Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun schon seit Tagen am hirtenstab farmen, den Pilz und die schienbeine hab ich schon, aber das Regenbogenwasser will einfach nicht droppen...war bestimmt schon 20mal in dieser Höhle die der npc öffnet und 5 mal war die mysteriöse truhe in Ebene 1, aber das Item war nie drin...mach ich was falsch oder hat zufällig jmd eins übrig, dass er mir geben könnte? Id: KingMarkus90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass wieder dutzende "Cheater" (nenn ich mal so) unterwegs sind?...

Mir sind so einige aufgefallen, die als Item "Russian Weapon" haben mit einem fail im Namen und paar Zahlen....

Mache beim nächsten mal nen Screen wenn ich dazu komme.

Cheater sind ohne Ende unterwegs. Hauptsächlich mit den beiden Ringen schwarzer/weißer Preis und natürlich "Professional Russians Fast Sword".

Eine Anspielung auf den Typen hier:

https://www.youtube.com/channel/UCEPTp5WMAzjh9mOrKUwRLmQ

Kannst du aber nichts gegen machen, außer Screennshot machen, an Blizzard schicken und warten bis deren Accounts gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun schon seit Tagen am hirtenstab farmen, den Pilz und die schienbeine hab ich schon, aber das Regenbogenwasser will einfach nicht droppen...war bestimmt schon 20mal in dieser Höhle die der npc öffnet und 5 mal war die mysteriöse truhe in Ebene 1, aber das Item war nie drin...mach ich was falsch oder hat zufällig jmd eins übrig, dass er mir geben könnte? Id: KingMarkus90

An dich und alle anderen, die den Hirtenstab herstellen wollen.

Das Regenbogenwasser wird NICHT! benötigt.

In der UEE gibt es dieses Item nicht mehr.

Man kann sich zuerst den Plan vom Hirtenstab besorgen und sieht dann, was man alles braucht (Kauderwelschstein, Glocke, Schienbein, Pilz).

Hab auch anfangs versucht das Regenbogenwasser zu farmen, dann hab ich es erstmal aufgegeben und erstmal die anderen Sachen besorgt, und siehe da: Im Plan war es dann nicht enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dich und alle anderen, die den Hirtenstab herstellen wollen.

Das Regenbogenwasser wird NICHT! benötigt.

In der UEE gibt es dieses Item nicht mehr.

Man kann sich zuerst den Plan vom Hirtenstab besorgen und sieht dann, was man alles braucht (Kauderwelschstein, Glocke, Schienbein, Pilz).

Hab auch anfangs versucht das Regenbogenwasser zu farmen, dann hab ich es erstmal aufgegeben und erstmal die anderen Sachen besorgt, und siehe da: Im Plan war es dann nicht enthalten.

Ich habe mir den Hirtenstab in der PS4 Version gebaut und nur die Glocke, den schwarzen Pilz, den Kauderwelschedelstein und den Plan benötigt. Schienbein und Regenbogenwasser braucht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir den Hirtenstab in der PS4 Version gebaut und nur die Glocke, den schwarzen Pilz, den Kauderwelschedelstein und den Plan benötigt. Schienbein und Regenbogenwasser braucht man nicht.

Oh, da hab ich was verwechselt. Hab das Schienbein zwar auch, aber nicht drauf geachtet, ob ich das gebraucht habe, muss mal heute Nachmittag schauen, ob ich das noch in meiner Kiste habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass wieder dutzende "Cheater" (nenn ich mal so) unterwegs sind?...

Mir sind so einige aufgefallen, die als Item "Russian Weapon" haben mit einem fail im Namen und paar Zahlen....

Mache beim nächsten mal nen Screen wenn ich dazu komme.

Ein Melde-Button oder Formular, wie bei Ffxiv ARR, wäre langsam mal angebracht. Diese Leute zerstören das Game und es stresst einfach. Ich spiele zwar zu 90% nur mit Leuten aus dem Forum hier bzw halt der Freundesliste, aber trotzdem gehört das unterbunden.

Gibt aber auch Leute die behaupten nicht zu wissen was gehackt ist und was nicht. Mir wurde ein Blauzorn beispielsweise geschenkt von einem aus der FL. Dummerweise hatte es drei Sockel und jenseits von 3000 SPS. Zwei Beweise dafür das es gehackt war. Er widerum bekam sie auch mal geschenkt und freute sich offensichtlich das er nun so stark ist.

Wie auch immer... Es geht auf die Eier und voll am Sinn des Spiels vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Melde-Button oder Formular, wie bei Ffxiv ARR, wäre langsam mal angebracht. Diese Leute zerstören das Game und es stresst einfach. Ich spiele zwar zu 90% nur mit Leuten aus dem Forum hier bzw halt der Freundesliste, aber trotzdem gehört das unterbunden.

Gibt aber auch Leute die behaupten nicht zu wissen was gehackt ist und was nicht. Mir wurde ein Blauzorn beispielsweise geschenkt von einem aus der FL. Dummerweise hatte es drei Sockel und jenseits von 3000 SPS. Zwei Beweise dafür das es gehackt war. Er widerum bekam sie auch mal geschenkt und freute sich offensichtlich das er nun so stark ist.

Wie auch immer... Es geht auf die Eier und voll am Sinn des Spiels vorbei.

