Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Hab mir gestern ne Stunde nen Stream angeschaut und heute das Spiel sofort gekauft. Unglaublich wie viel Spaß das macht, aber ich bin absoluter Diablo Neuling und manche Sachen durchblicke ich noch nicht ganz:

- hab ich iwelche besonderen Vor - oder NAchteile wenn ich einen Begleiter mitnehme?

- was genau sind diese Geschenke (diese Legendaries die man selbst nicht verwenden kann, sondern nur Leuten aus der FL geben kann?)?

- was genau sind diese Paragorn Levels und wie kann ich diese aufleveln?

- was sind Rifts und wie kann ich die machen?

Oder gibts vlt wo ein verständliches Wiki wo das alles erklärt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich gibt es die auch in der Konsolenversion

@wasilis

Konnte den Link nicht betrachten aber vermute du spielst Kreuzritter mit Holy Shotgun? Nutze ebenfalls den Shotgun Build. Ohne die Waffe macht er keinen Sinn.

Ohne Schicksal der Grausamen hast du nur einen Strahl bei Himmelsfuror und das bringt es als Shotgunner nicht. Du brauchst definitiv Set und Waffe. Ohne Set und Waffe ist der Cooldown zu hoch (Akarats Champion) und der Damage zu gering.

Generell sollte man auf einen Build hin farmen und ihn nicht halbherzig vorher basteln wenn die Hälfte fehlt. Kann dir aber sagen das er extrem stark ist und bei passenden Stats Qual 6 tauglich ist.

Aktuell spiele ich mit dem Shotgun Build Qual 4 in ner Gruppe ganz geschmeidig

komisch, bei mir gibts wohl keinen grünen Set-Items xD bin jetzt Alptraum Akt IV und hab noch nie eins gesehen...und von den goldenen oder braunen Rare-Items hab ich schon 21 Stück gesammelt . Irgendwie ist da was faul :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo könnte man den Schicksal der Grausamen farmen bzw wo ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten? Das Set hab ich bereits komplett, mir fehlt noch die Waffe

Gegenstände droppen total zufällig, bestimmte Spots oder Akte abfragen wird dir also nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasilis

Empfehle dir den Justice Build des Kreuzritters. Auch mit Himmelsfuror, bloss andere Rune. Für den Build ist kein Akkhan oder Schicksal der Grausamen erforderlich

Spielt sich aber super geil. Google mal nach D3 Justice Kreuzritter und Bau dir das Ding nach. Rockt wirklich geil. Solltest du zufällig die Waffe Justinians Gnade haben wäre es optimal. Aber keine Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat Jemand mal nen brauchbaren Allround-Build für den Mönch? ich werd mit meinem net so wirklich warm. die Guides wo ich finde sind immer recht Equipment-Abhängig (zB +FeuerDMG etc.).

zu Zeiten vor UEE hatt ich mit meinem DH, Barbar und Zauberer deutlich mehr Spaß und mich besser ausgekannt

spiele meistens lokal mit Crusader und DH zusammen im 3er Team (auf der PS4).

aktuell farmen wir Kopfgelder + Rifts, sind Paragon 30+ und T/Q1 ist machbar, 2 wollen wir heut mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu schreibt die Community hier denn überhaupt noch die Leitfäden?! :xd::'>

ich weiß nicht wann du diesen punkt im leitfaden aufgenommen hast, vor ein paar tagen stand davon noch nichts drin. ich schau mir nicht täglich den leitfaden an in der hoffnung die antworten all meiner fragen zu finden:biggrin5:

gut möglich, dass du mir auch damit sagen möchtest, dass du diesen punkt aufgrund meiner frage mit aufgenommen hast. ich weiß es nicht, jedenfalls bin ich jetzt schlauer was dieses wunder elixier betrifft:biggrin5:

danke an alle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern ne Stunde nen Stream angeschaut und heute das Spiel sofort gekauft. Unglaublich wie viel Spaß das macht, aber ich bin absoluter Diablo Neuling und manche Sachen durchblicke ich noch nicht ganz:

Oder gibts vlt wo ein verständliches Wiki wo das alles erklärt wird?

