RockstarJuiced Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ob man dann aber gleich die Trophäen bekommt bleibt fraglich.Es kann also sein, dass man eben alles nochmal mit einem frischen Charakter spielen muss. Sei es drum. Macht ja Laune. ) Dadurch das Diablo einen hohen Wiederspielwert hat, sollte das mit den Trophys das kleinste Problem sein :smile: Gibt´s eben Doppelplatin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Dadurch das Diablo einen hohen Wiederspielwert hat, sollte das mit den Trophys das kleinste Problem sein :smile: Gibt´s eben Doppelplatin:biggrin5: Jo, man kann das Ding ja nicht oft genug zocken... Nur schade das ich immernoch ein paar Milliönchen farmen muss. Da wärs natürlich cool wenn sie das zusammenfassen könnten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 An den 5 Mio hab ich auch noch zu knabbern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 25.3. ist RoS Release. Gibts schon einen Termin für die Ultimate Evil Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Welcher Erscheinungstermin in 2014 ist denn nun wahrscheinlich ? Passend zum Add-On im März ? Fänd ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Glaube ich kaum. Blizzard wird den Fokus erst mal auf den PC legen. Denke mal zwischen Mai und Dezember ist alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da ich's auf der PS3 platiniert u. danach verkauft habe, hoffe ich das es nicht zu spät raus kommt. Habe mal wieder lust auf's Monster schnetzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da ich's auf der PS3 platiniert u. danach verkauft habe, hoffe ich das es nicht zu spät raus kommt.Habe mal wieder lust auf's Monster schnetzeln auch auf die schönen 5 Mio Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wird die Ultimate Evil Edition denn eigentlich für die PS4 erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 auch auf die schönen 5 Mio Gold? So schlimm ist das auch net. Diablo III macht so viel Spass, dass die 5 Mio. sich fast wie von allein einsammeln. Vieleicht übernehmen sie die Trophys auch nicht 1 zu 1 von der PS3 Version und für die PS4 kommt eine Trophy für die 100 Mio. Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 auch auf die schönen 5 Mio Gold? Klar, hat ein wenig Zeit in Anspuch genommen aber so schlimm fand ich die 5 Mio nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie stark die Steuerung mit Gamepad das Gameplay beeinflusst? Gerade was so das anvisieren der Monster, aufnehmen von Gegenständen etc. angeht. Ich habs zwar schon aufm PC, überlege aber auch mir das sobald es erscheint für die PS4 zu kaufen, bin mir da aber noch unschlüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Auf PC hatte ich es nicht, allerdings ist das anvisieren gut gemacht. Kannst entweder per analog stick selbst die Richtung der Attacke wählen oder es Ziel fest anvisieren. Habs mitm Kumpel gezockt(vorher am PC gesuchtet) und er meinte zu mir dass es sich dynamisch spielen lässt auf Konsole. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Steht für Diablo 3 und Addon eigentlich schon n Erscheinungstermin fest für PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Steht für Diablo 3 und Addon eigentlich schon n Erscheinungstermin fest für PS4? Mein privater Spieledealer meinte zu mir, dass bei ihm ist es auf den 25.03 gelistet ist. Am Tag der Erscheinung des Addons auf dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mein privater Spieledealer meinte zu mir, dass bei ihm ist es auf den 25.03 gelistet ist. Am Tag der Erscheinung des Addons auf dem PC. Das klingt doch schonmal sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mein privater Spieledealer meinte zu mir, dass bei ihm ist es auf den 25.03 gelistet ist. Am Tag der Erscheinung des Addons auf dem PC. boah wenn das stimmt, is der April ja gerettet ich habs zwar auf PS3 da, aber seit ich die PS4 hab, bleibt die PS3 aus und ich hab keine Lust auf alte Grafik ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich bezweifel das einfach mal. Denn bislang hat sich Blizzard diesbezüglich noch gar nicht gemeldet, während man seit Monaten den Termin für die PC Version im März kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich bezweifel das einfach mal. Denn bislang hat sich Blizzard diesbezüglich noch gar nicht gemeldet, während man seit Monaten den Termin für die PC Version im März kennt. Ich bezweifle es ehrlich gesagt auch, aber hoffen darf man doch noch Mich wundert es das garnix gesagt wird darüber :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass die Konsolenfassung von Reaper of Souls sowie PS4-Fassung erst Ende des Jahres erscheint. Ich denke vor Oktober wird da nichts kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.