Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das mit dem Briefkasten funzt auf jedenfall ! Aber bei den würfeln ist es so das die das ausspucken mit welchem Charakter du die geholt hast ! Und ich meine gehört zu haben das der Schwierigkeitsgrad dafür nicht unrelevant ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das ist doch schon mal gut zu hören;) Dann kann ich die ganzen Würfel ja gleich benutzen:biggrin5: und brauch die nicht mehr aufzubewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also so wie hörte : umso höher der Schwierigkeitsgrad umso besser der Inhalt der Würfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also, die Würfel werden auf den Char zugeschnitten, aber je nach Schwierigkeit in der ich den Würfel benutze kommt, dropratenabhängig, anderes bzw. selteneres loot raus? Oder geht´s darum auf welchem Schwierigkeitsgrad ich die Würfel verdiene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Nee du musst alle 5 Kopfgelder in einem Akt auf dem selben Schwierigkeitsgrad absolviere damit der Würfel seltenere dropchance hat ! So war es zumindest auffem PC ! Hier im leitfaden steht das es egal ist welchen Schwierigkeitsgrad du nimmst ! Ich weiß nicht was jetzt richtig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hmm also gibt´s dazu keine offizielle Aussage. Ist denn die PS4-Version auf dem Stand der PC-Version vor dem letzten großen Update? Vllt kann man da was herleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Gute frage ! Ich möchte hier auf keinen Fall falsche Informationen beitragen ! Weiß halt nur nicht was richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Der aktuelle patch 2.1 ist bisher nur für pc erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die PS4 Version ist auf dem Stand 2.0.6, also der aktuelle Stand auf dem PC vor dem grossen 2.1 Update. Zu den Würfeln, gerade einige Legendarys sind überhaupt erst ab Qual 1 drin, bzw können drin sein. Desweiteren können in jedem Akt unterschiedliche Legendarys drin sein. Zb. der Prunkring kann nur drin sein, wenn man auf Qual 1 die 5 Bountys in Akt 1 macht. Die legendäre Armbrust zb kann nur drin sein, wenn man auf Qual 1 den Akt 4 oder 5 macht usw. Ab Qual 2 kann in einem Würfel jedes Legendary drin, egal welcher Akt. Desweiteren ist der Inhalt eines Horadrimwürfels fix. Bedeutet, es spielt keine Rolle mehr wann und wo du den aufmachst. In dem Moment wo Tyrael dir den Würfel gibt, ist schon ausgewürfelt was drin ist. Das ist zumindest der letzte Stand den ich in einem grossen US Diablo Forum gelesen habe vor dem 2.1 Update. Ab da kann natürlich wieder alles anders sein. Hier im übrigen eine Liste der Legendarys aus Würfeln und in welchem Akt die überhaupt dropen können. Wobei der Ring of Royal Grandeur aus Akt 1 meiner Meinung nach eh das beste Item in Diablo 3 ist. https://diablomandan.com/d3-ros-list-of-bounty-bag-legendary-rewards/ PS:Alle besagten Items aus dieser Liste können übrigens nicht beim Blutsplitterhändler oder Monstern erscheinen. Die sind Würfeldrops only. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Im leitfaden steht das es egal ist auf welchen Schwierigkeitsgrad man die holt ! Müsste dann ja theoretisch verbessert werden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die PS4 Version ist auf dem Stand 2.0.6, also der aktuelle Stand auf dem PC vor dem grossen 2.1 Update.Zu den Würfeln, gerade einige Legendarys sind überhaupt erst ab Qual 1 drin, bzw können drin sein. Desweiteren können in jedem Akt unterschiedliche Legendarys drin sein. Zb. der Prunkring kann nur drin sein, wenn man auf Qual 1 die 5 Bountys in Akt 1 macht. Die legendäre Armbrust zb kann nur drin sein, wenn man auf Qual 1 den Akt 4 oder 5 macht usw. Ab Qual 2 kann in einem Würfel jedes Legendary drin, egal welcher Akt. Desweiteren ist der Inhalt eines Horadrimwürfels fix. Bedeutet, es spielt keine Rolle mehr wann und wo du den aufmachst. In dem Moment wo Tyrael dir den Würfel gibt, ist schon ausgewürfelt was drin ist. Das ist zumindest der letzte Stand den ich in einem grossen US Diablo Forum gelesen habe vor dem 2.1 Update. Ab da kann natürlich wieder alles anders sein. Hier im übrigen eine Liste der Legendarys aus Würfeln und in welchem Akt die überhaupt dropen können. Wobei der Ring of Royal Grandeur aus Akt 1 meiner Meinung nach eh das beste Item in Diablo 3 ist. https://diablomandan.com/d3-ros-list-of-bounty-bag-legendary-rewards/ PS:Alle besagten Items aus dieser Liste können übrigens nicht beim Blutsplitterhändler oder Monstern erscheinen. Die sind Würfeldrops only. Danke für diese Infos. Sehr nice, wusste ich noch nicht Ab jetzt wird Akt 1 Bounties gefarmt wenn du sagst der Ring ist so klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XX-Frank1337-XX Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Desweiteren ist der Inhalt eines Horadrimwürfels fix. Bedeutet, es spielt keine Rolle mehr wann und wo du den aufmachst. In dem Moment wo Tyrael dir den Würfel gibt, ist schon ausgewürfelt was drin ist.Ich hatte mir letztens 10 Stück geholt ohne die aufzumachen, dann das Savegame gesichert und 4 oder 5 mal geladen und die Würfel aufgemacht. Also identisch war der Inhalt nicht. Einmal kam aus einem der 10 Würfel der Prunkring raus, ein anderes Mal war garnix goldenes dabei. Einfach selber ausprobieren, Savegame sichern, öffnen und wenn nur Grütze rauskommt wieder von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ehm..ok? So viel zur obigen Theorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wie funktioniert das den mit dem Savegame? oO Da hätte ich gerne mal eine richtige erklärung zu, weil dann sind die Würfel farmen ja wirklich einfach. PS: hab D3 jetzt erst neu auf der PS4 und hab nur erfahrung aus der vanilla version von D3 auf dem PC wo es noch das Auktionshaus gab, deshalb ein wenig unwissend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die PS4 Version ist auf dem Stand 2.0.6, also der aktuelle Stand auf dem PC vor dem grossen 2.1 Update.Zu den Würfeln, gerade einige Legendarys sind überhaupt erst ab Qual 1 drin, bzw können drin sein. Desweiteren können in jedem Akt unterschiedliche Legendarys drin sein. Zb. der Prunkring kann nur drin sein, wenn man auf Qual 1 die 5 Bountys in Akt 1 macht. Die legendäre Armbrust zb kann nur drin sein, wenn man auf Qual 1 den Akt 4 oder 5 macht usw. Ab Qual 2 kann in einem Würfel jedes Legendary drin, egal welcher Akt. Desweiteren ist der Inhalt eines Horadrimwürfels fix. Bedeutet, es spielt keine Rolle mehr wann und wo du den aufmachst. In dem Moment wo Tyrael dir den Würfel gibt, ist schon ausgewürfelt was drin ist. Das ist zumindest der letzte Stand den ich in einem grossen US Diablo Forum gelesen habe vor dem 2.1 Update. Ab da kann natürlich wieder alles anders sein. Hier im übrigen eine Liste der Legendarys aus Würfeln und in welchem Akt die überhaupt dropen können. Wobei der Ring of Royal Grandeur aus Akt 1 meiner Meinung nach eh das beste Item in Diablo 3 ist. https://diablomandan.com/d3-ros-list-of-bounty-bag-legendary-rewards/ PS:Alle besagten Items aus dieser Liste können übrigens nicht beim Blutsplitterhändler oder Monstern erscheinen. Die sind Würfeldrops only. Sorry, das ist leider so nicht richtig mein Lieber! Die würfelspezifischen Legendaries (Link im LF) können auf jedem Schwierigkeitsgrad droppen, auch auf Normal. Um das auch mal am Prunk Ring bzw. den Illusorischen Stiefeln festzumachen. Ab Qual II hingegen können auch alle anderen Legendaries -darunter Setteile- droppen. Die Theorie, dass sich in kopierten Würfel derselbe Inhalt befindet, ist auch widerlegt. Danke für diese Infos. Sehr nice, wusste ich noch nicht Ab jetzt wird Akt 1 Bounties gefarmt wenn du sagst der Ring ist so klasse. Der Ring ist in der richtigen Ausfertigung der Hammer. Habe drei Sets an und bei allen den maximalen Set-Boni.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Keiner für mich das Schicksal des Grausamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die Theorie, dass sich in kopierten Würfel derselbe Inhalt befindet, ist auch widerlegt. Ihr habt völlig recht, hab das heute auch mal selbst über die PS Cloud getestet. Hat sich dann in besagten Forum wohl auf die PC Version bezogen. Ist in dem Fall aber auch nice, die Dropchance ist ja nicht unbedingt der Hit. So kann man 5 oder 10 Würfel farmen, Spielstand hochladen und dann solange den Spielstand erneut runterladen bis der Ring halt mal dropt. @Damned shores Und jo, der Ring ist eben dadurch das Überitem, weil du für Setboni damit immer ein Teil weniger brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Theoretisch kann man auch 10 Würfel farmen speicherstand auf USB kopieren, Spiel starten Lokal 2ten Account einstellen die Würfel dem 2 Account geben, Spiel beenden. Savegame erneut laden die Würfel wieder 2 Account geben Spiel beenden. Solange bis man genug hat und ohne ende öffnen kann. Sollte eigentlich funktionieren habs aber selber noch nicht getestet. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 für die Trophäe alle 6 Klassen auf lvl 70 zu bringen... kann man dafür 5 im SC und die 6te im HC auf 70 bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 für die Trophäe alle 6 Klassen auf lvl 70 zu bringen...kann man dafür 5 im SC und die 6te im HC auf 70 bringen? Ja, für dich auch gerne zum achten Mal...Steht auch so im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.