- hab ich iwelche besonderen Vor - oder NAchteile wenn ich einen Begleiter mitnehme?
Nur Vorteile, er hilft beim kämpfen, kann heilen, jenachdem welchen du mit nimmst und wie du ihn geskillt hast. Den Begleiter kannst du allerdings nur im "SP" mitnehmen, wenn du Coop spielst verschwindet der Begleiter.
- was genau sind diese Geschenke (diese Legendaries die man selbst nicht verwenden kann, sondern nur Leuten aus der FL geben kann?)?
Die Geschenke droppen rein zufällig, diese kannst du nur dem Freund senden, für den es gedacht ist, ansonsten kannst du mit dem Geschenk nichts anfangen, in diesen sind immer legendäre Gegenstände enthalten.
- was genau sind diese Paragorn Levels und wie kann ich diese aufleveln?
Paragon Levels kannst du erst nutzen, wenn du Level 70 bist, mit diesen kannst du deinen Charakter weiter skillen.
- was sind Rifts und wie kann ich die machen?
Rifts sind Nephalemportale, diese gibt es nur im Abenteuermodus, vereinfacht gesagt sind das sehr große Dungeons. Diese kannst du erst aktivieren wenn du 5 Portalschlüsselfragmente gesamelt hast, diese erhälst du im Abenteuermodus, wenn du Kopfgelder gejagt hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad am Kopfgeld Aufträge machen mit nem Level 70 charakter und es ist schade, dass man selbst auf Qual überhaupt keine besseren Gegenstände mehr findet. Da lässt die Motivation schnell nach. Das hat immer Spaß gemacht, was besseres zu finden. Aber jetzt seit gefühlten 100 Aufträgen nix besseres.

In Kopfgeldern wirst du dich auch schwer tun, die meisten Legendären Items bekommst du immer noch in den Portalen.

Ich bin heute innerhalb einiger Stunden auf Qual IV von P186 auf 200 gegangen und habe genau 24 Legendäre und Setteile rausgezogen.

Außerdem war ich Solo und hatte also keinen Magiefundbonus.

Den einzigen Tipp den ich geben kann ist eine Theorie die schon seid einiger Zeit kursiert, wenn du Portale spielst darfst du nicht sterben.

Je weniger du stirbst desto mehr Legendäre und Setteile bekommst du.

Ich habs heute mal getestet und es stimmt, hab von 6 auf 4 runtergestellt und die Anzahl meiner Drops hat sich mit der Zeit drastisch erhöhnt, 3-4 pro run hab ich aktuell.

Wie gesagt, ist nur ein Gerücht, bei mir funktioniert die Methode aber sehr gut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Kopfgeldern wirst du dich auch schwer tun, die meisten Legendären Items bekommst du immer noch in den Portalen.

Ich bin heute innerhalb einiger Stunden auf Qual IV von P186 auf 200 gegangen und habe genau 24 Legendäre und Setteile rausgezogen.

Außerdem war ich Solo und hatte also keinen Magiefundbonus.

Den einzigen Tipp den ich geben kann ist eine Theorie die schon seid einiger Zeit kursiert, wenn du Portale spielst darfst du nicht sterben.

Je weniger du stirbst desto mehr Legendäre und Setteile bekommst du.

Ich habs heute mal getestet und es stimmt, hab von 6 auf 4 runtergestellt und die Anzahl meiner Drops hat sich mit der Zeit drastisch erhöhnt, 3-4 pro run hab ich aktuell.

Wie gesagt, ist nur ein Gerücht, bei mir funktioniert die Methode aber sehr gut.;)

Ich mache Portale auf Qual 2 und das ist sau schwierig mit meinem Charakter momentan und auch Überbosse mache ich und ich finde eifnach keine besseren Items mehr.

Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Sets die es gibt? Mich interessieren vor allem die grünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem sich die Items nur noch in einigen Prozentpunkten unterscheiden. Dann musst du entweder deine Skillung weiter anpassen um noch etwas mehr rauszuholen (z.B. alle Skills mit Feuerschaden und dazu ein Item, welches den Schaden durch Feuer erhöht) oder du verzichtest dafür auf andere Werte, die dir weniger wichtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...