Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe momentan auf Paragon 36 einen Rüstungswert von 6191.

Mein Freund hat 21.000

Ich sterbe bei 1 Schlag schon fast. Ist nur nacktes überleben auf Qual oder höher.

Und finde keine besseren Items mehr. Das ist echt nervig. Der stirbt nie und ich ununterbrochen. Macht kein Spaß. Spielen schon seit 2 Tagen auf Qual ich finde einfach keine besseren Items mehr mit mehr Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination macht es aus. Gibt doch einfach mal deinen Charakter in die Googlesuche mit dem Zusatz Build ein. Dann wirst du sehen was passt und was nicht.

Zauberer ist es. Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll. Ich such überall, hab sogar grüne pläne bei ebay gekauft. Nichts hilft. Ich sterbe innerhalb paar Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach nicht so einen Mist. Das Game dropt doch Items ohne Ende.

Lies mal hier: https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10494169648

Schau einfach mal was du schon an Sachen hast und stell dir dann ein Set zusammen. Würde solange bis dein Charakter den nötigen Wums hat, die Schwierigkeitsstufe zurückschrauben, so das es angenehm ist und farmen was das Zeug hält;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zauberer ist es. Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll. Ich such überall, hab sogar grüne pläne bei ebay gekauft. Nichts hilft. Ich sterbe innerhalb paar Sekunden.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Lass mich mal raten, kann auch falsch liegen...Hast du eine gemoddete Waffe ausgerüstet? :J:

Dann kann ich dir auch sagen, warum man bei dem Dreck schnell sterben kann...

Wenn nicht, vergiss das Letzte.

Ansonsten hast du "falsch geskillt" oder dein Equip reicht schlichtweg noch nicht für Qual aus!?

Ich habe über eine Woche gebraucht, um auf mehr als Qual I zu spielen und ich hatte schon Equip aus der D3 Version und ich weiß was ich mache, meistens jedenfalls...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in diablo ne gildenfunktion wie auf pc? Würde gerne ne kleine gruppe machen um t4 und vllt später t6 rifts und kopfgelder zu machen. Am besten mages oder hexer brauche damage:biggrin5: Ich level grad meine paragon level hoch und t3 ist fast farmstatus. Ich habe aber keine lust immer cheater anzutreffen die sich für die kings halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Vorteile, er hilft beim kämpfen, kann heilen, jenachdem welchen du mit nimmst und wie du ihn geskillt hast. Den Begleiter kannst du allerdings nur im "SP" mitnehmen, wenn du Coop spielst verschwindet der Begleiter.

Die Geschenke droppen rein zufällig, diese kannst du nur dem Freund senden, für den es gedacht ist, ansonsten kannst du mit dem Geschenk nichts anfangen, in diesen sind immer legendäre Gegenstände enthalten.

Paragon Levels kannst du erst nutzen, wenn du Level 70 bist, mit diesen kannst du deinen Charakter weiter skillen.

Rifts sind Nephalemportale, diese gibt es nur im Abenteuermodus, vereinfacht gesagt sind das sehr große Dungeons. Diese kannst du erst aktivieren wenn du 5 Portalschlüsselfragmente gesamelt hast, diese erhälst du im Abenteuermodus, wenn du Kopfgelder gejagt hast.

Alles klar, herzlichen Dank.

Eine ganz ganz große Frage hab ich noch. Und zwar bezüglich des Equipments.

Wenn ich z.B Rüstungen vergleiche, dann gibt es einerseits die Zahl daneben "46 Rüstung" z.B, andererseits aber auch diese 3 Kategorien mit den Pfeilen (oder Querstrichen), Schwert, Schild und diese 2 Plus (die Gesundheitsregenaration angeben...lieg ich damit richtig?).

Oftmals wird mein Rüstungswert aber insgesamt niedriger wenn ich z.B ein 50 Rüstung Teil durch ein 70 Rüstung Teil ersetze...wie gibts das?

Bzw auf welche Nummern/Symbole etc muss ich beim vergleichen denn jetzt schaun? Auf den Rüstungswert (anscheinend ja nicht) oder auf die Richtung der Pfeile oder auf den Text oder ne Kombi aus Allem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in diablo ne gildenfunktion wie auf pc? Würde gerne ne kleine gruppe machen um t4 und vllt später t6 rifts und kopfgelder zu machen. Am besten mages oder hexer brauche damage:biggrin5: Ich level grad meine paragon level hoch und t3 ist fast farmstatus. Ich habe aber keine lust immer cheater anzutreffen die sich für die kings halten.

