Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es geht um das maximale Paragon Level:

Also 800 erscheint mir ja logisch, je Balken 50 Punkte, 4x4x50 = 800.

Wo verbleiben denn dann die Punkte wenn man über 800 kommen sollte?

das ist der screen vom ersten spieler auf dem pc der paragon 1000 geschafft hat.... ob es ein cap gibt weiss ich gar nicht... ich weiss nur das man von 1000 auf 1001 genausoviel Ep braucht wie fuer paragon 1-214 xDD

diablo-3_900x510.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der screen vom ersten spieler auf dem pc der paragon 1000 geschafft hat.... ob es ein cap gibt weiss ich gar nicht... ich weiss nur das man von 1000 auf 1001 genausoviel Ep braucht wie fuer paragon 1-214 xDD

diablo-3_900x510.jpg

Puh, das ist natürlich heftig....auch solange motivation zu haben das Game zu Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täusche ich mich oder dropen so ziemlich alle legendarys stufe 70 auf qual 6?

ich spiel jetzt qual 2 und hab gerade mal ein legendary gefunden. ich zock seit gestern nachmittag die portale rauf und runter, wirklich bessere items finde ich jedoch nicht und im gold schwimme ich förmlich.

Hallo. Ich spiele zusammen mit meiner Freundin auf der PS4 im "Sofa Coop" und uns droppen im Abentermodus bei einem gezogenen und einem 70er Char massenweise Legendarys und Set Items für beide Chars vor der Nase.

Spielen dabei maximal auf Qual 1 da es so beim Ziehen schneller geht (Nebenbei bekommt so jeder schneller die Kopfjagden zusammen ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Seiten "Logbuch der Black Rock, Seite XX" irgendeinen Nutzen oder kann ich die getrost vernichten?

Nachdem ich mich etwas belesen habe, ist es wohl (nur) ein Easter Egg mit Anspielung auf die Serie Lost. Es wurde mal eine Anleitung gepostet, die die Nutzen der Seiten erklärt, handelte sich aber um einen Aprilscherz...

Kann ich die also entsorgen oder hat es mittlerweile einen Nutzen, wenn man diese Seiten besitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Izual Zwischenboss Akt 4 dropt einfach NICHT diesen beschiss.... Plan Hirtenstab. ;(

Einfach zu Ungeduldig? oder was mach ich verkehrt???

Ich hatte damals gefühlte 100 Versuche gebraucht bis er den Plan gedropt hat (im normalen Diablo). Also heisst es weiter und weiter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne kurze einfache frage:

Spiele auf der PS4

Die grauen gegenständen die man abundzu findet wie zum beispiel engelsbla, werden laut tooltip zum herstellen von gegenständen beim schmied genutz.

Werden die tatsächlich noch genutzt?

Nö, kannst verkaufen. Sind wohl noch Relikte der PC-Version, so wie ich das verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zu den EP:

Wenn ich in den Helm einen Edelstein sockele, der 33% Bonus EP verleiht, bedeutet das dann effektiv 33%, werden also die EP um 1/3 erhöht (z.B. 300%+1/3=400%), oder werden einfach 33% an die EP-% drangehangen (z.B. 300%+33%=333%)?

Ging bisher von Ersterem aus, habe aber eben Zweiteres gelesen. Was stimmt denn?

Und wirkt sich der Magiefundbonus effektiv auf die Droprate von Legendaries aus oder kann man den MFB vernachlässigen? Hat der noch einen anderen Nutzen außer besagte bessere Droprate, falls es denn stimmt?

Versuche gerade meinen Kreuzritter nach der Story etwas effektiver auszurüsten für den Abenteuermodus. Habt ihr generell noch ein paar Tipps, worauf ich achten sollte? Eher in Vitalität investieren oder eher in Lebensregeneration? Eher in Stärke oder eher in Schaden? Was ist das effektivste Verhältnis von Krit. Trefferschaden zu Krit. Trefferchance?

Hab mal irgendwas von Verhältnis 1/10 gelesen. Oder spielt das keine Rolle? Je mehr, desto besser?

Besten Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (mal wieder) 2 Fragen:

1. Was ist ein Rift?

2. Wenn ich bspw. ein Onlinespiel suche, kann ich im Abenteuermodus doch 3 verschiedene Arten wählen.

Kopfgeldjadg

Nephalemportal

und das dritte, weleches mir nicht einfällt.

Was genau ist das dritte? Iwas mit Schlüssel war es glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (mal wieder) 2 Fragen:

1. Was ist ein Rift?

2. Wenn ich bspw. ein Onlinespiel suche, kann ich im Abenteuermodus doch 3 verschiedene Arten wählen.

Kopfgeldjadg

Nephalemportal

und das dritte, weleches mir nicht einfällt.

Was genau ist das dritte? Iwas mit Schlüssel war es glaube ich.

1. Rifts sind die Nephalem Portale, also das wo du in der Stadt öffnen kannst. das ist nur der englische Namen dafür :)

2. weiß grad net genau was der 3. Modus ist, hab auch keinen Namen im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich habe mal eine frage an die Allgemeinheit

Und zwar hab ich mir eine Liste ausgedruckt mit den maximalen Affixen die jeder Gegenstand haben kann und war sehr erstaunt als ich sah das ich einige Items mit max Stats schon besitze.

Meine Frage an euch wenn man die maximalen Items für sich gefunden hat macht einem dann das Spiel noch Spaß? Weil ansich macht für mich gerade das Farmen dieses Spiel aus. Wenn ich also alles gefarmt habe was ich will was mach ich dann?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zu den EP:

Wenn ich in den Helm einen Edelstein sockele, der 33% Bonus EP verleiht, bedeutet das dann effektiv 33%, werden also die EP um 1/3 erhöht (z.B. 300%+1/3=400%), oder werden einfach 33% an die EP-% drangehangen (z.B. 300%+33%=333%)?

Ging bisher von Ersterem aus, habe aber eben Zweiteres gelesen. Was stimmt denn?

Das Zweite stimmt, die EP% der Items wird drangehängt an die EP% des gewählten Schwiergkeitsgrads. Kannst Du auch ganz einfach selber nachsehen im Spiel unter Charakterdetails und dann runterscrollen bis Erfahrungsbonus. Dort steht dann der addierte Wert aus Schwierigkeitsgrad und Items. Und aus eigener Erfahrung kommt das so auch hin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich habe mal eine frage an die Allgemeinheit

Und zwar hab ich mir eine Liste ausgedruckt mit den maximalen Affixen die jeder Gegenstand haben kann und war sehr erstaunt als ich sah das ich einige Items mit max Stats schon besitze.

Meine Frage an euch wenn man die maximalen Items für sich gefunden hat macht einem dann das Spiel noch Spaß? Weil ansich macht für mich gerade das Farmen dieses Spiel aus. Wenn ich also alles gefarmt habe was ich will was mach ich dann?

LG

Man kann sich sehr gut und lange mit den Items beschäftigen. Bei den verschiedenen Builds, Skillungen und dafür nötigen Ausrüstungsgegenständen sowie nötigem Gold und Material für ein aktuell "perfektes" Teil, hat man genug zu tun. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...