Ich musste auch schon wem erklären das seine Waffe mit 9000 SPS wohl leider ne Hackwaffe wäre ^^ Er hatte sie aber gerade erst bekommen und sich eh schon gewundert wie abartig stark das Ding ist. Hat sie dann auch direkt vernichtet.

Aber ganz ehrlich. Sollen die Leute doch hacken. Es gibt ja keinen PVP Modus und wenn man so wie ich eh nur auf verabredung spielt (und das in privaten Lobbies) jucken mich die anderen doch sowieso nicht.

Habe auf der Ps3 selber mal ein paar Hacksachen bekommen und damit ein weilchen gespielt. Habe mich halt vom Onlinemodus ferngehalten bzw sie abgelegt sobald ich Online gespielt habe und halt ein bisserl randaliert.

Meine Höllenfeueerringe hab ich aber fair gefamrt.

Also ich seh jetzt nicht das ich damit irgendwem geschadet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab gestern Natalya s Abschlachter gefarmt und mit ein bißchen Schadensroll bei der Mystikerin und einem Perfekten Königlichen Smaragd komm ich jetzt auf 2775,5 Sps. Ich möchte damit nur sagen wenn einem jemand hack Sachen anbietet lehnt es doch ab das Spiel hat soviele geile Waffen und man freut sich wie ein Schnitzel wenn man endlich das Glück hat sowas zu droppen. Meine waffe ist nicht gehackt da ich nur Offline gespielt habe aber durch diesen dropp bin ich wieder motiviert die nächsten 200 Paragonstufen zu machen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab gestern Natalya s Abschlachter gefarmt und mit ein bißchen Schadensroll bei der Mystikerin und einem Perfekten Königlichen Smaragd komm ich jetzt auf 2775,5 Sps. Ich möchte damit nur sagen wenn einem jemand hack Sachen anbietet lehnt es doch ab das Spiel hat soviele geile Waffen und man freut sich wie ein Schnitzel wenn man endlich das Glück hat sowas zu droppen. Meine waffe ist nicht gehackt da ich nur Offline gespielt habe aber durch diesen dropp bin ich wieder motiviert die nächsten 200 Paragonstufen zu machen.

Lg

So als Motivation den gibt's auch besser ;)

uve5y3ah.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute !

Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein !

Ich würde gerne wissen wie ich diese legendären handwerksmaterialien ( zB. Engelssplitter ) verwetten kann ! Da steht das der Schmied das braucht um etwas herzustellen !ich finde aber weder irgendwelche Pläne oder sonst was ! Wie kann ich diese Gegenstände die meistens von den kopfgeldgegnern fallen gelassen werden verwenden ! Finde nirgendwo etwas darüber !

Bitte um eure Hilfe !

Lg mengeeno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein !

Ich würde gerne wissen wie ich diese legendären handwerksmaterialien ( zB. Engelssplitter ) verwetten kann ! Da steht das der Schmied das braucht um etwas herzustellen !ich finde aber weder irgendwelche Pläne oder sonst was ! Wie kann ich diese Gegenstände die meistens von den kopfgeldgegnern fallen gelassen werden verwenden ! Finde nirgendwo etwas darüber !

Bitte um eure Hilfe !

Lg mengeeno

Brauchst nicht mehr. Kannst du ruhig verkaufen. Wurde mit nem Patch rausgenommen, dass man damit legendäres herstellen kann. Ergo, Platzhalter oder Money

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt ?

Wie also haben diese Dinger gar keinen Sinn ? Hätte es aber sexy gefunden wenn man daraus noch hätte was herstellen können ...aber warum finde Ich die immer noch ?

Ist es wichtig auf Qual zu spielen wenn ich horadrische Würfel öffne ? Oder kann Ich die auch auf normal holen und hab ne Chance auf legendarys ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Watt ?

Wie also haben diese Dinger gar keinen Sinn ? Hätte es aber sexy gefunden wenn man daraus noch hätte was herstellen können ...aber warum finde Ich die immer noch ?

Ist es wichtig auf Qual zu spielen wenn ich horadrische Würfel öffne ? Oder kann Ich die auch auf normal holen und hab ne Chance auf legendarys ?

Auch auf normal findets viele legendarys. Aber wenn du auf normal nicht schon viel zu leicht ist dürftest du auf qual eh schwierigkeiten haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt ?

Wie also haben diese Dinger gar keinen Sinn ? Hätte es aber sexy gefunden wenn man daraus noch hätte was herstellen können ...aber warum finde Ich die immer noch ?

Ist es wichtig auf Qual zu spielen wenn ich horadrische Würfel öffne ? Oder kann Ich die auch auf normal holen und hab ne Chance auf legendarys ?

Der Würfel kann auf allen Stufen legendäre Gegenstände dropen (nicht alle, sondern nur Würfel-spezfische, jeweils andere pro Akt). Mit höheren Qual-Leveln steigt die Drop-Chance. Ab Qual 1 können auch Qual-Only-Items gedropt werden (legendäre Tränke und Begleitergegenstände, neue Sets); ebenso imperiale Edelsteine.

Die Stufe, auf welcher Du den Würfel öffnest, spielt keine Rolle, sondern die, auf welcher Du ihn bekommen hast. Keine Ahnung, ob man hier evtl. etwas tricksen kann, indem man die Schwierigkeit eine Stufe höher stellt, bevor man die Belohnung bei Tyrael abholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...