehe, und mit anderen Accounts sehe ich den Speicherstand nicht auf dem Stick.

=> Schlussfolgerung für mich: der Speicherstand ist an deinen Acc / PSN-ID gebunden und du kannst ihn nicht auf einen 2. Account "transferieren" / kopieren.

Generell: der USB-Stick muss FAT32 formatiert sein. zumindest war das bei er PS3 so und der gleiche Stick den ich für die PS3 verwende geht auch bei meiner PS4 ^^

Ok, verstehe! Dass es acc.-gebunden ist, wusste ich nicht.

Frage mich dann nur, wie manche (auf der PS4) im lokalen Ko-op ihre Twinks gezogen haben? Dann mussten sie ja einmal komplett auf dem 2. Acc. durchgespielt haben, oder? Anders ist es ja dann nicht möglich - im Gegensatz zur PS3-Version.

Anscheinend muss der Stick auf der PS4 nicht mehr unbedingt in FAT32 formatiert sein. Habe ihn nämlich noch nicht formatiert, konnte trotzdem kopieren. Könnte die Speicherdatei theoretisch auch so wieder auf meinen Haupt-Acc. ziehen, aber nutzt mich dann für o.G. sowieso nichts.

Schade, aber Danke für die Aufklärung.

EDIT: Ok, vergesst es. Habe gerade nochmal den Eintrag gelesen. Derjenige hat von vornherein mit 2 Acc. gleichzeitig gelevelt, also von 0-70. Hatte es fälschlicherweie so verstanden, als hätte er sich den 70er per USB auf den 2. Acc. gezogen... War mein (Lese-)Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Im Ausrüstungsmenü kannst du bei deinen einzelnen Teilen sehen, wie viel schaden sie genommen haben. Einfach mit R2 runterscrollen und dann steht nach den Eigenschaften ein Wert zB 20/35. dieser spiegelt den momentanen Zustand wider.

So ist es bei der PC Version und auch bei der PS3 Version, aber leider nicht bei der PS4 Version, da ist die Angabe der Haltbarkeit leider nicht zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach Portale. Sammelst Punkte und findest immer mal wieder was. Farmen heisst das zauberwort.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was denkst du denn hab ich die letzten 100 Paragonlevel gemacht?

Trd gurke ich irgendwo bei 600k schaden rum

Also was spricht denn deiner Meinung nach dagegen nach jemandem zu suchen mit dem man ein wenig handeln und dann vl gemeinsam farmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du denn hab ich die letzten 100 Paragonlevel gemacht?

Trd gurke ich irgendwo bei 600k schaden rum

Also was spricht denn deiner Meinung nach dagegen nach jemandem zu suchen mit dem man ein wenig handeln und dann vl gemeinsam farmen kann?

Für beide Anliegen gibts Threads dafür.

Nach meiner Erfahrung dropt in den Portalen in der Regel mindestens zwei Legendäre Sachen. Selten das ich gar nix finde. Und mit 600k Schaden solltest du zumindest auf Qual spielen können. Da ist die wahrscheinlichkeit noch höher. :)

Und evtl warst ja auch noch net bei der Mystikerin. Da kannst auch noch einiges am Schaden reissen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...