Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Ich bin mit meinem Dämonenjäger nun bei 1357k schaden angelangt.

Glaubt Ihr ist da noch eine Steigerung Möglich?

Lg

Auf jeden Fall.

Ich hab ca. 120k mehr bei 8mio Zähigkeit + Elementarschaden und ich hab noch nicht mal wirklich gute Stats auf vielen Teilen meines Marauder Equips.

Stell die gleiche Frage nochmal wenn du 1800k oder 1900k angekommen bist, dann dürftest du so langsam an die Grenze stoßen, abhängig von deiner Ausrüstung.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden hängt ja nicht nur vom Profildmg ab, sondern auch vom Elementaldmg. So weit ich weiß is des bei der UEE auch noch nirgendwo abzulesen, ka ob das mit einem Patch nachkommt.

Aber wenn ihr DPS maxwerte sehen wollt, kuckt doch einfach auf der Rankingliste:

https://www.diabloprogress.com/rating.stat_elemental_dps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen!

Der Plan vom Hirtenstab (Ponyland) ^^ dropt der beim Schlüsselhütter Akt 4???

Finde den ums verrecken nicht ;(

Wie schimmelkeese schon sagte, bei Izual.

Noch als kleiner Tipp: Starte den Abenteuermodus so lange, bis in Akt 4 das Kopfgeld erscheint mit töte Izual. Dass macht es um einiges leichter und schneller ihn zu finden, da es dann auf der Minikarte angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Schlüssel für die Level 70 Höllenfeuergegenstände noch irgendwas beachten?

Der vierte Schlüssel aus Akt IV will einfach ums verrecken nicht droppen.

Spiele auf Qual I mit Paragon 30.

Hab ich einfach nur Pech bzw. Glück gehabt, dass die anderen so schnell gingen?

Oder doch irgendwas nicht beachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Schlüssel für die Level 70 Höllenfeuergegenstände noch irgendwas beachten?

Der vierte Schlüssel aus Akt IV will einfach ums verrecken nicht droppen.

Spiele auf Qual I mit Paragon 30.

Hab ich einfach nur Pech bzw. Glück gehabt, dass die anderen so schnell gingen?

Oder doch irgendwas nicht beachtet?

Das ist der Schlüssel des Bösen. Der droppt im Portal! ;) Habe uns auch totgefarmt. Auf PC ist es etwas anders, daher haben wir das erst zu spät gerafft. Die anderen Schlüssel kamen bei uns auch sehr schnell.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Schlüssel des Bösen. Der droppt im Portal! ;) Habe uns auch totgefarmt. Auf PC ist es etwas anders, daher haben wir das erst zu spät gerafft. Die anderen Schlüssel kamen bei uns auch sehr schnell.

https://diablo3.ingame.de/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/

Hatte es hier nach gemacht...

In welchem Portal denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://diablo3.ingame.de/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/

Hatte es hier nach gemacht...

In welchem Portal denn?

Die Anleitung ist für die PC Version. Die Höllenfeueramulette kommen erst mit dem nächsten Patch. Der Schlüssel des Bösen droppt im Portal des Kriegers.
wie der droppt im Portal?!? und vorallem in welchem? ich hab samstag stundenlang den schlüsselträger in akt 4 gefarmt... sag bitte nicht das war umsonst?!?
Doch, war leider umsonst. Das haben wir uns dann hergeleitet bzw. ein Kumpel, da sich die Materialien unterscheiden...:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage zum Import des PS3 Spielstandes.

Habe auf der PS4 schon sehr viel gespielt und möchte nun alle Chars auf 70 bringen. Wenn ich auf der PS3 nun die kleinen hochziehe und den Spielstand importiere. Wir der bestehende auf der PS4 überschrieben,so das die vorhandenen vorschritte weg sind oder nur erweitert um die neuen Chars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage zum Import des PS3 Spielstandes.

Habe auf der PS4 schon sehr viel gespielt und möchte nun alle Chars auf 70 bringen. Wenn ich auf der PS3 nun die kleinen hochziehe und den Spielstand importiere. Wir der bestehende auf der PS4 überschrieben,so das die vorhandenen vorschritte weg sind oder nur erweitert um die neuen Chars?

Überschrieben. Sprich dein aktuelles savegame wird mit importierten ersetzt. Kannst also so nicht zusätzlich Charaktere einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einige haben hier den Sinn von Diablo nicht verstanden. In Diablo geht es einzig und allein ums looten. Es ist ja wohl logisch das man net innerhalb kürzester Zeit die besten Sachen gedropt bekommt. Da heisst es immer und immer wieder farmen. Und natürlich so hoch wie möglich sprich in der Lage ist. Desweiteren ist die Mystikerin kein Platzhalter im Spiel ebenso wenig wie die Rohstoffe. Wenn man sich mal richtig damit befasst wird man schnell merken was noch alles möglich ist. Es kostet halt viel Zeit, Rohstoffe und vor allem Geduld.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...