Nein gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe seit heute ein Problem. Wir spielen immer Coop an einer Konsole und seit heute ist das so , dass Spieler A seine Statuswerte grün sind und drastisch geschwächt wird wenn Spieler B dem Spiel beitritt. Wenn Spieler B das Spiel verlässt , sind die Werte wieder normal. Wir haben alles ausprobiert wissen aber nicht woran es liegt. Und wir finden es blöd wenn Spieler B one hit macht und Spieler A 30 Schläge brauch. :banghead:

Gestern hatten wir den ganzen Tag das Problem nicht, da konnten Spieler A und B zusammen spielen mit den richtigen Statuswerten.

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir sagen wie wir das Problem beheben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe seit heute ein Problem. Wir spielen immer Coop an einer Konsole und seit heute ist das so , dass Spieler A seine Statuswerte grün sind und drastisch geschwächt wird wenn Spieler B dem Spiel beitritt. Wenn Spieler B das Spiel verlässt , sind die Werte wieder normal. Wir haben alles ausprobiert wissen aber nicht woran es liegt. Und wir finden es blöd wenn Spieler B one hit macht und Spieler A 30 Schläge brauch. :banghead:

Gestern hatten wir den ganzen Tag das Problem nicht, da konnten Spieler A und B zusammen spielen mit den richtigen Statuswerten.

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir sagen wie wir das Problem beheben können.

das ist normalerweise der Lehrlingsmodus, der aktiv wird sobald ein gewisser Levelunterschied besteht (wieviel genau das ist kA, denke mal so ab 5 lvl Unterschied oder so.)

das soll beim Zusammenspiel helfen, wenn du zB mit deinen Freunden spielen willst und die aber nen ganz anderes Level haben. (für mehr Informationen einfach mal Lehrlingsmodus Diablo 3 Googlen, da kommt schon einiges).

komisch natürlich, dass das jetzt "auf einmal" so ist. habt ihr denn einen Levelunterschied? 1-2 Level macht zB nichts aus, da bleibt alles normal. evtl hat einer von euch einen anderen Char genommen der jetzt niedriger / höher ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Verständnisfrage:

Was genau bedeutet "Stufenanforderung um (z.B.) 4 reduziert"?

Verstehe das so, dass man mit z.B. Level 60 Ausrüstung des Level 64 tragen kann? Ist das so gemeint?

Falls ja, warum kann ich dann mein Level 60 Schwert nicht tragen, wenn ich selbst Level 58 bin und einen Helm trage, der eben genau die Stufenreduktion um 4 anbietet?

Oder missverstehe ich das völlig?

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Verständnisfrage:

Was genau bedeutet "Stufenanforderung um (z.B.) 4 reduziert"?

Verstehe das so, dass man mit z.B. Level 60 Ausrüstung des Level 64 tragen kann? Ist das so gemeint?

Falls ja, warum kann ich dann mein Level 60 Schwert nicht tragen, wenn ich selbst Level 58 bin und einen Helm trage, der eben genau die Stufenreduktion um 4 anbietet?

Oder missverstehe ich das völlig?

Danke vorab.

NUR das EINE Item bei dem Stufenanvorderung um "xy" reduziert drauf hat, gewährt dies auch.

In deinem Beispiel hat nur dein Kopfstück diese Stufenreduktion, sonst nichts - sofern nicht zB auch das Schwert eine Stufenreduktion hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NUR das EINE Item bei dem Stufenanvorderung um "xy" reduziert drauf hat, gewährt dies auch.

In deinem Beispiel hat nur dein Kopfstück diese Stufenreduktion, sonst nichts - sofern nicht zB auch das Schwert eine Stufenreduktion hat.

Ah, verstehe, macht auch Sinn! Würde dann bedeuten, wenn dieser Helm Level 62 gewesen, wäre hätte ich ihn - und nur ihn - auch schon mit Level 58 tragen können. Ok, hatte es so verstanden, das generell alles um 4 verringert wird...

Ich dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farmt ihr generell alle items die ihr findet oder verkauft ihr das meiste davon?

bei mir zieht sich das leveln total in die länge. bin lvl 68 und spiel auf profi im abenteuer modus. auf meister kann ich nicht gehen denn dann bin ich sofort hinnüber. wirklich gute items find ich auch nicht, ganz selten find ich legendäre items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um das maximale Paragon Level:

Falsch, es gibt bereits Spieler mit 800+, derzeit hat noch niemand ein Levelcap erreicht und daher ist auch nicht bekannt ob es eins gibt.

Also 800 erscheint mir ja logisch, je Balken 50 Punkte, 4x4x50 = 800.

Wo verbleiben denn dann die Punkte wenn man über 800 kommen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...