Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

Bin neu in diesem Forum, da ich erst mit dieser Generation auf die Sony Seite gewechselt bin.

Ich suche dringend

Donnerzorn lv.70

Kauderwelschstein/Hirtenstab

Schicksal der grausamen lv.70

Akkhan teile

Biete an

280er sockelsteine

Höllenfeuerring STR oder Sockel

Prunkring

Donnerkeil ca. 2300sps

Piro Marella

Akkhan kopf/Brust/schultern

Salgards Dezimierer ca. 2700 SPS

Rondals Medaillon

Bull-Kathos Kriegerblut

Shenlong Set Faust und Schlag

Jekanbrett

Kraft des Donnergotts

Sonstiges

Playstation 4

Dann mal willkommen im Forum :)

es gibt für Diablo 3 (und seperat für das UEE) ein "Auktionshaus" hier wo man Teile tauschen / suchen kann:

https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/127049-das-d3-uee-konsolen-auktionshaus.html

evtl wirst du dort ja fündig, viel Erfolg :)

hey...

gibt es eig ein video dazu wie man sein hardcore char auf den usb kopiert?

oder gibt es noch anderre möglichkeiten sein char wieder herzustellen?

hm. du nimmst einen USB Stick (bei der PS3 musste dieser Fat32 sein, nicht NTFS - kA wie es bei der PS4 jetzt ist), steckst ihn in die Playstation, gehst auf deine Speicherstände (notfalls mal Googlen wo die auf deiner Konsole sind, unterschiedliche Orte auf PS3 + PS4), kopierst auf Stick, fertig. damit ist er "gesichert". wenn du stirbst kannst du ihn auf ähnlichem Wege wieder zurückkopieren.

andere Möglichkeit: du machst das ganze mit der PS+ Cloud wo man seine Saves sichern kann. ähnliche Vorgehensweise, nur Online-Speicher wählen statt USB-Speicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann meine schmiede nicht weiter ausbilden weil mir ab stufe 10 diese flasche mit totenkopf fehlt:skep: ich hab das spiel einmal komplett durch, trotzdem fehlt mir das zeug. wo gibt es das denn?

Atem des Todes.

Dropt bei gelben Elitegegnern ab Stufe 61.

Weiß aber nicht, ob dafür ein Mindestschwierigkeitsgrad notwendig ist.

Können dir die anderen hier bestimmt sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeitsgrad bzgl Atem des Todes ist völlig egal. Sobald der Charakter Stufe 61 erreicht hat, dropt Atem des Todes bei den Elitegegnern wie blöd. Mal abgesehen davon das man von Handwerksstufe 10-12 insgesamt nur 2mal Atem des Todes braucht um alle Handwerker auf Maximum zu bringen, also easy going. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei der Konsolenversion eigentlich keine "Set-Items" mit grünen Namen ?

Natürlich gibt es die auch in der Konsolenversion

@wasilis

Konnte den Link nicht betrachten aber vermute du spielst Kreuzritter mit Holy Shotgun? Nutze ebenfalls den Shotgun Build. Ohne die Waffe macht er keinen Sinn.

Ohne Schicksal der Grausamen hast du nur einen Strahl bei Himmelsfuror und das bringt es als Shotgunner nicht. Du brauchst definitiv Set und Waffe. Ohne Set und Waffe ist der Cooldown zu hoch (Akarats Champion) und der Damage zu gering.

Generell sollte man auf einen Build hin farmen und ihn nicht halbherzig vorher basteln wenn die Hälfte fehlt. Kann dir aber sagen das er extrem stark ist und bei passenden Stats Qual 6 tauglich ist.

Aktuell spiele ich mit dem Shotgun Build Qual 4 in ner Gruppe ganz geschmeidig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey...

gibt es eig ein video dazu wie man sein hardcore char auf den usb kopiert?

oder gibt es noch anderre möglichkeiten sein char wieder herzustellen?

hi toastbrot,

ich lade meinen hardcore char nach erfolgreicher level-runde (also ohne tod)

immer in den cloud-speicher .

und das autom. cloud-uploaden habe ich deaktiviert solange ich hardcore-char(s) am leveln bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi toastbrot,

ich lade meinen hardcore char nach erfolgreicher level-runde (also ohne tod)

immer in den cloud-speicher .

und das autom. cloud-uploaden habe ich deaktiviert solange ich hardcore-char(s) am leveln bin.

Das funktioniert doch aber nur wenn man komplett offline spielt oder?

Sonst könnte man doch genau so auch einfach alles duplizieren?!?

Ich schmeiß meine komplette Ausrüstung in einem Onlinespiel aufn Boden und ein anderer nimmt sie auf. Dann geh ich raus lade mein alten Speicherstand und hab dann wieder alles?

Das wäre doch zu simpel um wahr zu sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert doch aber nur wenn man komplett offline spielt oder?

Sonst könnte man doch genau so auch einfach alles duplizieren?!?

Ich schmeiß meine komplette Ausrüstung in einem Onlinespiel aufn Boden und ein anderer nimmt sie auf. Dann geh ich raus lade mein alten Speicherstand und hab dann wieder alles?

Das wäre doch zu simpel um wahr zu sein oder?

Aber so ist es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...